| |
| ||||
| Zitat:
![]() Nur so als Tipp.
__________________ Ihr werdet es schon sehen, ich kanns schon riechen! |
| ||||
|
synthesizer: Wenn du doch so gebildet bist wirst du sicherlich deine Infos selbst im Internet finden . Aber zeigt ja schonmal das eine gewisse Intelligenz bei dir fehlt ! Tu uns allen ein Gefallen und geh dich erhängen !
__________________ [N.E.V.E.R]~> SV Waldhof Mannheim 1907 <~[S.U.R.R.E.N.D.E.R] Geändert von TiK68er (20.05.2010 um 23:13 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TiK68er für den nützlichen Beitrag: | ||
austriaco (07.06.2010) | ||
| |||
| Ok, danke für den Tipp. Ich habe aber auch einen für dich... ![]() Am 09.02.2010 hast du diesen Beitrag geschrieben: Zitat:
Hast du dazu gelernt? Ich hoffe es zumindest. ![]() Es gibt übrigens nichts ärmeres, als auf Rechtschreibfehler anderer rumzureiten, um sie zu verarschen, vor allem nicht, wenn man es selber nicht drauf hat. ![]() TIK68er: Oh manno, du bist ja gemein und verletzend. Aber ich mache dir einen Vorschlag. Wenn du meine Themenfrage beantwortest oder mir vernünftiges Material lieferst, gehe ich mich erhängen. Ich habe so viel Vertrauen in deine Dummheit und Unfähigkeit, dass ich mein Leben darauf verwette, dass du es nicht hinkriegst. Geändert von synthesizer (20.05.2010 um 23:33 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
|
Na Na, so schnell schiessen die Preußen auch nicht. Erstmal die Wetteinsätze festlegen ... Was bietest Du den an, für die nächste Insiderinfo?
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
|
Ich weiß ja nicht, was dich locken könnte. Einen höheren Einsatz als mein Leben, kann ich nicht bieten. Du musst also schon sagen, wie die Wetteinsätze aussehen sollen.
|
| ||||
|
Oh Du nun wieder. Nimmst Du Dich und Dein Leben da nicht irgendwie nen bissel zu wichtig? Ich dachte eher daran, dass Du über nen Spielfeld oder durch ne Innenstadt flitzt und ich das dann filme oder sowas ...???
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einfluss, englischer, hooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |