Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > FC Bayern München

FC Bayern München

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 09:13

4 Danke für 3 Beiträge
hooligans.de is on a distinguished road
Standard FC Bayern München

Alle Themen rund um den FC Bayern München hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte.

Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite.

Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins.
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 20:49
hooligans.de Themenstarter hooligans.de ist offline

4 Danke für 3 Beiträge
Standard FC Bayern München 100%iger Stadioneigentümer

Für 11 Millionen EUR kauf der FCB den 60er die Stadionanteile ab. Somit gehört dem FCB die Schüssel zu 100%.

Haha, ohne diese Aktion wären die Giesinger Pleite.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...d10aa0e118238a
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 21:44
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
t-e-p is on a distinguished road
Standard AW: FC Bayern München

Lieber stehend sterben als kniend leben!

PS: Admin, seit wann gehörst du auch zu den Rosa Nutten? Die Säbener Strasse hat übrigens kein Stadion sondern 300 Mille Schulden am Arsch - by the way!
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 22:18

4 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von t-e-p
Lieber stehend sterben als kniend leben!

PS: Admin, seit wann gehörst du auch zu den Rosa Nutten? Die Säbener Strasse hat übrigens kein Stadion sondern 300 Mille Schulden am Arsch - by the way!
Weil ein Kumpel von mir wirklich sehr gut Bescheid weiß von der Geschichte wie das früher war. Ganz früher. 60 war halt noch nie in der Lage zu wirtschaften. Aber das würde jetzt zu weit führen das auszudiskutieren. Vielleicht bekomme ich den besagten Herren mal dazu hier ein Comment abzugeben.

Ansonsten möchte ich mich da nicht einmischen.
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 19:21
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Wie alt ist dein Kumpel? 60 existiert seit 1848 - kann er soweit zurückrechnen? Dann Respekt, ansonsten solltest du als Administrator dich evtl. in etwas mehr Neutralität üben wenn du schon bundesweit die Nutzer um dich scharst! Soll ja auch der ein oder ander 1860-Sympathiesant hier sein Unwesen treiben, zumal du ja scheinbar nicht wirklich weißt wovon du sprichst!

Dennoch ein kurzer Vermerk in dieser Angelegenheit: Giesing kann nicht wirtschaften? Die Jungs um den Würschtl-Uli haben zuletzt nicht bewiesen das sie es besser können, ansonsten wären sie wohl kaum ein solches 300 Mio-Bündnis mit der - leider inzwischen - grauen Maus von München eingegangen ohne deren Bilanzen zu kennen... Im Alleingang stemmen auch die Roten diese Arena nicht, ansonsten hätten sie Sechzig gar nicht erst ins (Schlauch-)Boot geholt! Nun muss 60 11,5 Mios + 6,5% Zinsen in VIER Jahren aufbringen - ein Spaziergang, auch wenn die Lizenz noch nicht sicher ist und auch der Abstieg in die Regionalliga in greifbarer Nähe ist! Somit wird das vorläufige Ende dieses Vereins wenns blöd läuft nur um 4 Jahre hinausgezögert, und wenn wir den Bazi an die Wand malen und 60 dann wirklich Insolvenz anmeldet hat der FCB ein gewaltiges Problem - wie gesagt, 300 Mios sind ein Haufen Holz, auch für den Rekordmeister! OK, war doch kein kurzer Vermerk, dennoch wäre ich auf einen Kommentar von deinem Spezl durchaus gespannt (ernsthaft!), für nette Unterhaltungen bin ich immer zu haben
  #6 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 19:36

4 Danke für 3 Beiträge

Ich bin neutral. Die Aussage "möchte mich da aber nicht einmischen" kommt ja von mir, siehe weiter unten.

Darf man noch lachen wenn sich jemand "so" übernimmt. Bzw. der alte Präsi. Wer auch immer.

Die Sachen die er mir erzählt hat, hörten sind schon sehr plausibel an. Wenn der hier Sachen schreibt, dann aus dem Kopf. Der weiß viele Details auch mit Jahreszahlen etc. Also kennt sich mit "seinem" Verein verdammt gut aus.

Ich werde Dir den Spezi vorbei schicken, hier her. Damit dieser "Rote" hier Licht ins Dunkle bringt.

Garantiere aber nicht dass es klappt!

Zitat:
Zitat von t-e-p
Wie alt ist dein Kumpel? 60 existiert seit 1848 - kann er soweit zurückrechnen? Dann Respekt, ansonsten solltest du als Administrator dich evtl. in etwas mehr Neutralität üben wenn du schon bundesweit die Nutzer um dich scharst! Soll ja auch der ein oder ander 1860-Sympathiesant hier sein Unwesen treiben, zumal du ja scheinbar nicht wirklich weißt wovon du sprichst!

Dennoch ein kurzer Vermerk in dieser Angelegenheit: Giesing kann nicht wirtschaften? Die Jungs um den Würschtl-Uli haben zuletzt nicht bewiesen das sie es besser können, ansonsten wären sie wohl kaum ein solches 300 Mio-Bündnis mit der - leider inzwischen - grauen Maus von München eingegangen ohne deren Bilanzen zu kennen... Im Alleingang stemmen auch die Roten diese Arena nicht, ansonsten hätten sie Sechzig gar nicht erst ins (Schlauch-)Boot geholt! Nun muss 60 11,5 Mios + 6,5% Zinsen in VIER Jahren aufbringen - ein Spaziergang, auch wenn die Lizenz noch nicht sicher ist und auch der Abstieg in die Regionalliga in greifbarer Nähe ist! Somit wird das vorläufige Ende dieses Vereins wenns blöd läuft nur um 4 Jahre hinausgezögert, und wenn wir den Bazi an die Wand malen und 60 dann wirklich Insolvenz anmeldet hat der FCB ein gewaltiges Problem - wie gesagt, 300 Mios sind ein Haufen Holz, auch für den Rekordmeister! OK, war doch kein kurzer Vermerk, dennoch wäre ich auf einen Kommentar von deinem Spezl durchaus gespannt (ernsthaft!), für nette Unterhaltungen bin ich immer zu haben

Geändert von Administrator (28.04.2006 um 19:40 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 20:27
Benutzerbild von BayernPower88
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
BayernPower88 is on a distinguished road

Naja Tep !
300 Mio ? lol
Denk mal nach !!!!!!!!
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2006, 10:38
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Ähm... Lieber Bayern-*****88 (der Name schon wieder, naja) - hast du den Link gelesen den der Administrator gepostet hat? Von der Homepage deines eigenen Vereins, ich zitiere:

"„Wir machen das nicht aus Brüderlichkeit oder Sympathie zum TSV, sondern aus reinem Eigeninteresse“, betonte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Durch die komplette Übernahme aller Stadionanteile habe man ein enormes Risiko auf sich genommen, erklärte Manager Uli Hoeneß. „Wir haben das Stadion nun mit all seinen Schulden.“ Und das sind über 300 Millionen Euro."

So, fertig mit Nachdenken! Jetzt kommst du!

PS: Geile Vorstellung gestern, die Roten sind echt die Besten! War schwer sie zu kriegen, so schnell wie die gelaufen sind!
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2006, 17:43
Benutzerbild von thanatos
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
thanatos is on a distinguished road
Standard Mark van Bommel

Auf http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/354191/ ist alles über den Transfer von Mark van Bommel nachlesbar.

Was haltet ihr von der Verpflichtung? Ich hoffe mal das er das Mittelfeldloch schließen kann und ein guter Nachfolger von Ballack wird. Makkay äußerte sich ja schon positiv das er sich sehr auf Van Bommel freue.

MfG

thanatos
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 12:42
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
LuckyPunch is on a distinguished road

"Ballack-Nachfolger" das ist mal das übelste Wort der Saison,
das sollte verboten werden!

Lesezeichen

Stichworte