Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > FC Schalke 04

FC Schalke 04 – Der Sammelthread

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 10:00

4 Danke für 3 Beiträge
hooligans.de is on a distinguished road
Standard FC Schalke 04 – Der Sammelthread

Alle Themen rund um FC Schalke 04 hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte.

Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite.

Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins.
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 20:14
Member Hooligan

2 Danke für 1 Beitrag
mortyr is on a distinguished road
Standard AW: FC Schalke 04

tja was soll man sagen?Heute mit der arena,haste 80% an zuschauer die nur zum gesehen werden da sind.der rest hat noch das glück irgend ne billige dauerkarte zu ergattern.Die manschaft hat leider auch kein charakter , es gibt keinen in der manschaft der den jungs mal zeigt wie man kämpft so wie es früher der fall war.da wurden die spieler ausgesucht für ne malocher stadt.Jeder sollte kämpfen und nicht nur schön spielen.Ja der verein hat schulden gemacht,aber er hat auch ne menge investiert in dem ganzen drumherum.aber wenns nach mir persönlcih gehn würde,würd ich lieber die alte schüssel parkstadion wieder nehmen wo man weiß,das die leute die hingehn auch wirklich zum verein stehn.keine erfolgsfans bzw. kunden.
In der Rangliste der bundesliga,gehört schalke zu den Top5.Auswärtsfahrer sind in den Top3 anzusiedeln.Super support und wirklich nur die richtigen dabei auch von der masse her.Wer letztes jahr in berlin war zum dfb-pokalfinale weiß was schalke für ne stimmung macht.auch die masse an richtigen fans (wenn man karten bekommt),ist noch riesen groß.

Aber wie gesagt:Schalke gehört zu den top% der liga,hat viel investiert und hat leider nur noch schönspieler in der manschaft.Und richtige fans gibts zu 95% nur auswärts.zu hause leider nur 20-25%.
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 21:35
Benutzerbild von Lacoster
Super Moderator

74 Danke für 33 Beiträge
Lacoster is on a distinguished road

Muss ja sagen,das wird ein ganz heisser tanz heute für schalke in sevilla..so wie das aussieht,und was für eine stimmung...
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 07:51
Benutzerbild von Lacoster
Super Moderator

74 Danke für 33 Beiträge
Lacoster is on a distinguished road

Tja unglücklich verloren...

Und nächstes Jahr wieder keine Championsleague....
Diese Jahr wieder keinen Titel

Es wird eng..
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 09:32
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Ong Bak is on a distinguished road

Sehr schade für Schalke! Wäre das ein geniales Finale gewesen, Boro vs. Schalke in Eindhoven, das hätte ich mir auch angetan! Bordon wie ich finde mit einer alles überragenden Leistung, ihm hätte ich ein Tor gegönnt!
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2006, 18:32
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
GEwalt is on a distinguished road

@mortyr 100 % dein worte treffen genau das was ich denke.......

Heim ist es meistens echt scheiße, aber auswärts lohnt es sich immer zu fahren!!

Zu Donnerstag es war richtig schlecht zum Teil was die schalker da geboten haben ,ich hatte das gefühl das sie überhaupt kein Tor machen wollten.

Gegen Boro in Holland man wäre das schön gewesen..................
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 01:01
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
schalker is on a distinguished road

also ich muss mortyr recht geben...zuhause ist es echt scheisse,frage mich warum ich noch ne dauerkarte nehme...auswärts dagegen ist es immer geil,gerade international! und die einzigen die sich noch für "ihren" club reinhängen sind für mich Kobiashvilli Rafinha und nicht zu vergessen "der einzig Blau Weisse KÄMPFER= BORDON" alles andere sind doch nur mitläufer die auf schalke die grosse kohle verdienen wollen....so sehe ich das....P.S.:
13 mio für lincoln, aus münchen??? da fahre ich ihn sogar mit ner schubkarre hin,oder mit nem fahrrad ohne sattel
  #8 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 16:18
Mitglied

1 Danke für 1 Beitrag
Quentin is on a distinguished road

Kann meinen Vorrednern nur Recht geben.

Viele von uns werden mit Sicherheit auch den alten Block I vermissen. Das war noch wahre Fankultur.

Diese Pseudofans in der Arena werden immer mehr zum Ärgernis.

Gruß

Quentin
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 15:48
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Atreyu75 is on a distinguished road

Also, ich war gestern gegen Bielefeld da, saß auf der Haupttribüne und fand die Stimmung, für so ein eher unwichtiges Spiel gegen einen unattraktiven Gegner wie Bielefeld, schon recht gut. Wobei man doch sagen muss, dass insgesamt gesehen, die ehemalige Nordkurve im Parkstadion doch mehr Stimmung gebracht hat, auch wenn diese dort akustisch natürlich nicht so laut rüberkam. Desweiteren fällt natürlich, wie in fast allen anderen Stadien auch, auf, dass die Ultras am Aktivsten sind und sich der Rest zumeist vornehm zurückhält. Vorm Spiel gab es mal wieder eine sehr ansehnliche Choreo in der Nordkurve, wobei die Ultras GE in Sachen Choreographien in meinen Augen sowieso zu den Top-5 in Deutschland gehören..
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 02:04
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Bertram is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Ong Bak
Sehr schade für Schalke! Wäre das ein geniales Finale gewesen, Boro vs. Schalke in Eindhoven, das hätte ich mir auch angetan! Bordon wie ich finde mit einer alles überragenden Leistung, ihm hätte ich ein Tor gegönnt!

wäre auch hingefahren mit meiner dame, aber auf borrough seite!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sammelthread, schalke

Themen-Optionen
Ansicht