| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zeberdee für den nützlichen Beitrag: | ||
RtgFront (08.02.2010) | ||
| |||
| Soso, also was er meint oder wen er meint oder was nun...oder dann doch den nicht vorhandenen C`ler Haufen aus Duisburg(haben die etwa vor euch gekniffen) oder was wollt Ihr mir sagen...Bin wahrs. zu klein um dat zu verstehen...Schönen Abend...
Geändert von Hans im Glück (08.02.2010 um 18:22 Uhr) |
| ||||
|
jetzt fühlen Sie sich doch nicht sofort angepisst. Es war nix und gut ist.
__________________ Niemals geht man so ganz!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zeberdee für den nützlichen Beitrag: | ||
RtgFront (08.02.2010) | ||
| |||
| Zitat:
Hatten aber Abends noch an einer Currywurstbude quasi in Berlin auf Besuch gewartet...Schade...
|
| ||||
| Zitat:
aber lassen wir es gut sein
__________________ Niemals geht man so ganz!!! |
| |||
|
Ich stehe auch total auf Currywurst vom Berliner,nur Esse ich sie lieber dann wenn sie Heiß ist und Serviert wird und nicht 2 Stunden nach bestellung
__________________ DU willst Emotionen??? Dann hau dir doch morgens mal auf die FRESSE!!! BushwhackersDüsseldorf |
| |||
|
So auf alle Currywürste egal aus welcher Stadt Scheiss ich, denn wir haben gestern abend wieder gesiegt und das ist das worum es in dem Fred hier geht, Aachen war ein Punktelieferant und somit stehen wir momentan nur 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz den im Moment der Verein mit diesem Modelabel und hoffentlich hält auch weiterhin unsere supergeile Heimserie und die nächsten 3 Zähler werden Freitag abend gegen Fürth geholt.
__________________ I cut You First............ |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Treatment für den nützlichen Beitrag: | ||
RtgFront (04.03.2010) | ||
| |||
|
Tja , da haben wir die 2. Liga gehalten und das mit einem souveränen 4. Platz in der Tabelle. Am letzten Spieltag und in der Nacht davor war endlich mal wieder was los in Düsseldorf , wie schon seit Jahren nicht mehr , Respekt an Rostock für diese Auswärtsbande. Mal sehen was die nächste Saison bringt mit Hertha BSC , VFL Bochum , Rostock wenn sie drin bleiben und evtl.Nürnberg. Gute Mannschaften mit vielen Fans und Erlebnissorientierten wo man doch noch auf einiges an Oldschool hoffen kann für die nächste Spielzeit. Ein fettes A.C.A.B. an die Cops , ihr seit wie jede Saison einfach nur Scheisse und ihr bekommt uns niemals weg, Trotz Verbot nicht Tod!!! Grüsse an alle von der Bande, Cheers!!!!!!!!
__________________ I cut You First............ |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Treatment für den nützlichen Beitrag: | ||
alter Duesseldorfer (11.05.2010), Crockett (18.05.2010) | ||
| |||
|
Ich würd sagen, Ihr entscheidet euch am besten spontan. Steigt der Verein der wunderschönen Stadt von der anderen Rheinseite ab, haltet Ihr euch noch ein Jahr in Liga 2 auf und wenn der FC erste Liga bleibt steigt Ihr schön auf
__________________ NUR KÖLN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufstieg, projekt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |