| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Das schaffen wir schon..... ![]() Alles wird jut!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mob für den nützlichen Beitrag: | ||
ExtremSportler (25.12.2008) | ||
| |||
| Da gehe Ich doch Stark von aus.. Wir Schalker haben schon ganz andere Dinge überstanden |
| |||
| Zitat:
Ich habe so oft gesagt "Lass uns einfach mal absteigen, damit diese ganzen Eventies sich einen neuen Verein suchen" OK, wir würden dann wohl mindestens bis in Liga Vier abgehen aber das wär mir auch noch Recht. Ich muss dann immer an das Spiel 1989(?) gegen Blau-Weiß Berlin denken. Als ich am nächsten Tag irgendwann wieder zu mir kam, lief bei WDR3 eine Art Nachbericht. Da haben sie jemanden gefragt "Was würden sie machen, wenn Schalke verliert?" Und er (dem Anschein nach mindestens so alkoholisiert wie ich war): "Wie? Was ich machen würde?" Reporter: "Na ja. Was würden sie machen, wenn Schalke heute verliert?" Und er: "Ja. Wär Scheiße, ne?" Und der Reporter wieder: "Und was würden sie dann machen?" Er: "Hä?" Reporter: "Na. Dann könnte es sein, dass Schalke im nächsten Jahr gegen Erkenschwick spielt" Er (verständnislos den Reporter anschauend): "Na. Dann fahr ich nächste Saison nach Erkenschwick" ![]() Und mein Traum war, dass wir dann nur noch solche Leute im Stadion haben. Nicht mehr so Leute, die sich aufregen, dass es keine Karten mehr gibt und dann (wenn man sie auf Karten gegen Mainz, etc. hinweist) sagen "Ich will aber gegen Bayern ins Stadion" Keine Leute, die schon 15 Minuten vor HZ oder Schlusspfiff gehen, weil sie schnell vom Parkplatz wollen oder sich und ihrer ganzen Familie noch ne Wurst kaufen wollen. Das wär mal geil, hab ich mir gedacht. Wieder gegen Essen spielen, gegen Düsseldorf (OK. Die spielen schon wieder 2. Liga) und mal wieder Fußball "erleben" und keinen werbegesteuerten Event. Dann habe ich mir vorgestellt, wie geil die Aufstiege damals waren und wie geil das würde, irgendwann über die dritte und zweite Liga wieder in die erste aufzusteigen. Aber dann wurde mir bewusst, dass die ganzen Deppen, die jetzt im Stadion sitzen, Rauchverbot und alkfreies Bier fordern und Leute anpesten, weil sie auch auf einem Sitzplatz mal stehen, spätestens DANN wieder da sein würden. ![]() Wir sollten einfach das Dach abreißen. Spätestens, wenn sie zum dritten Mal den Arsch richtig nass bekämen, wären die weg. |
| Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MC63 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alt-Remscheid (13.11.2009), August (20.02.2010), Combat 84 (13.11.2009), gelsenjunge04 (20.07.2011), Haito (13.11.2009), Joe Gerner (13.11.2009), Knäcke (13.11.2009), Molor (24.11.2009), Obä04 (02.12.2009), Paula (12.11.2009) | ||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| Zitat:
100% Zustimmung...!! Aber trotzdem sollte die Überschrift besser lauten, "Was ist nur aus Fußball-Deutschland geworden?" Denn es ist ja nicht nur auf Schalke so, dass "Eventies" und sogenannte Modefans das Stadion bevölkern und nur dann "ihre" Manschaft live sehen wollen, wenn es gegen Bayern, oder eine andere hochkarätige Manschaft geht.
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! |
| ||||
| Zitat:
__________________ Auf Kohle geboren, um für Schalke zu sterben |
| ||||
|
Die größte Stimmung kam doch im alten Parkstadion eh erst auf wenns wie aus Kübeln gegossen hat und man bis auf die Unterhose pitsch nass geworden ist. Heute gibts n Stadion wo du das Dach schließen kannst und du bezahlst für dein Bier mit Knappen und das auch nicht zu knapp. Schön war die Zeit, eine ehrliche Zeit! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu frog für den nützlichen Beitrag: | ||
gelsenjunge04 (20.07.2011) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schalke |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |