| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Glückwunsch ihr Bauern ![]() Man wird das schön wen Gladbach und Mainz zusammen absteigen !!! Aber vorher sind das erst mal 12 Punkte für den FC. ![]() Spaß bei seite wird nächste Saison intressant mit euch beiden!!!
__________________ Es gibt Tage im Leben wo dein willen stärker ist wie deine Schmerzen . |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gladbacher72 für den nützlichen Beitrag: | ||
Machmit (26.05.2009) | ||
| ||||
Weiß nicht, ob's hierhin passt, soll was Neues aufgemacht werden?Jedenfalls wünsche ich mir und unserem neuen Trainer das es besser klappt als bei Aachen und Bielefeld. Ich bleibe dabei - trotz der Meinung von Torfabrik - das der Funkel besser gepaßt hätte. Der hat auch schon bewiesen das er kühl bleibt in kritischen Situationen UND hat in seiner TRAINERLAUFBAHN auch schon was erreicht!! Ist nicht immer der tolle Fußball den er spielen läßt aber immerhin hat er mit der SGE recht "früh" den Klassenerhalt erspielt, naja! Immer diese Vereinsmeierei....der kennt das Umfeld usw.!![]() Die neue Saison wirds zeigen , hoffe die holen mal n paar Knaller für die Offensive! Bis dann mal |
| |||
|
Sehe ich ähnlich wie Neusser Frontzeck hat eine faire Chance verdient! Gib Gas Glatze und bring unsere Borussia wieder weiter nach vorne! |
| ||||
|
Bin zwar immer noch schockiert das man sich für MF entschieden hat, aber auch ich wünsche ihm viel Glück!
__________________ Engel, Sind auch nur Geflügel!!! |
| |||
|
Die ersten Testspiele unserer Borussia stehen nun fest: Zur Saisoneröffnung kommen die Bolton Wanderers in den Borussia-Park. Vielleicht bringen die ja was mit nach MG... |
| ||||
Is vielleicht n bischen früh...das hier mit der Kerze...aber die Sch.... geht schon wieder los!!![]() Marode Abwehr, zuletzt wenig bis keine Tore, last minute Gegentore!! Wenn jetzt im Breisgau nix passiert und wenigstens ein Pünktchen entführt und 1-2 Tore geschossen werden...ich weiß nich!! Wenn ich dann die folgenden Spiele ansehe..... ![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fã¼r, kerze, klassenerhalt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |