Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum international - Ligen und Vereine > England Football Forum

Einfluss englischer Hooligans

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 13:12
synthesizer Themenstarter synthesizer ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
synthesizer is on a distinguished road
Standard AW: Einfluss englischer Hooligans

Zitat:
Zitat von ABG Beitrag anzeigen
Oh Du nun wieder. Nimmst Du Dich und Dein Leben da nicht irgendwie nen bissel zu wichtig?
Nein, meiner Meinung nach zählt mein Leben zu den wichtigsten Dingen dieser Welt.

Zitat:
Ich dachte eher daran, dass Du über nen Spielfeld oder durch ne Innenstadt flitzt und ich das dann filme oder sowas ...???
Wieso wundert es mich nicht, dass gerade von dir so eine Idee kommt...
  #52 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 13:24
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von synthesizer Beitrag anzeigen
Nein, meiner Meinung nach zählt mein Leben zu den wichtigsten Dingen dieser Welt.

Wieso wundert es mich nicht, dass gerade von dir so eine Idee kommt...
1. Sehen das aber bestimmt der überwiegende Teil der Menschheit anders!

2. Vielleicht weil Du insgeheim weißt, dass ich einer derjenigen bin, der mit seeeeeeehr guten Ideen zu glänzen weis?

Soooo also sind wir uns einig mit Deinem Wetteinsatz nun oder nicht? Was soll ich den mit deinem Leben? Das kann ich weder bei Ebay versteigern, noch kann ich mich über Deine Existenz über die Maßen belustigen auf Dauer...
  #53 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 13:46
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
1. Sehen das aber bestimmt der überwiegende Teil der Menschheit anders!
Bestimmt nicht!

Zitat:
2. Vielleicht weil Du insgeheim weißt, dass ich einer derjenigen bin, der mit seeeeeeehr guten Ideen zu glänzen weis?
Nein, sondern weil ich dir eine leichte Homo-Neigung zuschreibe. Aber du warst nah dran.

Zitat:
Soooo also sind wir uns einig mit Deinem Wetteinsatz nun oder nicht? Was soll ich den mit deinem Leben? Das kann ich weder bei Ebay versteigern, noch kann ich mich über Deine Existenz über die Maßen belustigen auf Dauer...
Ja sind wird, kannst anfangen.
  #54 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 01:30
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Haftbefehl is on a distinguished road
Red face AW: Einfluss englischer Hooligans

Zitat:
Zitat von Paula Beitrag anzeigen

Ich geb Dir mal ein paar Tipps

Guck mal hier :

http://forum.football-thugs.net/hool...ganismus-8152/

und hier :

http://forum.football-thugs.net/hool...94/index2.html !

Und ganz besonders möchte ich Dir aus dem ersten Vorschlag das Zitat von Treatment ans Herz legen

Nichts für ungut
In erster Lienia an alle Grüße ans Gemüße

zu dem Tema ne Arbeit zu schreiben über Hooligans find ich mal voll dämmlich das sind genau die dinge die den ganzen Ruf der Hools in den Dreck befördert haben genau wie in den meisten Filmen wo einfach dinge gezeigt werden von irgen welchen vollspacken die das ganze auftreten was die Hooligans betrieft was mischen ihr affen euch überhaupt ein,Genau die leute sind es nämlich die ein auf hooligan machen wollen und denken weil se mal an hool film gesehen haben und das jetzt voll cool finden sich einfach so halt mal alls hooligan ausgiebt aber nicht die kleinste anung davon haben weder noch jemals im Leben ein Stadion von inen gesehen haben oder noch nie im Leben bei nem treffen treu an ner seite von irgend einer gruppe gestanden haben.

Gut gemeinter tipp die scene der hools ist keine kuschel ecke allso für die die absulut null plan haben sollten lieber heim zu mami sich an die brust legen da schieb ich so an halls (Aufsatz schreiben über Hools)
  #55 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 01:47
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

Zitat:
Zitat von Haftbefehl Beitrag anzeigen

zu dem Tema ne Arbeit zu schreiben über Hooligans find ich mal voll dämmlich das sind genau die dinge die den ganzen Ruf der Hools in den Dreck befördert haben genau wie in den meisten Filmen wo einfach dinge gezeigt werden von irgen welchen vollspacken die das ganze auftreten was die Hooligans betrieft was mischen ihr affen euch überhaupt ein,Genau die leute sind es nämlich die ein auf hooligan machen wollen und denken weil se mal an hool film gesehen haben und das jetzt voll cool finden sich einfach so halt mal alls hooligan ausgiebt aber nicht die kleinste anung davon haben weder noch jemals im Leben ein Stadion von inen gesehen haben oder noch nie im Leben bei nem treffen treu an ner seite von irgend einer gruppe gestanden haben.

Gut gemeinter tipp die scene der hools ist keine kuschel ecke allso für die die absulut null plan haben sollten lieber heim zu mami sich an die brust legen da schieb ich so an halls (Aufsatz schreiben über Hools)

Man Man Man! Das ist nicht nur für das Forum hier nen ziemlicher Negativrekord in Sachen Rechtschreibung & Grammatik! Nichts für Ungut @Haftbefehl, aber hast Du ne Rechtschreibschwäche? Ist keine Schande, aber dann sollte man sich eventuell überlegen, ob man die Leute in der Vorstellungsecke: http://forum.football-thugs.net/hool...-ich-dabei-92/ ... vorwarnt über sowas!

Ich meine wir alle sind weit entfernt von Perfektion, aber das ist schon schwere Kost hier ehrlich...

@ Synti

Wo und wann würdest Du den dann flitzen gerne? Wünsche-Vorschläge-Ideen?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag:
KC78 (22.05.2010), Paula (22.05.2010)
  #56 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 01:55
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Talking AW: Einfluss englischer Hooligans

Zitat:
Zitat von Knäcke Beitrag anzeigen
Ich bin ein Biervampir
Da muss ich dir ganz erlich einfach mal sowas von recht geben kolege
hir bei mir in der klein stadt ist es auch zimmlich schlimm geworden ich wahr
vor 2 jahren nach dem ich zum Ersten mal in ner Disco Flage zeigte und mit
nem Hool t-Shirt rein bin hat es net lange gedauert bis lauter Ganz große möchte gern Hools aufgetaucht sind und alle mit irgend welchen T-sihrts rum gehambelt sind sich neben bei noch mal schnel den Hooligan film 1-2 rein gezogen haben und jetzt sich für cool und stark fühlen.Aber wen se dann mal ein wenig brügel Bezogen haben renen die zu den Bullen hilfe hilfe und die besten hir sind ja gar net zu toppen bezeichnen sich alls Hool haben a noch A.C.A.B auf die Grübel Finger Gehackt aber rennen
immer hin trotzdem zu den Bullen um sich bei denen Schutz zu suchen

IST KLAR DAS IST EIN ECHTER HARTER HOOLIGAN HILFE WAS IST NUR PASSIERT.

Ich hab da einen von denen mal die frage gestellt wo der begrief hooligan eigentlich her kommt:Antwort dazu ja ganz einfach die Fans gruppen der vereine wurden irgend wan 1984 einfach mal auf grund ihr auftrehten einfach so hooligans benant.

Nach der aussage musste ich mich einfach nur noch ganz schnel rum drehen und schnel das weite suchen sost hätte ich mich glaub ich an dem vergessen müssen

Geändert von Haftbefehl (22.05.2010 um 02:04 Uhr)
  #57 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 02:13
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

#58 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 02:38
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:

Und ein weiterer Möchtegern-Hool, der so tut, als wolle er den heiligen Ruf der Hooligans wahren... Selten so was dummes gelesen.

Zitat:
Krass bist du hart. Respekt!

@ABG:
Ach, das ist mir völlig egal. Du hast die freie Wahl, denn schließlich wirst du es ja doch nicht hinkriegen.
  #59 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 02:41
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Question AW: Einfluss englischer Hooligans

Zitat:
Man Man Man! Das ist nicht nur für das Forum hier nen ziemlicher Negativrekord in Sachen Rechtschreibung & Grammatik! Nichts für Ungut @Haftbefehl, aber hast Du ne Rechtschreibschwäche? Ist keine Schande, aber dann sollte man sich eventuell überlegen, ob man die Leute in der Vorstellungsecke: http://forum.football-thugs.net/hool...-ich-dabei-92/ ... vorwarnt über sowas!

Ich meine wir alle sind weit entfernt von Perfektion, aber das ist schon schwere Kost hier ehrlich...

@ Synti

Wo und wann würdest Du den dann flitzen gerne? Wünsche-Vorschläge-Ideen?
ja das ist eben der Punkt ich wahr ne ganze weile bei einer grupp in Nürnberg
aber immer mehr mit der Zeit habe ich dann am ende einfach bemerkt das es den ganzen jungs nicht annehernt um das geht worum es mir in der gruppe von hools geht denen ging es meist nur um sich dadurch cool hin zu stellen ein auf ganz hart zu machen aber am ende voll und ganz null anung davon haben wofür die sich selber eigentlich ausgeben wollen und sich Bezeichnen.

wen ich mich für etwas bezeichne sprich mich Ausgebe sollte ich mich auch darüber zumindestens in den gund lagen Auskennen oder mein ihr ich denk da falsch drüber
  #60 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 02:47
Mobführer

62 Danke für 32 Beiträge
Kat.B(soffen) is on a distinguished road

Zitat:
ja das ist eben der Punkt ich wahr ne ganze weile bei einer grupp in Nürnberg
aber immer mehr mit der Zeit habe ich dann am ende einfach bemerkt das es den ganzen jungs nicht annehernt um das geht worum es mir in der gruppe von hools geht denen ging es meist nur um sich dadurch cool hin zu stellen ein auf ganz hart zu machen aber am ende voll und ganz null anung davon haben wofür die sich selber eigentlich ausgeben wollen und sich Bezeichnen.

wen ich mich für etwas bezeichne sprich mich Ausgebe sollte ich mich auch darüber zumindestens in den gund lagen Auskennen oder mein ihr ich denk da falsch drüber
au backe...sowas aus nürnberg
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfluss, englischer, hooligans

Themen-Optionen
Ansicht