| |
| |||
|
mal gespannt wann sich der schwachsinnige vorstand sich mal selbst antlässt, wird ja langsam zeit
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
|
Ich denke mal, da keiner wirklich weiß, wieviel Asche der Tönnies tatsächlich in die Kohlengrube gepumpt hat, wird der sein chaotisches Werk da vollenden...
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
| |||
|
Eigentlich könnte man hier ja Updates im Minutentakt reinklopfen. Jetzt sagt die 1A Wunschlösung Kahn ab, Tönnies plauzt heraus, dass ein Völler zu 100%passen würde, der weiß aber gar nix davon... Und dann noch das hier: Ob bereits ein neuer Coach beim Gastspiel in Bielefeld auf der Schalke-Bank sitzen wird, ist offen. "Stand jetzt gehe ich davon aus, dass in Bielefeld Büskens und Mulder auf der Bank sitzen", sagte Schnusenberg. "Wenn es vom Himmel kommt, kann es auch sein, dass wir einen Interimscoach haben." Ein Kandidat sei schon im Visier, doch "er weiß noch nichts von seinem Glück". Sensationelle Chaostage auf Schalke!!! PS: Admin, wir brauchen hier unbedingt noch einen animierten Grölsmily, denn die Geschichte ist ja noch lange nicht zu Ende...
| |||
|
und genau deswegen liebe ich diesen Verein so sehr
__________________ Königsblau bis in den Tod DAS GEGENTEIL VON MUT IN UNSERER GESELLSCHAFT IST NICHT FEIGHEIT, SONDERN ANPASSUNG! |
| ||||
|
Also ich bin zwar kein Schalker, aber wenn ich seh was da im Verein abgeht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, erst muss Müller gehen, dann der Trainer und das 9 Spieltage vor Saisonende, das ist doch nicht Normal,oder? ![]()
__________________ Engel, Sind auch nur Geflügel!!! |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| |||
| Das kann man wohl sagen, immer was los bei euch. ![]() Aber diese Posse nimmt langsam echt einmalige Dimensionen an. Und der Schnusi labert noch was daher von "alles im Plan...", sensationell! Jetzt noch ´nen Kandidaten wie Skibbe oder Loddar präsentieren, und dat Dingens ist rund. ![]() Als Fan kannste da ja nur noch komplett abdrehen oder eben das Ganze mit Galgenhumor ertragen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rückrunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |