| |
| ||||
|
Wird immer düsterer bei Zwigge! Die Ultras/Fans wollen die Rettung symbolisch starten: Zitat:
Verband sperrt FSV Zwickau Zitat:
Mal sehen wie es weitergeht in Zwigge
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag: | ||
Fußball-Gladiator (02.03.2010) | ||
| ||||
|
Nun hats den FSV doch erwischt! Insolvenz ist beantragt... ![]() Zitat:
Kann man nur hoffen, dass man hier eventuell den "Leipziger Weg" beschreiten kann...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
| Zitat:
![]() Man kann nur hoffen, dass Ihr nicht soweit abrutscht und in der Landesliga weiter spielen könnt... Grüße an die Jungs von der Halde, nicht aufgeben und immer weiter kämpfen!!! |
| ||||
|
Naja denke die gehen in die geordnete Insolvenz. So siehts jedenfalls aus und von daher beibts abzuwarten ... Red Bull auch in Zwickau? Naja wäre ich schwer dafür, da hätten wenigstens noch andere die Probleme mit den Kommerzschweinen In Leipzig spielen übrigens bald alle in der Red Bull Arena. Das wird der Hit, wenn Lok oder wir zum Heimspiel laden und dann in ein Stadion das den Namen vom Ligakonkurrenten trägt
| |||
|
Ich finde es einfach nur schade. Ich hatte immer viel Spass mit und gegen Sachsenring erlebt, gerade in Zwickau ging immer was. Sollten die unten anfangen, wünsche ich alles Gute. P.S. Tolle Aktion am WE. |
| ||||
| Zitat:
Ist alles schon uralt, aber wenn sich so nen Gerücht erstmal festsetzt, dann meistens ja hartnäckig. Am Ende muss man aber auch realistisch sein, wer weiß den heute schon bei den ganzen Möglichkeiten von Scheinfirmen und der wirtschaftlichen Verflechtungen, wer am Ende wirklich hinter einer Firma steckt? Glaub das dürfte ganz schön schwer sein
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgrund, zwickau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |