| |
| |||
|
Einer sitzt noch. Die Schickeria ist eindeutig links und hat sich auch zum Ziel gesetzt Politik im Stadion zu machen. Steht auch alles auf ihrer HP. Einige des harten Kern sind bei den Antifanten organisiert sofern die sich organisieren können. Zudem unterstützen Sie Integrationsprojekte und sind Teilnehmer des Antirassistischen Fussball Turnier. Zu den Kumpels gehören die üblichen linken Verdächtigen. USP, Horda Azzuro, Inferno Babelsberg etc pp. Warum se nun Links sind weiss ich auch nicht. Vieleicht weil München eher rechts konservativ ist und gewisse jungendliche rebellieren wollten? Keinen Plan. Aufjedenfall wurde der Bomberjacken Mob Ende 90'ger dirket am Zaun in der Südkurve von der SM verdrängt und auch aktiv entgegengetreten.
__________________ Singing and fighting |
| |||
|
mag mittlerweilen so sein - will ich nicht abstreiten. mein letzter "kontakt" zur gruppe war 2005 beim dfb-finale... und da war vom alten kern jedenfalls keiner da als ich "geschminkt" wurde. tjo... sind mittlerweilen viele leutz dabei die keinen bezug mehr zum verein haben - sondern nur noch kloppen wollen. ob die nun links sind oder nicht ist für mich nebensächlich. |
| |||
| Ich denke im Allgemeinen sollte Politik nicht beim Fußball Vorrang haben, doch im „modernen Fußball“ wird es mittlerweile auch auf die Fanszene suggeriert. Anzumerken ist hier besonders das rechtsextremistische Klientel, was seit etlichen Jahren bei diversen Vereinen auf den Rängen ungestört agieren kann/konnte. Daher ist es auch legitim, dass Gegenkulturen gebildet werden… |
| |||
| Zitat:
Ich bzw. wir waren in Prag so wie bei fast jedem DFB Auswärtsspiel und ich hab da noch keinen der SM gesehen.Waren wohl irgendwelche erlebnisorientierte die unsere Ultras cool finden. So nebenbei, als beim Eröffnungsspiel der Buli die Nationalhymne abgespielt wurde, hat sich die SM umgedreht und für die Dauer der Hymne den Mittelfinger hochgestreckt.
__________________ Singing and fighting |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
|
Typisches Antifagehabe, würd ich sagen... Aber mal zum Thema FCB: Also ganz ehrlich...Wir spielen am 18.10. ja gegen die...Meine Erwartungen schwanken zwischen ner 0-5 Klatsche und nem knappen,glücklichen Sieg...AUch ein 0-0 würde mir schon reichen... Bayern ist unberechenbar! Klinsi wird nicht gefeuert! Manchmal hinterlässt ein Trainerwechsel Spuren (wie bei Klinsi jetzt) und manchmal läuft alles weiter wie bisher... Gebt dem Kerl noch bis zur Winterpause, dann gehts da wieder so los wie immer...Klinsmann ist halt ein Freund von Veränderungen...und zwar von krassen Veränderungen...sowas muss wachsen... Und so wie ich meinen KSC kenn, fängt es gegen uns schon an, zu wachsen...
__________________ *** Fick dich weg, du Homofürst!! *** |
| |||
|
Seh ich genau so. Diese Spiel kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber ich befürchte schon dass die Bayern gerade jetzt wieder aufwachen und KA ne Klatsche vom Feinsten bekommt ![]() Naja, hoffen wir's mal nicht... |
| ||||
|
Denke auch das das Spiel nächste Woche in Karlsruhe voll offen ist. Nach dem Potenzial und den Möglichkeiten die die Bayern haben,ist es normal eine glasklare Sache für Bayern,egal wie sie bisher gespielt haben. AAAABBBBBEEEERRRR,beim Fussball ist man immer erst nach 90 min schlauer. Also hoffen wir mal auf 1,oder mehr für blau-weiss.......
__________________ YOU´LL NEVER WALK ALONE - KARLSRUHE........ |
| |||
| Zitat:
Es gibt wesentlich mehr linke aktive Szenen als rechte in den Fußballstadien in Deutschland. Wenn die linke Szene aber ihren Unfug treibt, wird darüber nicht berichtet. Dieses Anti-rechts-Engagement in den Medien ist nurnoch zum kotzen!!! Egal ob Links , Migranten oder sonstige etwas verzapfen auf krimineller Ebene, man berichtet nichts. Im Gegenteil, hat ein Ausländer 5 Leute erschossen etc, wird das höchstens kurz erwähnt in den Medien. JEdoch nur mit einem großen ABER! ... dann gehts wieder los mit etlichen Berichten über Rechts. Bis wieder nur Rechts diskutiert wird. Um aber auf deinen Schmarn nochmal einzugehen. Keinem wird ein politischer Stempel aufgedrückt! Ich denke das hat andere Gründe! Darauf jetzt aber einzugehen, würde den RAhmen meiner Zeit sprengen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bayern, münchen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |