| |
| |||
|
Alle Themen rund um den Hamburger SV hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte. Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite. Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins. |
| |||
|
...na dann werde ich mal als erster!! war ne echt geile saison..und ich hoffe das wir es den beremern am sa. in jerder"hinsicht" zeigen!! mein tipp:das werden die besten halbzeiten des jahres!! |
| |||
|
definitv...gut das die polizei schon im Vorfeld verbreitet, welche ankommenden Züge aus Bremen sie in Empfang nimmt...aber nicht jeder nimmt den 11:28 uhr zug aus bremen...deppen
|
| |||
| Zitat:
Kleines Späßchen, Retired. Können mer ja am 31.03. ein paar Liter drauf kippen.
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| ||||
|
Das Glaube ich nicht Siggi, der HSV gehört in die Bundesliga und ausserdem stehen doch mit Gladbach, Mainz und Wolfsburg die Abbsteiger schon fest. Naja und dann steiegen noch Karlsruhe, Duiesburg, Rostock auf und alles wird wieder gut. Also ich Glaube an Doll und seine Mannen, bin mir sicher das ich nächstes Jahr hier auch noch schreibe. |
| |||
|
Wobei es natürlich schon einen gewissen Charme hätte, wenn es auch den letzten Dino mal erwischt. Wenn´s schlecht läuft (oder gut, je nach Blickwinkel ) hättet ihr morgen schon satte sieben Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer. Aber letztlich verursacht mir das nicht wirklich Blutdruck. Und wenn denn stattdessen diese VW-Werksgülle auf nimmer Wiedersehen verschwinden sollte, wär´s mir auch recht. Dann ersetzen wir noch Gladbach durch Cottbus und lassen die Kackruher aufsteigen und alles wird gut.
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| ||||
| Zitat:
also mit VW City hast Du recht wer braucht die aber Cottbus kann doch immer noch ganz lustig werden. naja ende mai sind wir schlauer denke da wird sich in liga 1 noch so einiges bewegen wichtig ist mir nur das wir drin bleiben und bayern kein meister wird aber ich denke mal das steht sowieso beides schon fest. naja und wer aus liga 2 aufsteigt steht meiner meinung ja auch schon zu 87% fest, sind auch alles drei coole mannschaften wie ich finde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hamburger, sammelthreat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |