| |
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Mob des Jahrzentes | |||
| Bremen | | 9 | 4.86% |
| Düsseldorf | | 18 | 9.73% |
| Essen | | 17 | 9.19% |
| Schalke | | 18 | 9.73% |
| Köln | | 11 | 5.95% |
| Dortmund | | 3 | 1.62% |
| Berlin | | 20 | 10.81% |
| Hamburg | | 13 | 7.03% |
| Köln | | 5 | 2.70% |
| Ein anderer Verein und zwar ..... | | 71 | 38.38% |
| Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Wo ist der Osten? Ich bin es leid vom Westen diskriminiert zu werden
__________________ Koma Crew MD |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KC78 für den nützlichen Beitrag: | ||
| |||
| Zitat:
You can,t compare all the Gemans crews, because they aren,t in the same division and most of them never meet eachother. Further there is big difference between fww and oldskool. So this kind of lists are bullshit in my eyes, just because everybody has his own experiences with other crews. Everything depends on the moment, numbers, etc. |
| |||
|
Naja, ob da Köln 2 mal steht oder bums.. Die Umfrage ist eh fürn Arsch. Ein Jahrzehnt ist eine ganz lange Zeit und wer lange genug dabei ist, weis das Gesichter kommen und gehen. Sicher es gibt Banden / Mobs / Crews die regelmäßig am Limit sind und die nicht zu Unrecht ihren Namen oder Ruf haben, sei es Acker oder Oldschool. Aber da eine Truppe zur Nr.1 abzustempeln geht nicht, es gibt gute Tage mit einer Sollstärke mit der niemand rechnet, dann stehst du auf einmal mit den üblichen Hanseln da und musst dich platt machen lassen, oder noch besser fährst auf einmal mit dem Nachwuchs aus deiner Stadt um wenigstens noch was zu erleben. Der einzige Topmob in Deutschland ist, man höre und staune, die Polizei
__________________ Koma Crew MD |
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu KC78 für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (15.03.2010), bosepp (13.03.2010), Hoffi aus E (24.03.2010), Knäcke (14.03.2010), Oldboy (14.03.2010), Paula (13.03.2010), randa (13.03.2010), Roterrauch (13.03.2010), Shovelhead (22.03.2010) | ||
| ||||
|
naja bin schon der meinung das es ne klare nummer eins gibt. dynamo dresden ohne wenn und aber jeder der was anderes sagt hat keine ahnung. ich bin jemand dem es wirklich schwer fällt einzugestehen das jemand besser ist als ich oder bessergesagt besser ist als meine bande. aber bei dynamo muss selbst ich einräumen. es geht hier nicht um den jetztigen zeitpunkt sondern um die letzten 10 jahre. und über die dauer hinweg kenne ich kein anderes team. ich hoffe ja wenn sich dieser ganze rockermist in leipzig wieder beruhigt hat und alle merken, es ist mehr schein als sein, dass man sich mal wieder in nem netten wäldchen trifft um sich nochmal ordentlich die mmeinung zu sagen ![]() scenario lok hooligang !!!!!!!!!!!!!europa den europäern |
| ||||
| Zitat:
Wege Kölle - tut mir leid, da sollte eigentlich noch Ost stehen (Lok/BFC/Dynamo/Chemnitz/Magdeburg etc.) ging sich leider ned aus. Wenns dem Admin am Arsch geht mach zu die Kiste .....
__________________ I have never heard of the Herd ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| des, jahrzehntes, meinung, mob, objektive |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |