| |
| |||
|
So jungs, was habt ihr denn für vorstellungen von der Rückrunde ? Ich denke Uefa Cup wird in diesem Jahr auf jeden fall drine sein, und damit bin ich auch längst zufrieden, denke der Kurany wird im sommer gehen hoffentlich
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
|
UEFA-Cup halte ich auch auf jedenfall für realistisch. Für Kevin und den verein wäre es am Besten wenn er im Sommer geht. Hoffe auch auf ne Trennung.
__________________ Königsblau bis in den Tod DAS GEGENTEIL VON MUT IN UNSERER GESELLSCHAFT IST NICHT FEIGHEIT, SONDERN ANPASSUNG! |
| ||||
|
ich denke mal der dfb-pokal ist dies jahr das einzige was uns in den uefa-cup bringen kann. kuranyi ist ne wurst, nur das problem ist, dass er trotzdem die meisten buden macht auf schalke und das seid jahren ! meiner meinung nach sollten sie den kader komplett umbauen und auf die jugend setzen. da nehme ich auch gerne ein paar scheiß jahre für in kauf - der fanszene würde es auf jeden fall gut tun, wenn diese ganzen erfolgsaffen mal wegbleiben... glückauf nur der S04
__________________ Ich bin so, wie ich bin Wollt ihr Euch beschweren? Ich weiß, ich bin ein Bastard Scheißegal, ob ihr mich liebt, ich hab mich gern Geändert von Pflegefall (17.02.2009 um 12:50 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pflegefall für den nützlichen Beitrag: | ||
Quentin (17.02.2009) | ||
| |||
|
mit den erfolgsaffen muß ich dir recht geben, die gehen auch nicht uefa cup gucken. Mal sehen was es gibt, jetzt wARTE ich erstmal voller vorfreude auf Derby We
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
| Zitat:
![]() Vielleicht gibt es 6 Punkte in 2 tagen....Lassen wir uns mal überraschen. |
| ||||
|
6 punkte und müller raus, das wäre 100% ausbeute ![]() zecken haben, aber erstmal höchste priorität !
__________________ Ich bin so, wie ich bin Wollt ihr Euch beschweren? Ich weiß, ich bin ein Bastard Scheißegal, ob ihr mich liebt, ich hab mich gern |
| |||
| Zitat:
![]() Dann sind ja am Wochenende 9 Punkte zu holen und Müller Raus....Mal gut das ich eine ganze Woche Urlaub habe... |
| |||
|
mmm, wenn ich das hier alles so lese steigt die vorfreude immer mehr ![]() @ Haito werde mein bestes geben, hab nur leider kleiner probleme mit meinem scheiß Auto :mad auf ein Siegreiches Wochenende
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rückrunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |