| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zeberdee für den nützlichen Beitrag: | ||
August (14.05.2009) | ||
| ||||
|
Ha, sieht komisch aus....als ob n Wurm dran lutscht , aber was anderes, 1 Punkt könnte ja schon reichen wenn denn die Anderen alle verlieren??!!!![]() Bin ehrlich, habe schon nicht mehr dran geglaubt und die Partien in Liga 2 ausgelotet,aber nun möchte ich schon noch drinne bleiben in unserer höchsten Spielklasse!! Ein Sturz von 14 auf 17 wäre wie ein Weltuntergang für mich!! ![]() Auf nach D um LEV nochmal die Tour zu verderben!!! ![]() Gruß |
| ||||
|
Ich habe vor dem Spiel gegen Schalke schon mal die 2. Liga geplant was Auswärtstouren angeht, aber seit Gestern bin ich optimistisch das wir auch in der neuen Saison ein Derby incl. Sieg sehen werden, es sei denn K*ln werden noch 10 Punkte aberkannt weil Daum seine Spieler mit Koks bestochen hat ![]() Einfach nur Himmlich was in den letzten beiden Spielen passiert ist, Samstag wird D´dorf gerockt und dann zeigen wir den Pillen mal wie man ordentlich feiert! ![]() ![]()
__________________ Engel, Sind auch nur Geflügel!!! |
| ||||
|
Ich zünde im Dom eine für euch an ! Der Hass ist zwar groß , aber wäre Schade , weil die Derbys das geilste sind gegen die Bauern ![]() gruß an die BMG-Fraktion !!!lol
__________________ |
| ||||
| Zitat:
| |||
| Zitat:
Also mach dir mal gedanken wen des dein bauern kopf natürlich zulässt ist ja net so einfach . :
__________________ Es gibt Tage im Leben wo dein willen stärker ist wie deine Schmerzen . |
| ||||
|
_____§§ _____§§§ ____§__§§ ___§§___§ ___§_____§ ___§_____§ __§______§§ __§_______§ __§_______§ __§_______§ __§___§__§ __§§__§_§§ ___§§§§§§ _____§§ _§§§§§ §§___§§ §____§_§§§§ §§__§§§___§ §§§§____§§§ §_____§§__§ §___§§____§ §§§§____§§§ §§____§§__§ §___§§____§ §_§§_____§§ §§§____§§_§ §§___§§___§ §__§§_____§ §§§_____§§§ §_____§§__§ §___§§____§ §_§§____§§§ §§____§§§_§ §___§§____§ §__§§____§§ §§§____§§§§ §____§§§__§ §__§§§____§ §_§§_____§§ §§______§§§ §§§§§§§§§§§ Bitteschön, Fortuna soll sich mit Cotbus und Bielefeld messen und nicht mit euch |
| ||||
| Zitat:
| ||||
| Zitat:
wenn sich 15 jährige sich daran aufgeilen, okay. aber hier? hmmm |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu NeusserJung für den nützlichen Beitrag: | ||
Gladbacher72 (17.05.2009) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fã¼r, kerze, klassenerhalt |