| |
| |||
![]() ![]() ![]() Ruhe in Frieden Charly!! Königsblau bis in den Tod...
__________________ Königsblau bis in den Tod DAS GEGENTEIL VON MUT IN UNSERER GESELLSCHAFT IST NICHT FEIGHEIT, SONDERN ANPASSUNG! |
| ||||
![]() Ruhe in Frieden Charly. Eines der wenigen Unikate in dieser durchgestylten Fussballwelt ist fort.
__________________ Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt, die andere summt die Tetris-Melodie. |
| ||||
| Zitat:
R.I.P.
__________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir! |
| |||
|
Das war noch ein echter Schalker, der alles mitgemacht hat, egal ob 2 oder 1liga Cooler Typ, RIP
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
![]() Ich sitze mit tränen an mein Rechner! Ich bin noch geschockt wo meine Freundin mir das gestern Abend erzählte wo ich nach Hause gekommen bin. Ruhe in Frieden Charly! |
| ||||
|
wir werden ihn nie vergessen. ruhe in frieden...
__________________ Ich bin so, wie ich bin Wollt ihr Euch beschweren? Ich weiß, ich bin ein Bastard Scheißegal, ob ihr mich liebt, ich hab mich gern |
| |||
|
Sein größter Wunsch war, noch einmal mit dem FC Schalke 04 die Meisterschaft zu feiern. Leider wird der Charly dies nicht mehr erleben, aber so wie Ich Charly kenne wird Er jetzt den Fußballgöttern mächtig auf den Sack gehen und alles dafür tun das, der FC Schalke 04 doch noch einmal Deutscher Meister wird.... Gib alles Charly! Ich werde auch nie vergessen, wie Charly immer in die Kurve kam um uns anzuheizen oder zu beruhigen wenn es mal in der Kurve schepperte Mach es Gut Charly Blau und Weiß Wie lieb' ich dich Blau und Weiß Verlass mich nicht Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehen Mohammed war ein Prophet Der vom Fußball spielen Nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht der Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Doch aus all der schönen Farbenpracht Ja, Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedachtTausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammen steh'n Zusammen steh'n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n Tausend Freunde, die zusammen steh'n Zusammen steh'n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| charly, neumann, tot |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |