| |
| |||
|
Ich hab eigentlich schon lang am fußball in schalke keinen spaß mehr.Seit dem bau der arena hat der verein sich um 180°gedreht(Fans wie auch Spieler) Wenn ich an das parkstadion denke.Das waren noch spieler die spaß am fußball hatten und nicht wie heute die nur das geld sehen!!Na ja und zu den fans kann ich nur sagen früher hatten wir die gelsenszene und jetzt so ne plage die sich ultras nennt.Die nur labern und nicht handeln wenn drauf ankommt!!!!!Vor der arena sehe ich viele jugentliche die 3 stunden vorm stadion stehen um noch ne karte zu bekommen(meißt für viel gelt) und die herrn maneger verschenken die karten an irgendwelche firmen die mit schalke zusammenarbeiten.Na ja schönes altes Parkstiongruß an alle alten schalker |
| |||
|
Assauer ist weg. Vielleicht auch eine Art der Befreiung. Hoffe dass der Truppe wieder leben eingehaucht werden kann. Selten eine so seelenlose mannschaft erlebt wie Schalke dieses Jahr. Kann nur besser werden!" AUF JETZT SCHALKE |
| |||
|
Tja das Abschiedsspiel war so,wie man sich das vorstellen konnte.Nur ein sommer kick.stimmung wärend des spiels eher entäuschend.die nordkurve versuchte ab und zu mal etwas stimmung rein zu bringen ,aber viele hatten wohl bei dem wetter nicht die große lust.am ende wo Ebbe dann verabschiedet wurde kamm endlich die stimmung auf die alle erwartet haben.die feier für ihn war sehr gut.Negativer höhe punkt:Getränke holen mit karte aufladen,hat im schnitt mehr als 30 minuten gedauert um dann noch festzustellen das mal ebend die preise angehoben wurden (bier,cola usw. 0,5 für sage und schreibe 3,20).für leute die es haben nicht schlimm Tja und das personal war einfach überfordert und unterbesetzt. wenns nach mir gehen würde,hätte ich lieber mein schönes altes Parkstadion wieder und die blöde halle könnten sie wieder abreisen. |
| |||
|
tja darauf läuft es leider von jahr zu jahr hinaus.die preise werden immer weiter steigen um ja die ungeliebten fans drausen zu behalten und dafür lieber die schlipsträger reinzuholen.die entwicklung in schalke entstand,nachdem die arena gebaut wurde.die hälfte der leute im stadion sind doch schon schlipsträger und die zahl steigt immer weiter.früher in der alten schüssel hätte man diese personen im leben nicht gesehn.
|
| |||
| Zitat:
Sollen die Preise jetzt so bleiben?! Das ist ja eine Steigerung von mehr als 10 %!!! Warum gibt es den Block I nicht mehr!! |
| |||
| Zitat:
Klar, denn da waren die Stadien noch etwas unbequemer, vor allem wenn es regnete etc...zugig, scheiss Toiletten, alles voller Matsch ![]() So sehr ich als auch über unseren Ludwigspark schimpfe, aber lieber so ein Teil wie ein Kommerztempel |
| |||
| Zitat:
Aber wenn Abriss, dann bitte gleich in gefülltem Zustand!
__________________ I died as I lived as I loved and was born... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sammelthread, schalke |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |