| |
| |||
|
Auf jeden Fall keine einfache Gruppe ,aber natürlich machbar und meiner Meinung nach ist das ein Muss ,dass die Nationalmannschaft sich in dieser Gruppe durchsetzt.
|
| ||||
| Zitat:
bei raus kommen, auch wenn es gegen die Türken nicht gerade einfach wird! Und was das Erlebnisreiche angeht, kommen Belgien und die Ösis ja gerade recht ![]() ![]() ...!!
|
| ||||
|
nein hast du nicht lüttich un co. kannste alles knicken, alles müll! ![]()
__________________ -Schönheit kommt nicht ausm innern, sondern aus der Domstadt -"Wer sich in der heutigen Zeit noch nicht dazu entschlossen hat friedlich Fußball am Fernseher zu verfolgen, hat eh noch nichts kapiert." |
| |||
| dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich leb hinterm mond
__________________ old school forever!!! |
| ||||
|
Türkei, das werden ja leider zwei Auswärtsspiele! ![]() Gruß an den Mann im Mond ...
__________________ Abwarten und Korn trinken!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RETIRED_HH für den nützlichen Beitrag: | ||
Knäcke (08.02.2010) | ||
| ||||
|
Dan ab auf die Straße
__________________ -Schönheit kommt nicht ausm innern, sondern aus der Domstadt -"Wer sich in der heutigen Zeit noch nicht dazu entschlossen hat friedlich Fußball am Fernseher zu verfolgen, hat eh noch nichts kapiert." |
| |||
|
aus Ösi sicht: deutschland natürlich der knaller schlechthin! türkei: drauf geschissen Belgien: nette auswärtsfahrt Bulgarien: saufen und nutten billig also liebe Germanen: wir sehen uns... Gruß aus dem grünen Wien |
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| qulifikation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |