| |
| |||
|
Alle Themen rund um Eintracht Frankfurt hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte. Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite. Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins. |
| |||
|
bin soeben aus berlin angekommen..... ich bin K.O. ! gab schon paar intressante zusammentreffen mit der herrschaft in grün in der city und in paar diversen vororten
__________________ [B]FRANKFURT AM MAIN [/B] |
| |||
|
Jopp... bin auch vor 8h wieder zuhause angekommen... Die Stimmung war super DIe Choreo von uns war super Einfach alles... sogar das spiel... Und der gewinner ist net super... Eitnracht hat SUPER gespielt, und doch verloren... Was solls... jetzt auf Mittwoch konzentrieren.... Gute nacht ;-) bin hunde müde |
| |||
|
Wob muss weg!!!! Nächste woche Sieg für KL gegen Bayern und dann Endspiel in WOB, Fussballherz was will man mehr ![]() Der Punkt für FFm war gestern Gold wert, sonst hätte ich leider auf ffm getippt, was auch Folge der Pokalniederlage zu tun gehabt hätte----> moralisch gesehen |
| ||||
|
Lautern muss endlich weg, scheiß aufs Derby, kann eh net hinfahren, die Spielen seit Jahren schlecht, die haben es endlich mal verdient den Abgang zu machen!
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| ||||
|
nie mehr zweite liga nie mehr nie mehr nie mehr!!!! ach is das schön! Starke Saison gespielt! Mein Respekt der Manschaft und dem Trainer! Und nächstes Jahr International!! Ach ja und an alle die uns vor der Saison schon abgeschrieben hatten: Ächiebäch, ächiebäch nananananana!!!
__________________ - blubb - |
| ||||
|
Weiss jemand was mit der Option auf Albert Streit jetzt ist? Die Kölner sind abgesteigen ergo spielt der nächste Saison für die Eintracht oder? Wenn der seine jetzigen Leistungen konstant für uns bringen kann wäre er eine echte Bereischerung für die Manschaft! Wenn ihr sonst nochwas über neuverpflichtungen wisst dann immer her mit den infos!
__________________ - blubb - |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eintracht, frankfurt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |