| |
| ||||
![]() War damals ein BNP Aktivist von Crystal Palace namens Matthew Simmons, der arme Kerl hat sich Jahre später glaub ich vor nen Zug geworfen. Bitte lieber HSV-Fan mach das nicht .....
__________________ I have never heard of the Herd ! |
| ||||
| Zitat:
Geil die Kerle schauen entsetzt, die junge Dame rechts grinst und klatscht! ![]() Konnte er denn wenigstens ordentlich Kohle raus ziehen?
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
| ||||
| Zitat:
Cantona wurde 8 Monate gesperrt und mußte 30.000 Pfund (!!!) berappen, sein Verein hatte auf eine 4 monatige Suspendierung und 20.000 Pfund Strafe plädiert, dies wurde von der F.A. abgeschmettert. Außerdem mußte er zusätzlich noch 120 h gemeinnützige Arbeit verrichten. Fand ich damals extrem überzogen.
__________________ I have never heard of the Herd ! |
| |||
|
Da möchte sich dann wohl wieder mal jemand profilieren... "Guerrero: Staatsanwalt ermittelt ...Es handele sich jedoch um ein sogenanntes Offizialdelikt, bei dem die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig werden kann, sagte Mauruschat. Es müsse nun festgestellt werden, ob die gefüllte Plastik-Trinkflasche ein gefährliches Werkzeug darstelle und wie eine Waffe verwendet worden sei..."
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| ||||
| Zitat:
Mich persönlich hat die ganze Sache eigentlich mehr amüsiert ! Jeder von uns - und da schließe ich mich nicht aus - hat in seinem Leben schon mehr als einen Spieler beschimpft! Das da auch ab und an mal ein "Echo" kommt ist normal, das ist im alltäglichen Leben nicht anders. Wenn jetzt allerdings eine Diskussion über eine Trinkflasche - ob gefüllt oder nicht - geführt wird, packe ich mir an den Kopf !!!! Wenn mein Chef das nächste Mal mit irgendwas nach mir wirft, werd ich auch erstmal abwägen, ob das ein "gefährliches" Werkzeug ist oder als Waffe eingesetzt werden kann ! Mein Gott wie erbärmlich ![]() Der Typ der die Pulle abbekommen hat, sollte drüber schmunzeln und es gut sein lassen ! Sich daran jetzt zu "profilieren" ist das aller hinterletzte !
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
| ||||
|
Was für ein Unsinn das alles ist. Ich persönlich will nicht zählen, wie oft ich Spieler meines Clubs vom allervulgärsten beleidigt habe, wenn sie Scheisse gespielt haben. Na und ? Dem Jungen, der die Flasche abgekriegt hat, zolle ich hohen Respekt, dass er den Spieler nicht anzeigt. Leider ist es in diesem Land so, dass dann trotzdem die Staatsanwaltschaft dann den Affen macht. Traurig genug. Und was so die „Stinkefinger-Affäiren“ aus der Vergangenheit angeht : darüber kann und konnte ich nur noch den Kopf schütteln, und zwar schon immer. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, mal ein bisschen durchzudrehen, wenn man sich dazu aufgerufen fühlt. Gerade den Leuten hier in diesem Board sollte das doch eher belustigend erscheinen, oder ??? Die Bundesliga macht sich immer mehr zum Kindergarten… |
| |||
| Zitat:
![]() der Fall schreit ja förmlich nach einem Untersuchungsausschuss! |
| ||||
|
Am meisten kotzen einen doch die ganzen "Experten" an, die sich jetzt tagtäglich dazu äußern. Guerrero ist auch nur ein Mensch, und wenn dem sowas nach nem beknackten Spiel an den Kopf geworfen ( ) wird, ist die Reaktion doch verständlich. Die Art und Weise mag "komisch" sein, aber er hätte ja schlecht auf den Typen losgehn können.
__________________ Niño del Problema |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trinkflaschenwurf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |