Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - Deutschland

Deutsche Firms - Linkliste...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 13:46
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
tom38 is on a distinguished road
Standard AW: Deutsche Firms - Linkliste...

Zitat:
Zitat von Kölner36 Beitrag anzeigen
das stimmt RR, aber hat nicht jeder förster ein bild von uns?
Stimmt zwar, ist aber trotzdem besser so.
  #132 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 14:16
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Hannibal is on a distinguished road

Ulm:
Uniteds Ulm
Donau Crew
  #133 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 10:04
Benutzerbild von Karl der Käfer
Junior Hooligan

6 Danke für 2 Beiträge
Karl der Käfer is on a distinguished road

In den letzten Wochen/Monaten sind recht viele Webseiten nicht mehr online. Sind diese alle eingestellt, oder gesperrt worden, oder sind diese Domains nur umgezogen und haben daher neue Namen?
  #134 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 18:05
Member Hooligan

17 Danke für 2 Beiträge
1971 is on a distinguished road

Nachdem ich das World Wide Web einige Stunden nach guten Seiten für unsere neue Website durchsucht hatte, musste ich leider feststellen, dass die Szene wirklich am Aussterben ist bzw. die Szene nicht mehr so gibt. Als ich 1999 mit dem Internet anfing, gab es wirklich tolle Seiten über die 3. Halbzeit und viele Firms gingen mit ihren Seiten online. Damals hat man noch jedes Wochenende in allen Ligen Old School Aktionen erleben dürfen und auf den Internetseiten der einzelnen Firms konnte man sich dann darüber informieren. Ich weiß noch, wie ich mich manchmal stundenlang hier im alten Hooligan-Forum und in diversen Gästebüchern der einzelnen Seiten aufgehalten hatte. Mit der Zeit kamen immer neuere Seiten dazu und bis 2005 hatten die meisten Internet und ich bin davon ausgegangen, es werden immer mehr neue Seiten online gehen. Bis 2006 war das auch so, aber ab dieser Zeit hat sich das total geändert. Immer mehr Seiten verschwanden völlig von der Bildfläche, genauso wie unserer Sport. Old School gibt es kaum noch, ich würde sagen eigentlich gar nicht mehr, außer vielleicht eine Handvoll nennenswerte Aktionen im Jahr. Die Leute, die noch vor ein paar Jahren an Spieltagen sich mit ihren Freunden weiter weg vom Stadion, später auf Äckern und Wiesen getroffen hatten, sind auch nicht mehr die Gleichen. Natürlich gibt es gerade diesen Sport außerhalb vom Fußball noch, aber ...

Natürlich ist das nichts Neues und warum das alles so gekommen ist, wissen wir auch, aber mich wundert es, dass bei so vielen Fußball Fans, doch so wenige gute Internetseiten gibt. Die wenigen Seiten, die übrig geblieben sind, werden kaum, oder gar nicht mehr aktualisiert, oder wurden geschlossen. Viele Ultra Gruppierungen haben sich aufgelöst, und wenn man sich die Gästebücher und Seiten so anschaut, fällt mir besonders das Jahr 2006 auf. Gerade in dieser Zeit wurden viele Seiten geschlossen, oder die letzten Aktualisierungen und Gästebucheinträge stammen aus dieser Zeit. Man muss ja nur die Liste der ganzen Firms in diesem Thread anschauen. Ich habe sie jetzt nicht gezählt, aber ca. 75% aller Seiten existieren nicht mehr. Nachdem ich mich durch alle Links und Suchmaschinen geklickt hatte, sind mir ein paar wenige Seiten aufgefallen, die ich vorher gar nicht kannte, aber diese sind auch seit 5-7 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Schade eigentlich das Es keine Seiten über die Gelsenszene, Hertha Frösche, Borussenfront, oder Adlerfront, gibt bzw. nicht mehr gibt. Seiten über Ostvereine gab es einige Anfang der 00er, aber die sind auch alle verschwunden. So ein paar Seiten mit alten Geschichten, Berichten und Fotos wären doch toll.
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1971 für den nützlichen Beitrag:
Stifler (26.05.2010)
  #135 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 20:00
Benutzerbild von Trouble Fighter
Senior Hooligan

48 Danke für 28 Beiträge
Trouble Fighter is on a distinguished road

Um dch noch weiter zu erschüttern: DIe Seite der Alten garde Essen wird auch bald nicht mehr existieren
  #136 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 13:04
Junior Hooligan

2 Danke für 1 Beitrag
dura04 is on a distinguished road

@1971

ist es nicht durchaus positiv zu beurteilen, dat sich die szene immer weiter aus dem www zurückzieht?

wer brauch schon ne hp einer firma xy?

für member doch wohl eher uninteressant....

ich nenn dat mal gesundschrumpfen... => back to roots!!!

und umso schöner isset wenn man dann mal in den genuß kommen darf, und alte fotoalben herumgereicht werden mit den passenden stories...
dank und gruß an thorti in spanien!

wenn die opas vom krieg erzählen - i love it!!!

***Per Ardua ad Astra!***
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dura04 für den nützlichen Beitrag:
ASF (24.11.2011), der_junge (08.10.2011)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutsche, firms, linkliste

Themen-Optionen
Ansicht