| |
| |||
| Also wenn du weder ein Hooligan, noch ein Möchtegern-Hooligan bist, weiß ich nicht, was du in meinem Thema zu suchen hast. Ahnung hast du jedenfalls keine und demnach bringst du mir nichts. @Koffer: Zitat:
Ich glaube aber auch nicht, dass das Problem in der Verfälschung der Tatsachen liegt, sondern ich glaube ganz einfach, dass sich hier nur Pseudo-Hooligans herumtreiben, die es als "uncool" empfinden, mir irgendwelche Auskünfte zu geben. Man kommt ja viel eher als echter Hooligan rüber, wenn man so Typen wie mich, die darüber eine Arbeit schreiben, zum Teufel schickt, mit Sprüchen wie z. B.: "Du willst Leute aushorchen und am Ende in der Schule mit nem Thema bei den Klassenkameradinen glänzen bei dem Du immer ne Latte kriegst, wenn Du mal im TV paar Fußballfans übers Spielfeld huschen siehst oder was weis ich". - Das sind die ganz krassen Hooligans. ![]() Und dabei geht es hier nur um ein Schulreferat, was diese ganze Aufruhe noch lächerlicher macht. Hier laufen wirklich echt nur Möchtergern-Hooligans herum - schade. Knäcke ist auch so einer davon, ebenfalls ein Hobby-Clown. |
| |||
|
da ich sonst arbeiten müsste erkläre ich dir so kurz wie möglich die englischen einflüsse auf den deutschen hooliganismus ... 1. das wort kommt von da ... 2. irgendwelche schwuchteln, die nicht genug eigene kumpels haben, schwimmen regelmässig rüber und erzählen im anschluss irgendwelchen mist ... 3. die engländer singen schön ... wir können das leider nicht, da bei uns die adäquaten lieder verboten sind ... 4. die hässlichen äffchen besuchen uns hie und da im lande und warten in kneipen auf ihren transport ins stadion und dann ins hotel und dann wieder zurück ... soll wenige ausnahmen geben, aber du schreibst ja eine allgemeingültige arbeit ... 5. normale menschen hassen die wichser wie die pest ... und damit hat es sich! und mit dem abschluss deines geschreibse kriegst du dann auch ne 1 ... in diesem ... |
| |||
| Zitat:
![]() metastase, bis auf Punkt 1 hast du mir keine Einflüsse gennant. |
| |||
|
dann gibt es auch keine ... siehst du ... wieder was gelernt ...
|
| ||||
|
Na dann erzähl Du uns doch mal Deine Einflüsse durch englische Hooligans... Wie wird man den so hart wie Du und wie hat dich der englische Hooligan beeinflusst? Sprich Dich aus beim Dr. Sommer Team ...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
| Ja, das ist mitlerweile auch mein Verdacht. Die Engländer haben wahrscheinlich keinen direkten Einfluss. Sie haben den Fußballsport verbreitet, mit dem jedoch die Gewalt automatisch einherging.
|
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einfluss, englischer, hooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |