Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum international - Ligen und Vereine > England Football Forum

Einfluss englischer Hooligans

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 07:19
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road
Standard AW: Einfluss englischer Hooligans

Zitat:
Zitat von synthesizer Beitrag anzeigen
Na wenn er mir meine Fragen beantwortet.

Ist mir doch egal...

@de klaa

Oh man, wenn ihr schon so ein haufen Spaßvögel seid, dann liefert doch auch mal ein paar lustige Witze. Das ist doch schon traurig, wie jämmerlich der Humor hier ist.
...und da es Dir offensichtlich hier nicht gefällt, sage ich zum Abschied leise Winke Winke ...
  #12 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 12:51
synthesizer Themenstarter synthesizer ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
synthesizer is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von ABG Beitrag anzeigen
...und da es Dir offensichtlich hier nicht gefällt, sage ich zum Abschied leise Winke Winke ...
....und da es dir offensichtlich blablabla.... - ich bin nicht des guten Humors wegen hier, du Genie.
  #13 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 14:41
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

...Ne Du willst Leute aushorchen und am Ende in der Schule mit nem Thema bei den Klassenkameradinen glänzen bei dem Du immer ne Latte kriegst, wenn Du mal im TV paar Fußballfans übers Spielfeld huschen siehst oder was weis ich ...

Bleib 2-3 Mal sitzen (oder dreh halt 2-3 Runden in der Uni) und schau mal im Stadion vorbei. Vielleicht erlebst dann selber was aber ich würde fast wetten, dass man dann darüber keine Referate mehr schreiben muss, sondern sich andere Themen sucht! (Ausnahmen bestätigen freilich die Regel!)

So jetzt aber husch husch!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ABG für den nützlichen Beitrag:
frog (24.05.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 15:11
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
...Ne Du willst Leute aushorchen und am Ende in der Schule mit nem Thema bei den Klassenkameradinen glänzen bei dem Du immer ne Latte kriegst, wenn Du mal im TV paar Fußballfans übers Spielfeld huschen siehst oder was weis ich ...
Hahahahah... - ich lach mich kaputt.
Für wen hälst du dich denn eigentlich? Glaubst du etwa du seist irgendwie cool, weil du dich als Hooligan bezeichnest oder woher sonst kommt dieses hochnäsige Gelabere? Man erkennt an dir wirklich sofort, dass du ein Möchtegern-Hooligan bist. - Große Fresse, nichts dahinter.

Zitat:
Bleib 2-3 Mal sitzen (oder dreh halt 2-3 Runden in der Uni) und schau mal im Stadion vorbei. Vielleicht erlebst dann selber was aber ich würde fast wetten, dass man dann darüber keine Referate mehr schreiben muss, sondern sich andere Themen sucht! (Ausnahmen bestätigen freilich die Regel!)

So jetzt aber husch husch!!!
Uuuuhhh, weil ja das Hooliganthema auch so unglaublich hart ist.
Komm mal wieder runter, so hart bist du nicht. Allein an deiner Art merke ich schon, dass du wahrscheinlich selber keine Ahnung von Hooligans hast und einfach nur ein Poser bist. Eine Art "Trend-Hooligan", der aber im Grunde ziemlich schwul ist. Da bin ja selbst ich mehr Hooligan, obwohl ich damit nichts am Hut hab. Aber trotzdem danke - ich weiß jetzt zumindest, dass du mir bei dem Thema nicht helfen kannst, da du noch weniger Ahnung hast als ich.
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 15:17
Benutzerbild von m_ROF
Senior Hooligan

31 Danke für 25 Beiträge
m_ROF is on a distinguished road

#16 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 15:29
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

Zitat:
Zitat von synthesizer Beitrag anzeigen
Hahahahah... - ich lach mich kaputt.
Für wen hälst du dich denn eigentlich? Glaubst du etwa du seist irgendwie cool, weil du dich als Hooligan bezeichnest oder woher sonst kommt dieses hochnäsige Gelabere? Man erkennt an dir wirklich sofort, dass du ein Möchtegern-Hooligan bist. - Große Fresse, nichts dahinter.

Uuuuhhh, weil ja das Hooliganthema auch so unglaublich hart ist.
Komm mal wieder runter, so hart bist du nicht. Allein an deiner Art merke ich schon, dass du wahrscheinlich selber keine Ahnung von Hooligans hast und einfach nur ein Poser bist. Eine Art "Trend-Hooligan", der aber im Grunde ziemlich schwul ist. Da bin ja selbst ich mehr Hooligan, obwohl ich damit nichts am Hut hab. Aber trotzdem danke - ich weiß jetzt zumindest, dass du mir bei dem Thema nicht helfen kannst, da du noch weniger Ahnung hast als ich.
1. Wo steht den das ich nen Hooligan bin? (Außer im Rang , aber danach bist Du ja auch "Junior Hooligan" und das bist Du ja offensichtlich auch nicht)

2. Steht doch in meiner Signatur, dass ich der "Experte-Schnecksperte" bin. Schon alleine deshalb bin ich dazu befähigt hier zu antworten

3. Hätte meine Frau sicher was dagegen und meine Tochter würde sich sehr wundern, wenn ich mit Kerlen rummachen würde ... ich übrigens auch!

Sooooooooooooo bis später. Ich freu mich auf Deine Antwort, da wird meine Nachtschicht wenigstens net so langweilig
  #17 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 15:56
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
1. Wo steht den das ich nen Hooligan bin? (Außer im Rang , aber danach bist Du ja auch "Junior Hooligan" und das bist Du ja offensichtlich auch nicht)
Das steht nirgends, ich gehe ja auch nicht davon aus, dass du einer bist. Du spielst dich meiner Meinung nach nur als ein Möchtegern-Hooligan auf.
  #18 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:02
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

Nö, mach ich net!
  #19 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:45
Benutzerbild von Koffer
Member Hooligan

17 Danke für 12 Beiträge
Koffer is on a distinguished road

Meine Fresse, das ist ja mal wieder spitze hier

An den werten Herrn synthesizer:
Du solltest einfach akzeptieren, dass die meisten Leute hier nicht unbedingt drauf stehen, wenn irgendwelche Leute sich zwei oder drei Stunden mit dem Thema auseinandersetzen und dann irgendwelche Halbwarheiten in der Schule erzählen.
Man hat ja mit der netten, schlecht informierten Presse und diversen selbsternannten Experten schon mehr als genug Ärger...

Deswegen wirst du hier auch relativ wenig Hilfe erwarten können.
  #20 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:49
Benutzerbild von Knäcke
Mitglied

139 Danke für 77 Beiträge
Knäcke is on a distinguished road

Ich helfe gern! Frag mal die hier:

Offizielle Seite der deutschen Polizei

kennen sich wohl sehr gut mit dem Thema aus, was die Deutsche Szene betrifft und dann um die Englischen Einflüsse noch mit abzuarbeiten würde ich die hier noch kontaktieren:

Polizei (Vereinigtes Königreich) ? Wikipedia

Viel Erfolg und nun:

Lesezeichen

Stichworte
einfluss, englischer, hooligans

Themen-Optionen
Ansicht