Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum international - Ligen und Vereine > England Football Forum

Einfluss englischer Hooligans

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 14:34
Benutzerbild von SaaleLokist
Senior Hooligan

17 Danke für 7 Beiträge
SaaleLokist is on a distinguished road
Standard AW: Einfluss englischer Hooligans

Mann, Mann,Mann der wird hier auf SIEBEN Seiten verarscht und mehrfach auf die Verschwiegenheit hingewiesen und schnallt es nicht. was´n nur los hier. Mit Lästigkeit kommste hier genauso weit, wie mit Beschimpfungen und Pöbelei.
  #72 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 03:02
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
GosS is on a distinguished road

lächerlich
  #73 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 03:05
synthesizer Themenstarter synthesizer ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
synthesizer is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von SaaleLokist Beitrag anzeigen
Mann, Mann,Mann der wird hier auf SIEBEN Seiten verarscht und mehrfach auf die Verschwiegenheit hingewiesen und schnallt es nicht. was´n nur los hier. Mit Lästigkeit kommste hier genauso weit, wie mit Beschimpfungen und Pöbelei.
Du bist wohl auch einer der Verwandten von Mark71...
Jedenfalls bist du auch zu dumm um zu erkennen, dass Verschwiegenheit bei meiner Fragestellung lächerlich ist.
  #74 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 10:56
Benutzerbild von frog
Junior Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge
frog is on a distinguished road

So, der nächste Möchtegern-Inet-Kindergarten-Schwule-blabla-Hooligan (oder wie du mich gleich sonst betitteln möchtest) meldet sich auch zu Wort!

Junge, Junge...
Du hast aber nen langen Atem.
Nach 8 Seiten dummen Geschreibsel von allen Seiten, hast du doch gemerkt, dass du dich selber um Infos kümmern musst. Mach dir selbst Gedanken dazu und recherchiere.
Hier ist keiner dazu bereit und dies wirst du auch durch Gepöbel, Beleidigungen und auch sachliche Argumentationen nicht ändern können.
Man hat zuviel Mist erlebt und ziehts einfach vor keine Ausnahmen mehr zu machen auch für ein Referat nicht. Genausowenig wenn es relativ oberflächlich ist. Durch ein wenig Eigenbemühungen und Recherchen wirst du eine Menge finden, du wirst mit diesem Thema im WWW einfachzu überhäuft und dann kannst du dir, wie alle anderen auch deine und eure Halbwahrheiten zusammenspindeln.
Du hast von X-Beliebige User dieses Forums die volle Breitseite bekommen und hast dich hier nicht beliebt gemacht und hast weiter ausgeholt. So wird dir nichtmal mehr jemand irgendwelche oberflächlichen Quellen nennen die jeder selbst auf Anhieb "ergooglen" kann.
Viel Glück bei deinem Referat und wenne willst belustige uns hier weiter.
Du hast es eh hier schon verbockt.

Best Wishes
Folgender Benutzer sagt Danke zu frog für den nützlichen Beitrag:
VeteranKA (24.05.2010)
  #75 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 14:32
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von frog Beitrag anzeigen
So, der nächste Möchtegern-Inet-Kindergarten-Schwule-blabla-Hooligan (oder wie du mich gleich sonst betitteln möchtest) meldet sich auch zu Wort!
Ach, bei dir bleibe ich einfach nur bei dem üblichen "dumme Schwuchtel".

Zitat:
Durch ein wenig Eigenbemühungen und Recherchen wirst du eine Menge finden, du wirst mit diesem Thema im WWW einfachzu überhäuft und dann kannst du dir, wie alle anderen auch deine und eure Halbwahrheiten zusammenspindeln.
Bla bla bla, schon wieder so ein dummes Geschwafel. Zu meiner Fragestellung gibt es nicht viel Material, kapier das. Deshalb habe ich auch hier nachgefragt. Ich habe ja natürlich auch selbst recharchiert, denn alles werde ich nicht in eure unfähigen Hände legen, da wäre ich ja verrückt...

Zitat:
Du hast von X-Beliebige User dieses Forums die volle Breitseite bekommen
Hahahaha, von wem den bitte?
Ich kann ungelogen behaupten, dass jeder dieser X-Beliebigen User drei mal dümmer ist als ich und mir eh nicht das Wasser reichen kann. Ich schreibe hier nur noch weiter, weil ich es unterhaltsam finde, wie eine Gruppe von Möchtegern-Hools so tut, als wolle sie irgend ein heiliges Geheimnis wahren. Es tut mir nämlich gut, solche lächerlichen Leute zu sehen - das steigert mein Ego.

Zitat:
und hast dich hier nicht beliebt gemacht und hast weiter ausgeholt. So wird dir nichtmal mehr jemand irgendwelche oberflächlichen Quellen nennen die jeder selbst auf Anhieb "ergooglen" kann.
Viel Glück bei deinem Referat und wenne willst belustige uns hier weiter.
Du hast es eh hier schon verbockt.

Best Wishes
Waaaaas??? Ich hab es verbockt und mich hier unbeliebt gemacht? Wie schade...
Dabei wollte ich hier endlich mal ein paar Hooligan-Freunde kennen lernen. Mir ist die Anerkennung von euch Pseudos echt wichtig, wollen wir also nicht Freunde werden? Wenn du willst, sage ich meinen Lehrern, dass es der Ehrencodex der Möchtegern-Hools verbietet, etwas über die englischen Einflüsse zu berichten. Aber bitte bitte lass mich auch dazugehören!!

Idiot.
  #76 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 16:09
Benutzerbild von frog
Junior Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge
frog is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von synthesizer Beitrag anzeigen
Hallo,

ich muss ein Referat fertig stellen zu dem Thema Hoolgans unter der Fragestellung: Inwiefern hat die englische Hooligans-Szene Einfluss auf die deutschen Fans?
Deine überaus dämlich gestellte Frage etwas anders formulieren und du wirst ne Menge finden, warum finde ich zig Seiten, Filme und Bücher über die Thematik Hooligans in England und Deutschland.
Augen auf beim Surfen aber deinen niveuvollen Beiträgen zu urteilen wirst du das einfach nicht geschissen kriegen.
Sachlichkeit und diskussionen sind nicht deine Stärke bzw. kennst du diese Begriffe anscheind nichtmal.

Im Internet kann jeder Großkotzig sein!

Ich finde es überaus belustigend wie du jeden einzelnen hier als dumm betitelst, den du nicht einmal ansatzweise kennst und meinst jeden einzelnen Beitrag zerpflücken zu können, auf einer Art und Weise die beschämend ist und du Null auf deine Thematik eingehst.
Ich frage mich ob du denkst, dass dir irgendjemand überhaupt noch ansatzweise helfen möchte, nach deinem mehr als fragwürdigem Verhalten den Usern gegenüber.
Allein schon an den einzelnen Beiträgen erkennst du doch schon wie diese ganze Thematik behandelt wird und wie vorsichtig damit umgegangen wird. Das müsste dir doch schon die perfekte Einleitung geben für dein Referat!

So, schönen sonnigen restlichen Tag euch allen noch!
  #77 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 16:48
Benutzerbild von Trouble Fighter
Senior Hooligan

48 Danke für 28 Beiträge
Trouble Fighter is on a distinguished road

Dass ihr euch auf sowas einlasst *kopf schüttel*.....
  #78 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 18:25
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von frog Beitrag anzeigen
Deine überaus dämlich gestellte Frage etwas anders formulieren und du wirst ne Menge finden
Hä? Wenn ich meine Frage anders formuliere, finde ich plötzlich mehr Informationen? Lächerlich dumme Aussage und dann wunderst du dich noch, wenn man dich als dämlich bezeichnet.

Zitat:
Ich finde es überaus belustigend wie du jeden einzelnen hier als dumm betitelst, den du nicht einmal ansatzweise kennst und meinst jeden einzelnen Beitrag zerpflücken zu können, auf einer Art und Weise die beschämend ist und du Null auf deine Thematik eingehst.
Wann bist du denn auf meine Thematik eingegangen? Was hast du denn hier in Bezug auf das Thema geleistet? Wenn du schon jemanden kritisieren willst, dann am besten dich selbst. Aber ich finds klasse, dass du es belustigend findest, wenn ich dich als dumm bezeichne - das nenne ich jemanden, der zu seine Dummheit steht und sogar darüber lachen kann.

Zitat:
Ich frage mich ob du denkst, dass dir irgendjemand überhaupt noch ansatzweise helfen möchte, nach deinem mehr als fragwürdigem Verhalten den Usern gegenüber.
Man, ich bin schon gemein. Die User haben mir hier so nette Antworten geliefert und ich bring trotzdem noch so ein "fragwürdiges" Verhalten an den Tag. Tut mir echt leid dafür, euch Unschuldslämmer beleidigt zu haben.
Ach und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich glaube nicht, dass mir hier einer helfen kann, ich habe mitlerweile nur Spaß daran, über euch zu lachen.

Zitat:
Allein schon an den einzelnen Beiträgen erkennst du doch schon wie diese ganze Thematik behandelt wird und wie vorsichtig damit umgegangen wird. Das müsste dir doch schon die perfekte Einleitung geben für dein Referat!
Lass mich bitte mit deiner Scheinheiligkeit in ruhe. Ihr habt einfach alle keinen Plan von meiner Fragestellung und tut so, als müsse man irgend etwas in Bezug darauf verheimlichen, weil das einfach viel cooler rüber kommt. Auf normale Menschen kommt so was natürlich echt peinlich rüber, aber wie du willst.
  #79 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 22:09
Benutzerbild von m_ROF
Senior Hooligan

31 Danke für 25 Beiträge
m_ROF is on a distinguished road

hey abg, gibts denn schon ein flitzer-video zu bestaunen...?
  #80 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 09:41
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Bärlin is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von synthesizer Beitrag anzeigen
Hallo,

ich muss ein Referat fertig stellen zu dem Thema Hoolgans unter der Fragestellung: Inwiefern hat die englische Hooligans-Szene Einfluss auf die deutschen Fans?

Weiß einer ein wenig darüber bescheid oder kann mir Seiten nennen, die Material zu dem Thema beinhalten?
Da gibt es keine Seiten, weil englische Hooligans keinen Einfluss auf deutsche Fans haben.....es ist den Engländern trotz aller Versuche nicht gelungen deutsche Fans zu beinflussen, die deutschen Fans unterhalten sich immer noch auf deutsch.....
Hast du eigentlich inzwischen eine 6 bekommen weil du dein Referat immer noch nicht angegeben hast ??;
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bärlin für den nützlichen Beitrag:
Polkakönig (18.09.2010)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfluss, englischer, hooligans

Themen-Optionen
Ansicht