| |
| |||
| Zitat:
![]() Jedenfalls bist du auch zu dumm um zu erkennen, dass Verschwiegenheit bei meiner Fragestellung lächerlich ist. |
| ||||
|
So, der nächste Möchtegern-Inet-Kindergarten-Schwule-blabla-Hooligan (oder wie du mich gleich sonst betitteln möchtest) meldet sich auch zu Wort! Junge, Junge... Du hast aber nen langen Atem. Nach 8 Seiten dummen Geschreibsel von allen Seiten, hast du doch gemerkt, dass du dich selber um Infos kümmern musst. Mach dir selbst Gedanken dazu und recherchiere. Hier ist keiner dazu bereit und dies wirst du auch durch Gepöbel, Beleidigungen und auch sachliche Argumentationen nicht ändern können. Man hat zuviel Mist erlebt und ziehts einfach vor keine Ausnahmen mehr zu machen auch für ein Referat nicht. Genausowenig wenn es relativ oberflächlich ist. Durch ein wenig Eigenbemühungen und Recherchen wirst du eine Menge finden, du wirst mit diesem Thema im WWW einfachzu überhäuft und dann kannst du dir, wie alle anderen auch deine und eure Halbwahrheiten zusammenspindeln. Du hast von X-Beliebige User dieses Forums die volle Breitseite bekommen und hast dich hier nicht beliebt gemacht und hast weiter ausgeholt. So wird dir nichtmal mehr jemand irgendwelche oberflächlichen Quellen nennen die jeder selbst auf Anhieb "ergooglen" kann. Viel Glück bei deinem Referat und wenne willst belustige uns hier weiter. Du hast es eh hier schon verbockt. Best Wishes |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu frog für den nützlichen Beitrag: | ||
VeteranKA (24.05.2010) | ||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich kann ungelogen behaupten, dass jeder dieser X-Beliebigen User drei mal dümmer ist als ich und mir eh nicht das Wasser reichen kann. Ich schreibe hier nur noch weiter, weil ich es unterhaltsam finde, wie eine Gruppe von Möchtegern-Hools so tut, als wolle sie irgend ein heiliges Geheimnis wahren. Es tut mir nämlich gut, solche lächerlichen Leute zu sehen - das steigert mein Ego. Zitat:
![]() Dabei wollte ich hier endlich mal ein paar Hooligan-Freunde kennen lernen. Mir ist die Anerkennung von euch Pseudos echt wichtig, wollen wir also nicht Freunde werden? Wenn du willst, sage ich meinen Lehrern, dass es der Ehrencodex der Möchtegern-Hools verbietet, etwas über die englischen Einflüsse zu berichten. Aber bitte bitte lass mich auch dazugehören!! Idiot. |
| ||||
| Zitat:
Augen auf beim Surfen aber deinen niveuvollen Beiträgen zu urteilen wirst du das einfach nicht geschissen kriegen. Sachlichkeit und diskussionen sind nicht deine Stärke bzw. kennst du diese Begriffe anscheind nichtmal. Im Internet kann jeder Großkotzig sein! Ich finde es überaus belustigend wie du jeden einzelnen hier als dumm betitelst, den du nicht einmal ansatzweise kennst und meinst jeden einzelnen Beitrag zerpflücken zu können, auf einer Art und Weise die beschämend ist und du Null auf deine Thematik eingehst. Ich frage mich ob du denkst, dass dir irgendjemand überhaupt noch ansatzweise helfen möchte, nach deinem mehr als fragwürdigem Verhalten den Usern gegenüber. Allein schon an den einzelnen Beiträgen erkennst du doch schon wie diese ganze Thematik behandelt wird und wie vorsichtig damit umgegangen wird. Das müsste dir doch schon die perfekte Einleitung geben für dein Referat! So, schönen sonnigen restlichen Tag euch allen noch! |
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ach und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich glaube nicht, dass mir hier einer helfen kann, ich habe mitlerweile nur Spaß daran, über euch zu lachen. Zitat:
|
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Hast du eigentlich inzwischen eine 6 bekommen weil du dein Referat immer noch nicht angegeben hast ?? ;
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bärlin für den nützlichen Beitrag: | ||
Polkakönig (18.09.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einfluss, englischer, hooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |