Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > Hamburger SV

Trinkflaschen-Wurf

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 10:10
Benutzerbild von WHUFC
Member Hooligan

42 Danke für 16 Beiträge
WHUFC is on a distinguished road
Standard AW: Trinkflaschen-Wurf

Zitat:
Zitat von VfB-Siggi Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob da noch was von DFB/DFL kommt. Könnte mir gut vorstellen, dass die dortigen Moralapostel wieder mal die Enke-Keule auspacken. Andererseits hat der Kollege da schon eine Grenze überschritten, auch wenn er provoziert wurde. Das ist schon ´ne andere Kategorie als ein Stinkefinger, und wäre die Sache umgekehrt abgelaufen, hätte es Minimum zwei Jahre SV gegeben und alle die drumherum standen, wären wohl auch gleich noch als Aufwiegler in Sippenhaft genommen worden.
Meines Wissens nach ist Cantona damals für seinen Kick 6 Monate von der FIFA gesperrt worden.

Geändert von WHUFC (06.04.2010 um 10:28 Uhr)
  #12 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 10:55
Benutzerbild von Joe Gerner
Mitglied

191 Danke für 73 Beiträge
Joe Gerner is on a distinguished road

Der Wurf samt Einschlag im Ziel war mal erstklassig
  #13 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 13:52
Benutzerbild von Mark71
Senior Hooligan

57 Danke für 23 Beiträge
Mark71 is on a distinguished road

War damals ein BNP Aktivist von Crystal Palace namens Matthew Simmons, der arme Kerl hat sich Jahre später glaub ich vor nen Zug geworfen.

Bitte lieber HSV-Fan mach das nicht .....
  #14 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:08
Benutzerbild von RETIRED_HH
Mitglied

201 Danke für 83 Beiträge
RETIRED_HH is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Mark71 Beitrag anzeigen

War damals ein BNP Aktivist von Crystal Palace namens Matthew Simmons, der arme Kerl hat sich Jahre später glaub ich vor nen Zug geworfen.

Bitte lieber HSV-Fan mach das nicht .....

Geil die Kerle schauen entsetzt, die junge Dame rechts grinst und klatscht!

Konnte er denn wenigstens ordentlich Kohle raus ziehen?
  #15 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:27
Benutzerbild von Mark71
Senior Hooligan

57 Danke für 23 Beiträge
Mark71 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von RETIRED_HH Beitrag anzeigen
Geil die Kerle schauen entsetzt, die junge Dame rechts grinst und klatscht!

Konnte er denn wenigstens ordentlich Kohle raus ziehen?
Nö, er wurde zu ner Woche Knast und 500 Pfund Strafe verdonnert, außerdem gabs ein einjähriges Stadionverbot englandweit, da er bereits vorbestraft und als BNP Member wegen versuchten Raubs und Attackierens eines Tankwarts aus Sri Lanka (gg) aktenkundig war.

Cantona wurde 8 Monate gesperrt und mußte 30.000 Pfund (!!!) berappen, sein Verein hatte auf eine 4 monatige Suspendierung und 20.000 Pfund Strafe plädiert, dies wurde von der F.A. abgeschmettert. Außerdem mußte er zusätzlich noch 120 h gemeinnützige Arbeit verrichten.

Fand ich damals extrem überzogen.
  #16 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 17:56
Mitglied

130 Danke für 34 Beiträge
VfB-Siggi is on a distinguished road

Da möchte sich dann wohl wieder mal jemand profilieren...

"Guerrero: Staatsanwalt ermittelt

...Es handele sich jedoch um ein sogenanntes Offizialdelikt, bei dem die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig werden kann, sagte Mauruschat. Es müsse nun festgestellt werden, ob die gefüllte Plastik-Trinkflasche ein gefährliches Werkzeug darstelle und wie eine Waffe verwendet worden sei..."
  #17 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 20:42
Benutzerbild von Paula
Paula Themenstarter Paula ist offline
Senior Hooligan

113 Danke für 57 Beiträge
Paula is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von VfB-Siggi Beitrag anzeigen
...... Es müsse nun festgestellt werden, ob die gefüllte Plastik-Trinkflasche ein gefährliches Werkzeug darstelle und wie eine Waffe verwendet worden sei..."
Das kann nur ein schlechter Witz sein !

Mich persönlich hat die ganze Sache eigentlich mehr amüsiert ! Jeder von uns - und da schließe ich mich nicht aus - hat in seinem Leben schon mehr als einen Spieler beschimpft! Das da auch ab und an mal ein "Echo" kommt ist normal, das ist im alltäglichen Leben nicht anders.

Wenn jetzt allerdings eine Diskussion über eine Trinkflasche - ob gefüllt oder nicht - geführt wird, packe ich mir an den Kopf !!!!

Wenn mein Chef das nächste Mal mit irgendwas nach mir wirft, werd ich auch erstmal abwägen, ob das ein "gefährliches" Werkzeug ist oder als Waffe eingesetzt werden kann !

Mein Gott wie erbärmlich

Der Typ der die Pulle abbekommen hat, sollte drüber schmunzeln und es gut sein lassen ! Sich daran jetzt zu "profilieren" ist das aller hinterletzte !

Benjamin Franklin
  #18 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 22:58
Benutzerbild von Madja
Junior Hooligan

2 Danke für 1 Beitrag
Madja is on a distinguished road

Was für ein Unsinn das alles ist. Ich persönlich will nicht zählen, wie oft ich Spieler meines Clubs vom allervulgärsten beleidigt habe, wenn sie Scheisse gespielt haben. Na und ?
Dem Jungen, der die Flasche abgekriegt hat, zolle ich hohen Respekt, dass er den Spieler nicht anzeigt. Leider ist es in diesem Land so, dass dann trotzdem die Staatsanwaltschaft dann den Affen macht. Traurig genug.
Und was so die „Stinkefinger-Affäiren“ aus der Vergangenheit angeht : darüber kann und konnte ich nur noch den Kopf schütteln, und zwar schon immer. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, mal ein bisschen durchzudrehen, wenn man sich dazu aufgerufen fühlt. Gerade den Leuten hier in diesem Board sollte das doch eher belustigend erscheinen, oder ??? Die Bundesliga macht sich immer mehr zum Kindergarten…
  #19 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 10:42
Super Moderator

113 Danke für 32 Beiträge
Sandy66 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Madja Beitrag anzeigen
Was für ein Unsinn das alles ist. Ich persönlich will nicht zählen, wie oft ich Spieler meines Clubs vom allervulgärsten beleidigt habe, wenn sie Scheisse gespielt haben. Na und ?
Dem Jungen, der die Flasche abgekriegt hat, zolle ich hohen Respekt, dass er den Spieler nicht anzeigt. Leider ist es in diesem Land so, dass dann trotzdem die Staatsanwaltschaft dann den Affen macht. Traurig genug.
Und was so die „Stinkefinger-Affäiren“ aus der Vergangenheit angeht : darüber kann und konnte ich nur noch den Kopf schütteln, und zwar schon immer. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, mal ein bisschen durchzudrehen, wenn man sich dazu aufgerufen fühlt. Gerade den Leuten hier in diesem Board sollte das doch eher belustigend erscheinen, oder ??? Die Bundesliga macht sich immer mehr zum Kindergarten…
nicht nur die Bundesliga macht sich immer mehr zum Kindergarten!!!

der Fall schreit ja förmlich nach einem Untersuchungsausschuss!
  #20 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 16:26
Benutzerbild von Knäcke
Mitglied

139 Danke für 77 Beiträge
Knäcke is on a distinguished road

Am meisten kotzen einen doch die ganzen "Experten" an, die sich jetzt tagtäglich dazu äußern. Guerrero ist auch nur ein Mensch, und wenn dem sowas nach nem beknackten Spiel an den Kopf geworfen () wird, ist die Reaktion doch verständlich. Die Art und Weise mag "komisch" sein, aber er hätte ja schlecht auf den Typen losgehn können.

Lesezeichen

Stichworte
trinkflaschenwurf

Themen-Optionen
Ansicht