| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Istanbuler Derby im Borussia-Park: TORfabrik.de | Das Web-Magazin Schau da, mehr weiß ich auch nicht. Sorry konnte erst jetzt schreiben war am WE aufn Platz!! ![]() Gruß
__________________ Wer mit der Herde läuft....sieht vor sich nur ÄRSCHE!!! |
| ||||
|
Also es gab ein Spiel, das in Düsseldorf stattfand gegen Feyenoord, ich nehme schwer an, daß das gemeint ist? Darüber könnte ich ne Menge erzählen, aber aus holländischer Sichtweise |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| also als beschreibung unter dem video steht rotterdam hooligans in gladbach. ist auf jedenfall in deutschland. und die scheinen dort machen zu können was die wollen. man sieht nen deutschen mob im stadion der aber nach dem spiel nichtmehr zu sehen ist. ich werds gleich nochmal suchen ...
|
| ||||
| Bilanz von Feyenoord Rotterdam gegen Borussia Mönchengladbach - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank und das video fortsetzungen folgen dann immer gleich:YouTube - Rotterdam Hooligans in Germany[1] |
| ||||
|
Wir haben auch so ziemlich gemacht, was wir wollten ![]() "Alles kapot, alles kapot, alles, alles, alles kapot..." ![]() Höre die Gesänge noch im Ohr als wärs gestern, definitiv einer der besten Kicks meines Lebens... |
| |||
|
das war mitte 90 in Düdo Gladbach - Feyernoord ich war wie die andern Deutschen auch anfangs gegenüber dem Rotterdam block, als sich vor dem Spiel unten eine Türe zur HT öffnete , stürmten rund 100-200 Deutsche durch und gesellten sich neben den Gästeblock. Leider schaffte es die gleiche Menge an Deutschen nicht und verblieben während des Spieles weit weg vom Geschehenen(u.a.auch die komplette SturmtruppeMG usw.) Direkt nachm Spiel stürmten die Holländer den Platz , als die Splittergruppe Deutscher auf der HT den Zaun einreissen wollte, stürmten die Holländer den Block der dt.die zurückwichen. Das wars eigentlich schon im Stadion ![]() vor dem Spiel schon mächtiger Hollandpöbel der auf einzelne kleine Gruppen dt. losging Wobei ich natürlich auch nicht überall gewesen sein kann, nachm Spiel muss ich ehrlich passen, Alzheimer lässt grüssen, kann auch sein das ich da evtl. etwas mit Erfurt-Ajax in Düdo verwechseln würde, daher lass ich die Berichterstattung nach Spiel. Hut ab vor Rotterdam, waren bestimmt 7-800 Leute |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| allgemein, borussia, mönchengladbach, sammelthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |