| |
| ||||
Hamburger SV - Hannover 96 0:0 - Fan-Wut auf HSV-Versager - Sport - Fußball - Bild.de YouTube - Paolo Guerrero wirft Trinkflasche auf HSV Fan nach dem Spiel vs. Hannover 96 - 04.04.2010 Zu Geil !!! Da bin ich mal auf die "Strafe" gespannt !!!
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
| ||||
|
zielsicher war er aber !! normalerweise müsste es dafür 2 jahre SV und meldeauflage geben
__________________ DEUTSCHER MEISTER 2010/11 |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pride_1970_DO für den nützlichen Beitrag: | ||
RETIRED_HH (06.04.2010), Roterrauch (05.04.2010) | ||
| ||||
|
Ich find das gar nicht so schlecht was er gemacht hat, mochte das Hamburger Publikum noch nie besonders ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite, würdet ihr euch immer und immer wieder beschimpfen lassen ? und immer wieder schlucken schlucken ? Ich weiß nicht, man kann auch als Fan ein gewisses Niveau einhalten meiner Meinung nach !!! |
| |||
|
Bin mal gespannt, ob da noch was von DFB/DFL kommt. Könnte mir gut vorstellen, dass die dortigen Moralapostel wieder mal die Enke-Keule auspacken. Andererseits hat der Kollege da schon eine Grenze überschritten, auch wenn er provoziert wurde. Das ist schon ´ne andere Kategorie als ein Stinkefinger, und wäre die Sache umgekehrt abgelaufen, hätte es Minimum zwei Jahre SV gegeben und alle die drumherum standen, wären wohl auch gleich noch als Aufwiegler in Sippenhaft genommen worden.
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| ||||
| Zitat:
Was hat der Fan denn genau gesagt?? Ich hab bisher nur gehört, dass er gesagt haben soll "geh wieder nach Peru". Ist zwar nicht besonders niveauvoll, aber niveaulos ist es auch nicht.... |
| |||
|
Unglaublich! Wirft man nen leeren Bierbecher aufs Spielfeld gibbet 3 Jahre SV und ne nette Geldstrafe! Aussage vom Rost ist auch der Hammer! Ich wurde über 10 Jahre von meiner Fortuna beleidigt.........und darf trotzdem nichts werfen! Aber wie unten schon geschrieben,er wird was von rassistischer Beleidigung faseln............!
__________________ -DEUTSCHER MEISTER´33- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trinkflaschenwurf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |