| |
| ||||
|
Wollt ich grad reinhauen... ![]() Ich persönlich hoffe das passiert net! Denn dann haben wir innerhalb kürzester Zeit wieder die "Szenepolizei" am Hacken und dann geht der ganze Stress von neuen los. Klar werden einige sagen, dass es dann wieder mehr Leute nach Leutzsch treibt aber ich will ehrlich sein: Lieber mit 800-900 Chemikern und ner Fahne am Zaun wo der altbekannte Spruch ("Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher")drauf steht im AKS feiern als mit 1500 und ner Horde die zwar mehr Stimmung macht, aber man dann wieder laufend Stress hat wegen Kleiderwahl, Liederwahl oder was auch immer... Mal abwarten wie das noch weiter geht!
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
|
Das ist ja wohl ne Stellungnahme bzw. Angebot vom Verein BSG bzw. Vorstand?! Haben die Ultras da Mitspracherecht bzw. wie stehen die überhaupt dazu, falls die da selber nichts in der Richtung angeregt haben? |
| ||||
|
Das ne Presseerklärung der Ballsportler ...das ja sozusagen deren Verein den die neu gegründet haben bzw übernommen haben, nachdem die Chemie verlassen haben. Die bestimmen da also auch die Richtung mit/selbst ... Dürfte also nicht nur vom Vorstand sondern vom gesammten Verein getragen werden Edit: Wenn man aber das Ultras Forum so liest, dann scheint keiner so richtig zu wissen, wer was will :-O
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< Geändert von ABG (20.04.2010 um 18:28 Uhr) |
| ||||
|
na das wäre doch mal wieder was, ehrlich gesagt freue ich mich darüber denn nach den letzten derbys war es auf jedenfall etwas langweilig geworden ohne richtigen feind. soll nicht heißen das ich die methas mag aber bei den diablos kommt eben noch die politik und die große fresse dazu. na dann hoffen wir mal.... im übrigen bekommen diese spinner relativ spät mit das sie sich zum trottel der stadt gemacht haben |
| ||||
|
Im Ultras Forum wird geschrieben, dass die Duplos dann wohl nicht mehr als Gruppe auftreten werden. Kenne mich bei denen zwar net wirklich aus, aber das wäre dann ja noch peinlicher ...außer die versuchen unter nem anderen Namen nen Neuanfang...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
|
die werden schon nen weg finden um auf sich aufmerksam zumachen. ob nun unter dem alten oder den namen. interresant werden auf jedenfall die reaktionen der neuen "ultras" oder der methas werden. na mal sehen.
|
| ||||
|
Dann sollten die Duplos zu RB gehen ...dann sind sie bald beim höchstklassig spielenden Verein und können dort ungestört ihre Politik in die Red Bull Arena schleppen ... vielleicht reden sie mal mit RB und können am Namen noch was machen. Das RED kann ja stehen bleiben, übers Bull kann man ja verhandeln
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chemie, reloaded |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |