| |
| |||
|
Bulle: "Hee, halt mal! Wo wollt ihr denn hin?" xxx: "Och, ähhh...?? Ach ja, unser Auto steht auf dem Parkplatz da vorne" Bulle: "Ok, dann begleiten wir euch" xxx: "Ja nee, wir kommen zurecht, aber danke trotzdem!" Bulle: "Ihr bleibt sofort stehen sonst hol ich den Hund!" |
| |||
|
War das geil, mir geht immernoch einer ab ![]() Anti, wer hat dir denn erzählt das wir gewonnen haben? Ich glaub nicht dass du dich selbst dran erinnern kannst, oder? |
| ||||
|
man munkelt es seien sogar biertische geflogen?!!.... ![]() (ach ja herr gerner...es ist wieder hoffest )
__________________ "Piss mir nicht den Rücken runter und behaupte es regnet!!!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kickers, würzburger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/fc-wuerzburger-kickers-231/fc-wuerzburger-kickers-5640/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Warum mögt ihr keine Ultras? - Fantreff - FCA Fanforum | This thread | Refback | 01.04.2010 03:34 | |
| Warum mögt ihr keine Ultras? - Fantreff - FCA Fanforum | This thread | Refback | 31.03.2010 12:55 | |
| Warum mögt ihr keine Ultras? - Fantreff - FCA Fanforum | This thread | Refback | 31.03.2010 10:18 | |
| Warum mögt ihr keine Ultras? - Fantreff - FCA Fanforum | This thread | Refback | 31.03.2010 10:13 | |
| Warum mögt ihr keine Ultras? - Fantreff - FCA Fanforum | This thread | Refback | 31.03.2010 10:08 | |
| Warum mögt ihr keine Ultras? - Fantreff - FCA Fanforum | This thread | Refback | 31.03.2010 09:53 | |
| Warum mögt ihr keine Ultras? - Fantreff - FCA Fanforum | This thread | Refback | 31.03.2010 09:51 | |