| |
| ||||
| Berliner Kurier - Union-Hooligans überfallen BFC-Turnier im Sportforum Haben sie doch eigentlich nicht nötig... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PLOK für den nützlichen Beitrag: | ||
Holländer (31.01.2010) | ||
| |||
|
Also wenn man das ließt - ein paar Minuten vorher anrufen und dann ne Welle machen. Wäre doch sinnvoller gewesen 1 Woche vorher die bekannten Nummern zu wählen und es hätten sich bestimmt ein paar Gleichgesinnte gefunden um ne ordentliche Schneeballschlacht zu fabrizieren. Denn Gewalt ist ja keine Lösung
__________________ Helden leben lange - aber Legenden sterben nie 1.FC Magdeburg |
| |||
|
Soweit mir bekannt ist war dies lediglich der Union Mob der ursprünglichen nach HRO fahren wollte, da aber aufgrund des Wetters das Spiel abgesagt wurde( und das auch erst kurz vor Abfahrt erfahren hat ), hat man sich eben ne Alternative gesucht nehm ich an. Daher find ich Sprüche ala "die hätten ne Woche früher anrufen sollen" in diesem Fall etwas unangebracht.
__________________ Seriöses Auftreten - Asoziales Benehmen |
| ||||
|
Für mich immer schwer vorzustellen das da unbeteiligte wie Frauen zu schaden kommen. Ich denke teilweise übertreibt die Presse es wirklich. Zum Angriff!? Währn die richtigen Leute da gewesen (was union wohl vermutet hat) währs bestimmt lustig geworden ... 1312!
__________________ Wir lassen unsere Gürtel an, sonst wollen eure Mütter dran! |
| |||
| Wärn die richtigen Leute dagewesen??? - naja fürn Alt-Herren Turnier wird man ja wohl kaum jemand hinterm Ofen vorlocken können und für ne Spontanaktion nicht nachvollziehbar.
__________________ Helden leben lange - aber Legenden sterben nie 1.FC Magdeburg |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MD-SH für den nützlichen Beitrag: | ||
HamburgerSV (02.02.2010), Shovelhead (04.02.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bfc, fcu |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |