| |
| |||
|
Wie es ja schon seit jahren ist und wenn es nicht klappt wie es klappen soll wird wieder fleissig eingekauft so auch wieder diese saison, Laut bild sollen Thomas Galasek(35 Jahre), Paul Stalteri ( 31 jahre) und Logan Baily ( 22 ) verpflichtet werden. Man verhandelt wohl nur noch die ablöse summe...... Dafür ist der transfer mit Oguchi Onyewu (26) anscheinend geplatzt da er keine sportliche perspektive in Mönchengladbach sieht (wer nimmt's ihm schon übel )Nun ja also ich weiss nicht so recht ob es das richtige ist immer alte ausgemusterte leute zu verpflichten. Ausser logan Baily find ich hat der rest nichts mit zukunft zutuen,naja hauptsache die jungs verhelfen uns für den klassenerhalt! Gruß feuchty! |
| |||
| Zitat:
Die Aussage ist passend ![]() Nunja Baumjohann scheint sich ja wohl mit den Roten Münchnern einig zusein! Aber es ist wirklich langsam schmerzhaft was mit uns wieder passiert.... Und ganz ehrlich ich mach mir grosse sorgen das wir nächste saison wieder SO-oder MO zum Fussball müssen...!!! Die einzigst hoffnung hab ich das Logan Baily verpflichtet wird,weil der junge hört sich wirklich vielversprechend an! |
| ||||
| Zitat:
Baumjohann täte mir leid, aber was mir Hoffnung macht sind halt mal wieder die "Jungen" Leuts wie Jantschke, Dorda. Natürlich auch die anderen wie Marin, Bradley, Matmour. Ob es die Alten Männer schaffen der Abwehr Stabilität zu geben, weiß nicht, nur mit gutem Stellungsspiel wird es nicht gehen. ![]() Zu denen die als neuer Torwart gehandelt werden kann ich nix sagen, es soll ja auch Fährmann gehandelt werden doch ich schätze der wird eher woanders seine Perspektiven sehen. Fehlt noch der Name Klasnic, wäre ja ein Hammer, oder? Im Sturm hapert es nämlich auch, auch wenn es niemand wahrhaben will. Friend ist ein guter 2.Ligaspieler, Collautti zeigt nicht was er vielleicht kann, Lamidi geht nach Freiburg, Neuville ist für mich eigentlich ein super Joker so ab der 60 min, da kann er noch richtig Gas geben und helfen! Aber ich lasse mich gerne wieder vom Olli überraschen!! ![]() Aber mal ehrlich, wirklich große Hoffnungen auf den Ligaerhalt hege ich nicht!! Wir werden es sehen, allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch isn Jahr 2009!! ![]() Dellef |
| |||
|
Das Borussia jetzt erstmal nicht mittel- oder langfristig operiert in seinen Winterverpflichtungen dürfte klar sein! Wir brauchen erstmal den kurzfristigen Erfolg, sprich den Klassenerhalt! Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr! Aus 17 Spielen 11(!!!) Punkte, das sagt ja alles! Gurkentruppe! Die Verantwortlichen in Gladbach sind einfach zu blöd, um mal eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen! So werden wir zu einer Fahrstuhlmannschaft wie es der FC Jahrelang war.... ![]() |
| |||
|
Ich hoffe mal das es nicht so eintritt.... ich wünsch mir langsam echt als borusse mal sorgenfrei zum fussball zu fahren, wenn ich mich an letzter saison errinere da konnte ich wirklich mal recht zufrieden und happy zum fussball fahren da lief alles fantastisch tabellenführer seit dem 9.spieltag und der fussball war teilweise auch erstliga reif. Nur jetzt wieder dieser totale einbruch ich versteh die borussia langsam nicht mehr, seit dem ich denken kann gabs glaub ich kaum mal ne saison bei der ich nicht sorgenfrei die spiele geguckt habe ausser damals der DFB pokal sieg!.... Naja Stalteri und Galasek sind ja jetzt dabei ... |
| ||||
|
Tja, schaun mer mal, bleibt uns eh nix anderes übrig als zu hoffen das es so kommt wie der Herr Meyer es sich denkt!! ![]() Dieser Logan Bailley scheint mir allerdings ein besonderer Typ zu sein, n bischen verrückt...halt n Torwart!! Gibt bei Torfabrik n Video von youtube, vielleicht haben wir dann endlich wieder mal einen besonders guten Budensteher...vielleicht! Jedenfalls geht der Trend - trotz Staltieri und Galasek - wieder in Richtung Fohlen, muß nicht schlecht sein denke allerdings das es für die 1. nicht reichen wird. Dann in der 2. mal wirklich was aufbauen das dann auch in Liga 1 Bestand hat!! Nochma jutes Fest, juten Rutsch. Es lebe der Ruhrpott!! Ein Hoch auf die Fohlen!! Borussia ein Leben lang! ![]() Gruß |
| |||
|
Ich bin jetzt einfach erstmal gespannt wie die neu eingekaufte manschaft funktioniert und ob sie den klassenerhalt packt,denn soooooo schlecht sind die einkäufe nicht und ich denk mal schlimmer kanns uns bei weitem nicht mehr treffen!!! wie sagt wir alle jahre wieder Mit aller gewalt klassenerhalt |
| |||
|
Außer Galasek (für mich unverständlich wie man für einen 35jährigen noch ca. € 500.000 hinblättert, obwohl er in einem halben Jahr seine Karriere beenden wird) hat bisher keine einzige Neuverpflichtung in MG eingeschlagen. Warum man Rösler, Voigt und Co. aussortiert/abgegeben hat soll einer verstehen wer will. Das ein Neuville mit 35 seinen Vertrag um ein Jahr verlängert ebenfalls. Ich wusste das der direkte Wiederaufstieg zu früh kam. Wir waren zu gut für die 2.Liga aber momentan (leider!) zu schlecht für die erste Liga Rösler und Voigt geben genau das wieder, was ich auch denke. Man hat ein solides Gerüst der Mannschaft auseinander gerissen. Man hätte es beibehalten sollen und 2 bis 3 neue holen sollen, die uns wirklich auf so manchen Positionen verstärkt hätten. Stattdessen holt man einen Callsen-Bracker, einen Jaurés und hasse net geguckt. Was will man mit solchen Graupen bitte in der 1.Liga Ein Luhukay mag zwar eine tolle Aufstiegstruppe geformt haben und war auch ein toller Trainer für die 2.Liga, aber für die BuLi ist er meiner Meinung nach einfach noch zu Grün hinter den Ohren. Diese ständigen Rotationsspielchen am Anfang der Saison, die keiner so wirklich verstehen konnte, haben ihm den Kopf gekostet. Schade finde ich auch, dass man sich in MG nichtmal endlich getraut hat, einen Trainer zu verpflichten, der vllt. nicht so die Erfahrung in Sachen "Abstiegskampf" mit sich bringt. Einen Mirko Slomka hätte ich hier beispielsweise lieber gesehen als einen veralteten Hans Meyer. Er sortiert Spieler aus, die sich mit der einzig wahren Borussia identifiziert haben und sprichwörtlich Gras gefressen haben. Richtige Kampfsäue eben. Ich befürchte ebenfalls, dass wir am Ende der Saison wieder absteigen werden, da meiner Meinung nach in keinster Weise durch die Neuzugänge die Abwehr stabilisiert wurde. Selbst in den bisherigen Vorbereitungsspielen (ich weiß das man diese nicht überbewerten sollte) kriegen wir immer noch viel zu viele Gegentore. Wenn es so weitergeht ahne ich böses für die Zukunft. Wenn das der Weg sein soll, den die einzig wahre Borussia in Zukunft gehen will, wird man über kurz oder lang eine typische 2.Liga-Mannschaft werden, sowie unsere "Freunde" aus der Kaiserstadt oder Duisburg. Hier ist die Rede davon, dass es keinen Spaß mehr macht ins Stadion zu gehen? Ich kann diesen Leuten nur beipflichten. Diese Mannschaft, die da diese Saison auf den Platz steht, ist für mich charakterlos, zeigt keinen Siegeswille, etc. Letzte Saison hat es nach langen Jahren mal wieder Spaß gemacht dieser Mannschaft zuzugucken aber dies war wohl mal wieder eine Ausnahme, die wir wohl in den nächsten Jahren nicht mehr so schnell wieder sehen werden. Die momentane Zeit erinnert mich stark an die Ära "Don Jupp" im Jahre 2006 Unser Präsident hat einmal mehr bewiesen, dass er patou keine Ahnung von Fussball hat. Nicht umsonst bestätigen dies mehrere Ex-Borussen, wie beispielsweise zuletzt Rösler und Voigt. Er sollte endlich Platz machen für einen Mann, der auch mal dazwischen haut, denn R. Königs hat dies noch nie getan, indem er beispielsweise mal den Trainern einen Riegel vorschiebt und sagt das keine neuen Spieler gekauft werden, sondern das man als Präsidium davon überzeugt ist, dass man von dem vorhandenen Personal überzeugt ist beispielsweise die Klasse zu halten. Daher die Aufforderung meinerseits: Königs raus!!!
Geändert von Stevie (22.01.2009 um 18:49 Uhr) |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stevie für den nützlichen Beitrag: | ||
Mirakulix (24.01.2009), out of controle (22.01.2009) | ||
| |||
|
Sooo es wurde bisher ja wieder richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ich bin wieder sehr skeptisch. Es werden spieler geholt die noch nichtmal bei einer 2.Liga Mannschaft wirklich richtig zum zuge kamen bzw sogar einen mann aus der 2.von Roda wurde verpflichtet! Ich bin wirklich gespannt was die leute uns bringen. Jetzt steht wohl noch was für die Kreativabteilung auf dem plan und die beiden namen die dort gehandelt werden, wären wirklich eine totale verstärkung für unsere Borussia. Naja abwarten und tee trinken!! Was sagen denn die anderen Borussen hier im Forum zu der Aktuellen Transferpolitik ? Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| des, kaufhaus, westens |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |