| |
| |||
| Zitat:
dann koennte er wenigstens ueber wahre begebenheiten berichten.....
|
| |||
|
ist dieser text nicht schon steinalt?mir kommt der sehr bekannt vor
__________________ [FONT=Arial]In der zelle aufgewacht trotzdem hat es spass gemacht..[/FONT] REVUELTA ![]() [url]http://www.oooooouch.com/[/url] Se note ,se siente el Frente es impotente!! En el Calderon hay mucho maricon |
| |||
|
der text ist für mich sinnlos. es steht da nix neues drin. das sind sachen die immer so waren - nix neues halt!!!! der Begriff Hooltras, wird schon lang in Berlin als Scherzbegriff verwendet ... mal im Ernst was will der Artikel aussagen? Der sagt nichts, rein garncihts aus, weil du bei Ultras gut im eingrenzen kannst. Die Bewegung geht von15 - knapp 30 ca. Da sind die wenigsten Anwälte Bänker o.ä. Die alten evtl, aber der richtig aktive Kern ist doch deutl. jünger. Daher ist der Text überflüssig. |
| |||
| Hamburg united;-)))
|
| |||
| Zitat:
:
|
| |||
|
Meiner Meinung nach kann man dies ganz und gar nicht mit den 80 er Jahren vergleichen! Die sogenannte "Hooltras" (we ich sie kennenlernen durfte) haben sich nur ab und zu mit anderen Ultras/Holtras geboxt, war aber nichts großes! Ganz großes Tennis bei ihnen ist noch, normale Kutten abzuziehen und zu attackieren! "Hooltras" sind ausserdem eher jüngere Kerle, im Schüler-und Studivz mehr aktiv als im/vorm Stadion, die nach einer Flasche Wodka Blutorange anfangen "Hooligans" rumzuschreien! Sie stellen ganz und gar nicht eine Gefahr dar! Nach der ersten Beule vom Polizeischlagstock, mit roten Augen vom Pfefferspray und völlig verkatert in der Zelle aufgewacht, sind die sowieso ersma ruhig! |
| |||
| Zitat:
Aber par Jahre später sieht das schon anders aus.. Es gibt auch Leute die nicht aussehen als könnten die wirklich Kloppen und laufen trotzdem nicht gleich weg ![]() Es gibt auch genug Ultras die sich stellen würden/wollen. Vobei leider oft Waffen eingesetzt werden... Geändert von Düsseljunge (13.11.2008 um 21:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, hultras, lösen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |