| |
| |||
|
Dann sei froh, dass Essen nie in der OL Westfalen gespielt hat. In den letzten 2 Spielzeiten habe ich einige "Stadien" gesehen, welche wohl eher bessere Sportplätze waren. Das war aber noch nicht das Schlimmste, sondern dass einfach keine Heimfans vor Ort waren, dafür aber dann gefühlte 200 Polizisten |
| |||
|
@Lacoster Was meinst du was ich leiden muß mit Schalke und Fc Kleve... ![]() Ich habe es besonders nicht leicht.Ich sehe jede Woche Horror,ob bei Kleve oder auf Schalke. |
| |||
|
Nee! War bis jetzt nur in Münster-Kleve. Wenn,dann sehe ich nur die Heimspiele wenn ich nicht auf Schalke bin oder nicht Arbeiten muß. Jetzt konnte ich auch nicht in Leverkusen-Kleve sein da ich auf Schalke war gegen Herta Bsc Berlin. Ich will wohl gucken das ich mit Kleve bei euch dabei bin. Wars du denn in Kleve?Das Spiel hatte ich gesehen wo unser Security Ralf Segger bei euch in den Block gekommen ist und einmal auf das platz gestürmt ist. Hier 2 Bilder von ihm. ![]() Wenn das nicht hier rein darf,dann kannst du es löschen... ![]() |
| ||||
|
Der Typ heißt erstmal Ralf Seeger und geht in meinen Augen ja mal gar nicht! Den hab ich vor ein paar Jahren auf der Cranger Kirmes an der Boxbude gesehen und ich dachte, ich sehe nicht richtig. Dicke Hose im TV mit eigener Security/Inkassofirma und dann für Knete boxen auf der Kirmes ??? ![]() Naja, als Kämpfer ist er ja wohl nicht schlecht, aber der Rest.... ![]() Zitat:
__________________ - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen ! - |
| ||||
|
Ne MOB,war nicht in Kleve.... ![]() Ich habe es irgendwo aufm Foto gesehen dass der Typ dort aufs Feld gelaufen ist .Totaler Idiot...Der ist früher auch bei der Gelsenszene mitgelaufen... Ist aber bestimmt 20 Jahre her |
| ||||
|
Watt ![]() Wie ist der denn an Euch herangetreten..? ![]() Ich habe den Herren mal in Holland kennengerlernt.. Der ist doch wie ein bekloppter aufs Spielfeld gelaufen,oder? |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Lacoster für den nützlichen Beitrag: | ||
Mob (09.12.2008) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oggersheimessen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/fsv-lu-oggersheim-188/oggersheim-essen-7345/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Ralf Seeger - Personen / Infos zu Name Ralf Seeger - Personen-Suchmaschine yasni.ch | This thread | Refback | 20.08.2009 18:40 | |