| |
| |||
| ....und da es dir offensichtlich blablabla.... - ich bin nicht des guten Humors wegen hier, du Genie.
|
| ||||
|
...Ne Du willst Leute aushorchen und am Ende in der Schule mit nem Thema bei den Klassenkameradinen glänzen bei dem Du immer ne Latte kriegst, wenn Du mal im TV paar Fußballfans übers Spielfeld huschen siehst oder was weis ich ... Bleib 2-3 Mal sitzen (oder dreh halt 2-3 Runden in der Uni) und schau mal im Stadion vorbei. Vielleicht erlebst dann selber was aber ich würde fast wetten, dass man dann darüber keine Referate mehr schreiben muss, sondern sich andere Themen sucht! (Ausnahmen bestätigen freilich die Regel!) So jetzt aber husch husch!!! ![]()
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag: | ||
frog (24.05.2010) | ||
| |||
| Zitat:
![]() Für wen hälst du dich denn eigentlich? Glaubst du etwa du seist irgendwie cool, weil du dich als Hooligan bezeichnest oder woher sonst kommt dieses hochnäsige Gelabere? Man erkennt an dir wirklich sofort, dass du ein Möchtegern-Hooligan bist. - Große Fresse, nichts dahinter. Zitat:
![]() Komm mal wieder runter, so hart bist du nicht. Allein an deiner Art merke ich schon, dass du wahrscheinlich selber keine Ahnung von Hooligans hast und einfach nur ein Poser bist. Eine Art "Trend-Hooligan", der aber im Grunde ziemlich schwul ist. Da bin ja selbst ich mehr Hooligan, obwohl ich damit nichts am Hut hab. Aber trotzdem danke - ich weiß jetzt zumindest, dass du mir bei dem Thema nicht helfen kannst, da du noch weniger Ahnung hast als ich. |
| ||||
| Zitat:
![]() 2. Steht doch in meiner Signatur, dass ich der "Experte-Schnecksperte" bin. Schon alleine deshalb bin ich dazu befähigt hier zu antworten ![]() 3. Hätte meine Frau sicher was dagegen und meine Tochter würde sich sehr wundern, wenn ich mit Kerlen rummachen würde ... ich übrigens auch! Sooooooooooooo bis später. Ich freu mich auf Deine Antwort, da wird meine Nachtschicht wenigstens net so langweilig
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
|
Nö, mach ich net!
| ||||
|
Meine Fresse, das ist ja mal wieder spitze hier ![]() An den werten Herrn synthesizer: Du solltest einfach akzeptieren, dass die meisten Leute hier nicht unbedingt drauf stehen, wenn irgendwelche Leute sich zwei oder drei Stunden mit dem Thema auseinandersetzen und dann irgendwelche Halbwarheiten in der Schule erzählen. Man hat ja mit der netten, schlecht informierten Presse und diversen selbsternannten Experten schon mehr als genug Ärger... Deswegen wirst du hier auch relativ wenig Hilfe erwarten können.
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! |
| ||||
|
Ich helfe gern! Frag mal die hier: Offizielle Seite der deutschen Polizei kennen sich wohl sehr gut mit dem Thema aus, was die Deutsche Szene betrifft und dann um die Englischen Einflüsse noch mit abzuarbeiten würde ich die hier noch kontaktieren: Polizei (Vereinigtes Königreich) ? Wikipedia Viel Erfolg und nun:
__________________ Niño del Problema |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einfluss, englischer, hooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |