| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
gruß nach berlin und schade!!! hätten es gerne nochmal mit bzw. gegen euch versucht in den näxten monaten. ihr ward auch letztes jahr noch ein sehr/zu starker trupp!!! vielleicht baut die neue generation ja wieder was großes auf, jedoch sollte man net gelich erwarten, dass die jungen direkt in eure fußstapfen passen und ihnen wirklich zeit geben
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| |||
|
Kann mich eigtl nur meinen Vorrednern anschließen, extrem Schade um eine wirkliche Top-Truppe. Denke in puncto Einstellung, Organisation und Kampfeswille definitiv n gutes Vorbild. In dem Sinne Danke für den Anschauungunterricht ![]() und bis bald ma!
|
| |||
|
Man kann nur hoffen, dass es sich der BFC-Nachwuchs zur Aufgabe machen wird, die entstehende Lücke nach und nach zu verkleinern. Geschlossen werden können wird und kann sie wohl nicht, aber man sollte sich der Tradition verpflichten und versuchen, in die übergroßen Fußstapfen zu treten und den Ruf der ehemaligen Bande auch in Zukunft hochzuhalten. Grüße in die Hauptstadt.
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... |
| |||
|
... ähm... häää????
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bfc, des, dynamo, hooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |