| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
Also , Come on BMG! |
| ||||
So, im Moment können wir das Teil mal auspusten, dann haben wir noch was über wenn wir wieder in Not kommen.....ich hoffe nicht so bald?!!!Die letzten Spiele waren ja recht gut, mal mit Glück gwonnen, mal mit Pech verloren aber im Schnitt gut!! Die Stürmer müßten nur mal explodieren, zZ. ist ja der Innenverteidiger unser bester "Stürmer" !!Gegen 96 gehts noch mal richtig umme Wurscht....DAS muß ein 3er werden, dann schaun wir ob wir LEV überstehen!! In diesem Sinne
__________________ Wer mit der Herde läuft....sieht vor sich nur ÄRSCHE!!! |
| ||||
|
Also der Sammer war ja richtig gut drauf bei der Spielanalyse auf sky, uiuiui, wenn das mal keinen Ärger gibt, der DFB mag es nicht so gerne wenn seine Angestellten die Wahrheit über die Schirris rauslassen. |
| ||||
|
So, Streichhölzer gesucht.....Kerze wieder angezündet !!Mann Mann, überhaupt keine Tore mehr und kriegen tausende rein!!So wird dat nix mit Abstiegssicherheit....wir sind wieder mal mittendrin!! Die paar Punkte die wir noch Abstand haben sind bei DEM Restprogramm schnell aufgebraucht!!! Und die unten punkten auch noch. Son shit!! ![]() Mannomann stehen sich noch auffe Füße und schießen sich an!!Ich hatte gehofft mit Daems wird die Abwehr noch stabiler und er bringt noch n bischen Schwung nach vorne! Aber unserem Kunstschütze Arango ist wohl der Lauf verbogen und die anderen........boah!! Woran liegt es?Gruß
| |||
|
Yo kann ne enge Kiste werden! Wird Zeit das die Verantwortlichen mal ne gehörige Ladung Kritik auf unsere ach so tollen Spieler prasseln lassen. Das ist mir alles viel zu lieb. Genug Zucker in den Arsch geblasen
__________________ Probleme werden gelöst wenn sie sich stellen!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu randa für den nützlichen Beitrag: | ||
Machmit (14.03.2010) | ||
| ||||
Dachte nicht das ich dieses Jahr hier reinschreiben würde, aber.....nee, eine Kerze zünde ich nicht an!!! ![]() Alles Sch..... gelaufen, kuriose Schiri Entscheidungen (ich weiß, relativiert sich normalerweise im Laufe der Saison, nutzt uns nur halt jetzt nix!!),Verletzungen, dämliche Fouls (Brouwers, Arango), Pech im Abschluß und stümperhaftes Verhalten inner Abwehr!! Nun ja, vs. Werder stellt sich die Elf von selbst auf, sind ja nicht so Viele über, es sei denn es wird der Eine oder Andere wieder fit? Sollte nicht in Kürze ne positive Serie gestartet werden, spielen wir wieder bis zur letzten Minute dieser Saison gegen den Abstieg. Also....auf gehts Jungs schießt ein Toooor, kriegt kein reeein....usw.! ![]() Viva BMG!!! Gruß
| ||||
|
Was sagste mir ein alter Gladbacher in Brüssel? Der eine kann ohne den andere nicht und genauso ist es! BMG darf nicht absteigen damit eines der brisantesten Derbys wenn nicht DAS!!! Brisanteste nict völlig von der Bildfläsche verschwindet! in Hassliebe Roterrauch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fã¼r, kerze, klassenerhalt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |