| |
| ||||
|
Wußte ja noch gar nicht, dass Ihr ne Freundschaft zu den Rangers habt...:Für alle Fans des Rangers Football Club - loyal-rfcs jimdo page! Dann habt Ihr ja wenigstens ordentlich Unterstützung in Glasgow ...!!
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! |
| ||||
|
So nachdem wir ja durch die Gruppenphase sind und mit Eindhoven ein schlagbarer Gegner kommt wurde sich na klar gleich mal für die Finalticket Auslosung beworben. Was soll ich sagen, meine Mutter und Schwester bekommen Tickets in Massen und ich, 0!!! Die wollen wohl ein Finale ohne Männer im Stadion???
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
| |||
| Zitat:
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| ||||
Zitat:
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
| ||||
|
Glückwunsch zu Ruud van Nistelrooy !!! Das ist ja ein hochklassiger Transfer ! Hoffentlich schlägt er ein Der HSV-Blog Blog Archive Eilmeldung: van Nistelrooy kommt
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
| ||||
|
Das er zu den besten Torjägern in Europa zählte, ist gewiss! Aber der jute ist nun ma in die Jahre gekommen und längst nicht mehr so flink und treffsicher, wie in den Jahren zuvor...! Darum sollte nicht so viel von ihm erwartet werden, wie früher!! Aber trotz allem ein grosser Ersatz für den langzeitverletzten Guererro...!!
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! |
| |||
|
Nette Sache...will sich übern HSV für die WM qualifizieren und sollte daher mächtig Gas geben und Tore schiessen...am letzten Spieltag Bremen auf n 7. Platz ballern und nächste Saison n Hattrick gegen St.Pauli |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mcrib für den nützlichen Beitrag: | ||
RETIRED_HH (24.01.2010) | ||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ........ Geändert von Fußball-Gladiator (23.01.2010 um 14:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 09 or 10, europa, hsv, league |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |