Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > Hertha BSC Berlin

Hertha BSC - Galatasaray Istanbul

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 15:22
Mitglied

43 Danke für 23 Beiträge
Incredible Expanding is on a distinguished road
Standard Hertha BSC - Galatasaray Istanbul

Hertha zu Gast in Berlin

Vom Spiel möchte ich gar nicht reden, ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.
Die Peinlichkeit für Berlin und ein Heimspiel war, dass es im Grunde als kein Heimspiel gesehen werden konnte.
Mehr Türken als Herthaner, trotz bemühten Supports ging er gegen die Pfiffe der meist Berliner Türken unter. Oder wie kam das im Fernsehen rüber?

Die B-Mannschaft der Türken spielte auf halber Flamme und irgendwie von Anfang an auf Zeit. Geschenkter Elfmeter reichte zum Sieg und erst die letzten 20 Minuten wurde Dampf von der Hertha gemacht. Dann wurden zwei klare Elfmeter nicht gegeben...

Zu den verweichlicht, fallenden Spieler aus Istanbul kann ich auch die „stolzen“ Recken aus verschiedenen Bezirken von Berlin erwähnen. Es wurden wieder sämtlich Klischees von Jugendlichen mit türkischem Migrationshintergrund bedient.
Zweimal gab es die Möglichkeit nach dem Spiel etwas von Kraft und Mut zu beweisen, aber die kleinen Männchen zogen es dann vor in der Bahn ältere Passanten zu beschimpfen und anzugreifen. Selbst älteren Türken war dieses Verhalten mehr als peinlich. So müssen die Jungfrauen noch warten, denn Heldentod sieht anders aus…

Geändert von Incredible Expanding (04.12.2008 um 18:42 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Incredible Expanding für den nützlichen Beitrag:
BerlinF-hain (02.04.2009), Joe Gerner (04.12.2008)
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 15:39
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Mc_Bes is on a distinguished road
Standard AW: Hertha BSC - Galatasaray Istanbul

in Berlin ging angeblich schon vor dem Spiel das Gerücht um bzw der heiße Tipp nicht auf Hertha zu setzen!
Stichwort: Schiri geschmiert.

Ist auch in div Herthaforen aufgetaucht die Beschuldigung.

Vor dem Spiel & während des Spiels etliche Bengalos gezündet worden. auch direkt vor der heimkurve etc. Team Green vor Ort aber keiner hat reagiert.

Im Stadion sehr viele vermummte Türken - teils auch mit MAsken.

Polizei tut nichts.

Bei jedem Verein gab es schon Anzeigen und SVs weil man sich einen Schal vors Gesicht gebunden hat ...
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 16:10
Incredible Expanding Themenstarter Incredible Expanding ist offline
Mitglied

43 Danke für 23 Beiträge
Incredible Expanding is on a distinguished road

Gebe ich dir recht mit den Bengalos, bei uns wären dann die Schergen eingeritten.
Kurz vor dem Spielbeginn bin ich mal etwas in die Richtung der Türken gegangen, da kamen mir auch Vermummte entgegen.
Die leidige Diskussion über den Schiedsrichter möchte ich gar nicht aufgreifen. Aber solche Leistung bei einem internationalen Spiel, kann ich nicht erklären und dann sind bestimmte Verdächtigungen nachvollziehbar.

Geändert von Incredible Expanding (04.12.2008 um 16:19 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 16:54
Junior Hooligan

5 Danke für 5 Beiträge
wutal is on a distinguished road

yep, im TV hörte es sich leider auch wie ein Galatasary-Heimspiel an

Es war wohl klar, das Team Grün nicht den Mut hat gg die Bengalos oder die Vermummungen einzuschreiten. Stellt Euch mal das Geschrei der Medien vor, wenn die Berliner Polizei hart durchgegriffen hätte. Irgendwelche seltsamen Mullahs hätten doch sofort Vergleiche zu früheren Zeiten angeführt und jedes bekloppte TV-Team hätte Ihnen die Sendezeit gegeben. Ich glaube die waren einfach nur froh, den Abend zu beenden ohne für negative Schlagzeilen zu sorgen.
Wäre schön, wenn wir bei Auswärtsfahrten in anderen Ländern von OB auch so zuvorkommend behandelt werden würden.......

Nach offizieller Lesart sind deutsche Fußballfans halt Terroristen ohne Rechte (vielleicht wird ja bald ein deutsches Guantanamo auf Helgoland eingerichtet)
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 16:58
Benutzerbild von Hasskapp
Mobführer

54 Danke für 21 Beiträge
Hasskapp is on a distinguished road

Sagen wir mal so:

Es hätte mich gewundert, wenn Hertha das Spiel gewonnen hätte!!
ANGST ist das Stichwort!

Stellt euch vor, was in Berlin abgegangen wäre, wenn die Türken verloren hätten!
Ich glaube, da wird heutzutage sogar schon von der UEFA oder von den behörden ein Spiel "verschoben"...nur um des lieben Friedens willen...

Zu den vermummten Türken bzw. Bengalos:

Da ziehen unsere Bullen eben den Schwanz ein! Da scheissen die sich in die Hose!!!
ZURECHT!Weil sie wissen, dass sie mit den Türken nicht solche miesen Spielchen treiben können!

Ich mag Türken nicht besonders (milde ausgedrückt)...Aber da wüsste ich genau, dass die Cops ein Inferno erleben würden!
Mc_Bes (05.12.2008)
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 18:10
Member Hooligan

4 Danke für 4 Beiträge
jobodobo is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Hasskapp Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so:

Es hätte mich gewundert, wenn Hertha das Spiel gewonnen hätte!!
ANGST ist das Stichwort!

Stellt euch vor, was in Berlin abgegangen wäre, wenn die Türken verloren hätten!
Ich glaube, da wird heutzutage sogar schon von der UEFA oder von den behörden ein Spiel "verschoben"...nur um des lieben Friedens willen...

Zu den vermummten Türken bzw. Bengalos:

Da ziehen unsere Bullen eben den Schwanz ein! Da scheissen die sich in die Hose!!!
ZURECHT!Weil sie wissen, dass sie mit den Türken nicht solche miesen Spielchen treiben können!

Ich mag Türken nicht besonders (milde ausgedrückt)...Aber da wüsste ich genau, dass die Cops ein Inferno erleben würden!

Da gebe ich ihm völlig recht!!währen die bullen auf sie drauf gegangen ...würde es aber auch wieder in den medien heißen die bösen deutschen polizisten wieder!greifen die armen türken an nur weil sie paar lichter anzünden!bei den deutschen würde es heißen sie haben randale gemacht und pyro abgezündet haben der stufe t1....heißt....!verboten in der öffentlichkeit zu zünden!!! aber so ist das hier in deutschland..das ist die willkür der bullen gegenüber den deutschen fans...ultras...u.s.w!die haben einfach fast narrenfreiheit hier, wenn es um solche sachen geht!und die türkische gemeine würde richtig abgehen weil die keinen respekt haben vor der polizei!die denken sich doch eh denen passiert nix!so läuft das wieder ab als ein fröhliches fest des fußballs! ich könnte brechen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bsc, galatasaray, hertha, istanbul

Themen-Optionen
Ansicht