| |
| |||
|
von vorneweg ich war nicht dabei gewesen, aber wenn das der Zugfahrermob, der nach Hro wollte, war, dann war das eine Spontanentscheidung nach dem das Spiel abgesagt wurde. Wenn ich dann heiss bin und möchte das Hallenturnier des Erzfeindes stürmen, dann muss das passieren, wenn alle motiviert sind, oder welcher Mob geht erst zum Kaffee trinken nachhause, trifft sich dann wieder, wenn das Turnier beginnt?? ![]() Also bischen realistisch und wirklichkeitsnah bleiben, und das BFC nicht komplett anwesend war, wird Union wohl nicht ungelegen gekommen sein ![]() Frauen,Kinder usw. angreifen wäre natürlich lächerlich, was ich aber nicht glaube |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sandy66 für den nützlichen Beitrag: | ||
Exil Cottbusser (02.02.2010), Roterrauch (02.02.2010) | ||
| |||
|
Egal von welcher Seite man diese Geschichte betrachtet - Union war heiß - zur falschen Zeit am falschen Ort. Ist passiert - aber trotzdem Null Respect für diese Aktion.
__________________ Helden leben lange - aber Legenden sterben nie 1.FC Magdeburg |
| ||||
| mal zur info: der angriff der unioner wenn ich ihn mal so nennen will startete mehrere stunden vor dem turnierbeginn bzw. dem regulären einlass. es gab lediglich ein restkontingent von ca. 100 karten an der kasse, die karten im vorverkauf waren bereits ausverkauft. aus diesem grund waren auch nur wenig leute so früh da um noch ein paar karten zu ergattern. bei den anwesenden leuten handelte es sich um normale fans mehrerer vereine unterschiedlichen alters und geschlechts! letztendlich haben ein paar unserer securitys und vereinsleute den unionmob umgehend nach dem angriff zum laufen gebracht... zum thema "nur" ein altherrencup, trotz allem wurde das turnier mit den vielen größen des ostfussballs als highlight angesehen und zum regulären turnierbeginn war auch wie immer genug potential aller kategorien vom bfc vor ort! also entweder brauchen die unioner ein paar funktionierende uhren oder ein feiger plan ging mal wieder auf... es passt alles zusammen in letzter zeit wandalismusschäden in unserem stadion und vereinsheim, übergriffe auf eine unserer jugendmannschaften etc. und alles von unseren eisernen "freunden" aus köpenick. lächerlicher kann man sich eigentlich nicht präsentieren! wenn ich mich wirklich gerade machen will und zeigen möchte wie gut ich bin suche ich mir doch auch keine toten gegenstände aus, überfalle jugendmannschaften oder trete in riesiger überzahl gegen ottonormalfans an aber das scheint man ja bei union etwas anders zu sehen... in diesem sinn auf ein baldiges wiedersehen und dieses mal ist zahltag
__________________ lächeln ist die höflichste art, jemandem die zähne zu zeigen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lekkiteng für den nützlichen Beitrag: | ||
Roland79 (03.02.2010) | ||
| ||||
|
Ein paar Security + Vereinsleute bringen ca. 100 Mann zum laufen
__________________ Niño del Problema |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Knäcke für den nützlichen Beitrag: | ||
RtgFront (04.02.2010) | ||
| |||
| Zitat:
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AlterBFCer für den nützlichen Beitrag: | ||
MD-SH (05.02.2010) | ||
| |||
| Ich gebe dir Recht, wenn du sagst oftmals übertreibt die Presse. In diesem Fall ist es nicht so, da sich zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Halle eine freier Journalist befand, der seine Eindrücke sofort dem Berliner Kurier übermittelte. Und ja, unter den wartenden Besuchern befanden sich Frauen und Kinder. Allerdings gab es auch einen Unioner, der ein weinendes Kind half und vom Brennpunkt entfernte. (Selbst gesehen). Der Vater des Kindes lag zusamengetreten auf dem Boden.
|
| ||||
|
Naja, eigentlich sinnlos, das ganze hier weiter auszudiskutieren. Unterm Strich lässt sich wohl festhalten, dass es demnächst richtig was vor die union-backen gibt... nur immer wieder arm - wenn es denn stimmt - dass frauen, kinder, rentneropis. etwas abkriegen, wo es doch auch in Berlin und Umgebung sicherlich geeignete Plätze gibt, um sich miteinander zu befassen!
__________________ - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen ! - |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu amnesia für den nützlichen Beitrag: | ||
AlterBFCer (04.02.2010) | ||
| ||||
| Zitat:
und in meinen augen völligst asozial und eine schande für unsere zunft !!!
__________________ DEUTSCHER MEISTER 2010/11 |
| ||||
|
Kommt doch immer darauf an, wer es war... kann jmd bestätigen, dass das ein großer C- Haufen von Union war? Welche Gruppen waren beteiligt? So wie ich die C Jungs von Union kenne, ist das nicht unbedingt ihr Stil. Aber wie amnesia schon sagte, ist verschwendete Zeit, das hier auszudiskutieren...ich wollte o.g. nur mal anmerken!
__________________ Sportlich ELEGANT CC DO |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bfc, fcu |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |