| |
| |||
|
normalerweise ist es ja nicht unser ding hier was rein zu schreiben,aber wie das am samstag abgelaufen ist,ist wohl mit das lächerlichste was ich die letzen jahre erlebt.wie kann man denn wenn man weiß das über 60 hochmotivierte sportsfreunde am statdrand auf ein warten es den ganzen tag lang nicht hinbekommen sich mal ein paar kilometer aus seiner stadt raus zu bewegen,wir fahren fast bis euch vor die haustür und ihr kommt uns kein meter entgegen.wenn ihr kein bock habt dann müsst ihr sowas nicht abmachen oder euch ein neues hobby suchen!!! wirklich ganz arm Duisburg!! sport frei!! |
| ||||
| Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
__________________ Es gab immer nur zwei Sachen die ich gut konnte, jemanden umlegen war die eine davon. Die andere, habe ich vergessen! |
| |||
|
OBCITY ihr seit die grössten! Seit eurem Gastspiel in Ahlen lacht Deutschland über euch.. im stadion schreit ihr acab... aber nachem spiel zu den bullen gehn und anzeige erstatten Und zu Samstag kann ich nix sagen!
|
| |||
|
Denke das brauch man hier nicht zu klären...... Wie schon gesagt hatten wir Heimspiel,Duisburger Seite hat sich um einen Platz gekümemrt,der sich auch angesehen und für gut empfunden wurde. Wenn gewisse Personen den Weg in die Kneipe schaffen um sich die Leute anzusehen,warum schaffen die anderen es dann nicht auch in die Richtung ? Ob nun 300 Km oder 310 Km fahren..... Viele hatten halt gestern die Ansicht,daß es unser Heimspiel ist und ihr nun mal den Boden betreten müsst.Aussagen das man Angst habe weggehaeftet zu werden sind da etwas mager,denn das kann einem ,,ausserhalb,, genau so gut passieren,meine Meinung. Einige wollten auch nicht rausfahren,weil Eure Sportsfreunde aus Essen uns vor einiger Zeit auch nicht entgegenkommen wollten,sondern man auch zu Ihnen ,,vor die Tür,, kommen sollte. Naja....denke dazu ist alles gesagt und bevor es hier wieder zum Kleinkrieg kommt,sollte man das Thema schliessen.... @ OBCity Wer nen ganz großen Haufen Müll vor der Tür liegen hat,sollte den erstmal wegmachen,bevor er sich um anderen kümmert.... Oder sind die ganzen Freunde wieder im Urlaub ?!?!!?
__________________ [SIZE=4] Ruhm & Ehre Duisburg [/SIZE] |
| ||||
|
Also ich finde es total lustig! Das sich jemand aus Oberhausen dazu äussert ist doch unglaublich! Ist ja nicht gerade so das man auf Duisburg oder Bremen herabschauen kann...tzzz! *Kopfschüttel!*
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=IlO4uWYDO1M |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| duisburgbremen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |