Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum international - Ligen und Vereine > England Football Forum

Einfluss englischer Hooligans

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 18:36
Benutzerbild von m_ROF
Senior Hooligan

31 Danke für 25 Beiträge
m_ROF is on a distinguished road
Standard AW: Einfluss englischer Hooligans

DAS hätte mir och ma eener eher sagen können...
  #32 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 18:44
Benutzerbild von Neusser67
Mitglied

257 Danke für 84 Beiträge
Neusser67 is on a distinguished road

Langsam weiß man nicht ob man weiterlachen soll oder einem die Hutschnur platzt

Mr. Synthesizer, du wolltest mal ne vernünftige, konstruktive Antwort bzw. Stellungnahme:

Also, da hier außer deinem nichtssagendem Pseudo keinerlei Authentifizierung bzw. Einordnung deiner werten Person erfolgen kann und wir uns hier in der Anonymität des WorldWideWeb befinden, wirst du hier als Unbekannter ohnehin keinem irgendwelche Statements, Details oder sonstiges bezüglich der "Kategorie C" entlocken können.

Schließlich kannst du vom 17jährigen Klassenclown bis zum heißen Jungzivi oder Verfassungschutzler alles sein, capito??

Außerdem ist man in der Szene auch "bekannten" Personen gegenüber eher zugeknöpft, das liegt einfach in der Natur der Sache und weiteres wirst du auch von mir zum Thema nicht hören!

Außer vielleicht noch abschließend, daß hier mitnichten mehrheitlich sogenannte "Möchtegerns" ihr Unwesen treiben, incl. derer, die hier zum Teil schon geantwortet haben

Sollte dein Anliegen wirklich ernst gemeint sein, kann ich dir dem lieben Frieden willens empfehlen, dich in ner gut sortierten Bücherei oder Universitätsbibliothek unter dem Stichwort "Hooligans" oder auch nur "Fußballfans" umzusehen, dort gibts durchaus Werke, denen man eine gewisse Realitätsnähe attestieren kann.

Hier ist jedenfalls für dich die falsche Plattform!

Nichts für ungut

Neusser67
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neusser67 für den nützlichen Beitrag:
ABG (18.05.2010), Adler1887 (19.05.2010), DerWuppy (18.05.2010), Paula (18.05.2010), Roterrauch (18.05.2010)
  #33 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 23:48
synthesizer Themenstarter synthesizer ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
synthesizer is on a distinguished road

Neusser67, dann will ich dir auch mal vernünftig antworten...

Es geht hier um ein völlig unbedeutendes SCHÜLERREFERAT - ich will nicht in die tiefsten Geheimnisse irgendwelcher Hooligans eindringen oder einen Komplott starten, sondern brauche bloß Material für ein stinknormales Rreferat. Und wenn dieses Material - wie du selber sagst - sich sogar in Bibliotheken befindet, die für alle öffentlich zugänglich sind, verstehe ich nicht, wieso meine Frage auf so einen lächerlichen Pseudowiderstand stößt. Meine Theorie dazu ist schlicht, dass hier keiner meine Frage beantworten kann, da es sich ja eh überwiegend um Möchtegerns handelt. Diese Unwissenheit wird dann in ein angeblich ominöses Hooligangeheimnis verpackt, um nicht so blöd dazustehen. Ich finds unglaublich lächerlich, aber jeder wie er will.

Zitat:
Sollte dein Anliegen wirklich ernst gemeint sein, kann ich dir dem lieben Frieden willens empfehlen, dich in ner gut sortierten Bücherei oder Universitätsbibliothek unter dem Stichwort "Hooligans" oder auch nur "Fußballfans" umzusehen, dort gibts durchaus Werke, denen man eine gewisse Realitätsnähe attestieren kann.
Ich habe mich schon in der Bibliothek umgeschaut, jedoch habe ich nirgends Material dazu gefunden, wie genau sich der Hooliganismus in England entwickelt hat und wie es dann zur Ausbreitung kam. Und wieso jetzt vom gesamten Forum um diese Frage so ein Geheimnis gemacht wird, ist mir unbegreiflich. Aber im Grunde habt ihr alle recht, schließlich wäre die ganze Hooliganszene in höhster Gefahr, wenn ich diese Infos für mein Schülerreferat erhalten würde.
  #34 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 23:58
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road

Siehste, am Ende haste sogar noch das Geheimnis des Forums gelüftet!
  #35 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 00:00
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Ich bin halt nicht umsonst so ein Genie.
  #36 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 00:16
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von synthesizer Beitrag anzeigen
Ich bin halt nicht umsonst so ein Genie.
Toll, Dein Eigenlob stinkt so sehr, dass Paula sogar an die frische Luft flüchten muss ... das haste ja schön hinbekommen
Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag:
Paula (19.05.2010)
  #37 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 00:30
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von ABG Beitrag anzeigen
Toll, Dein Eigenlob stinkt so sehr, dass Paula sogar an die frische Luft flüchten muss ... das haste ja schön hinbekommen
Was solls, Paula kann mir eben nicht das Wasser reichen. Der glaubt auch, dass ich deinen unglaublich schlagfertigen Satz nicht "raffe".
  #38 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 08:55
Benutzerbild von koelschemafia
Senior Hooligan

80 Danke für 29 Beiträge
koelschemafia is on a distinguished road

...

Geändert von koelschemafia (26.01.2012 um 11:27 Uhr)
  #39 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 09:50
Benutzerbild von Paula
Senior Hooligan

113 Danke für 57 Beiträge
Paula is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von synthesizer Beitrag anzeigen
Was solls, Paula kann mir eben nicht das Wasser reichen. Der glaubt auch, dass ich deinen unglaublich schlagfertigen Satz nicht "raffe".
Junge ... wenn Du meinen Kommentar aus der Shoutbox meinst und ihn hier mit dem o. g. Satz wiedergibst, hast Du gerade nicht nur mich mächtig zum Lachen gebracht !

Benjamin Franklin
  #40 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 13:27
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von koelschemafia Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, wissen wir jetzt auch was Du für eine Schule besuchst... Also schreib den Aufsatz einfach in schönen, bunten Farben...das alleine dürfte für ne 2 reichen!
Wo ist denn da der Zusammenhang?
Wow, mich überrascht es immer wieder, was für sinnbefreite Sätze ich hier lesen muss. Nun mal ehrlich, Koelschmafia, du musst deine mangelnde Begabung doch nicht so öffentlich zur Schau stellen. Ist doch schließlich nicht schön, so was wie dich zu sehen.

Paula:
Zitat:
Junge ... wenn Du meinen Kommentar aus der Shoutbox meinst und ihn hier mit dem o. g. Satz wiedergibst, hast Du gerade nicht nur mich mächtig zum Lachen gebracht !
Kann ich mir vorstellen. Ich wette du und ABG sitzen gerade zusammen in der Badewanne und kichern fröhlich wie zwei neunjährige Schulmädchen zusammen. Aber ich gönne euch den Spaß, schließlich habe ich nichts gegen Leute wie euch.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfluss, englischer, hooligans

Themen-Optionen
Ansicht