| |
| |||
| Zitat:
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| |||
|
Oha, tut mir leid, Retired, aber euer Kasperletheater scheint wohl in die nächste Runde zu gehen... Mal ´ne Zusammenfassung aus ´ner Hamburger Zeitung: Magath hat HH wohl überraschend abgesagt... «Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen», erklärte der ehemalige HSV-Coach Magath der Zeitung. Laut Medienberichten verhandelt das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga auch mit dem Niederländer Huub Stevens...
| ||||
|
Oh man was ist da los ... Also wenn ich hier mal schaue wer schreibt bin ich wohl der einzige noch anwesende HSV Fan, OK er ist kein Fan aber der VfB Siggi würde mir wohl aus Mitleid noch beistehen. Naja mal zu heute, was haben die Medien erwartet, ein neuer Trainer (noch ein Holländer in Hamburg, wo soll das noch hinführen, glaube ja die Dänen wenden sich langsam von uns ab und ab nächsten HS werden Kroketten oder wie die Teile in Holland heißen Serviert) und schon ändert sich alles und Hamburg putzt alle weg. Nein, der Mann ist ein paar Stunden dar der muss doch erstmal die Zuckerärsche Aufreißen das sich was ändert und außerdem schlecht gespielt haben sie heute ja nicht wenn man mal die ersten 75 Minuten nimmt. Mann Mann Mann, zeit wird es aber jetzt müssen die Dreier her. Also auf geht’s Hamburg, steht zusammen ..... |
| |||
|
Wieso bin ich kein Fan, Retired? Okay, halt nicht von eurem Verein, aber wie schon gesagt, kann man gut nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst. Muss hier ja nicht den großen Sympathiesanten raushängen lassen, eine gewisse Schadenfreude kann ich beim besten Willen nicht verhehlen. Die Sympathie ist "lediglich" persönlicher Natur, deshalb wird hier auch keine Häme vergossen und auf Liegende eingetreten.
| |||
| Zitat:
Ansonsten habe ich schon fast Mitleid mit dem HSV.....tragischer geht es kaum. Wie oft wurde jetzt schon in der letzten Minute ein Sieg oder ein Unentschieden abgegeben ??? Kann doch nicht angehen, das man nächste Saison noch nach Cottbus oder Mainz fährt und die Fahrt nach HH ausfallen soll ?!?!
__________________ Have a nice day |
| |||
|
Ich kann nur gratulieren.. Super!!!
__________________ Königsblau bis in den Tod DAS GEGENTEIL VON MUT IN UNSERER GESELLSCHAFT IST NICHT FEIGHEIT, SONDERN ANPASSUNG! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hamburger, sammelthreat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |