| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
Tja, was soll man sagen....8 Tore gefallen, 6 schießt der Gegner, trotzdem gewonnen!!![]() Kurios das Ganze, aber die ET 1 + 3 sind ja noch ein wenig dem Gladbacher "Druck" zuzuschreiben, doch das 2te war ja schon n Ding, das schafft so mancher Stürmer nicht gewollt!! ![]() Egal, 3 Punkte im Sack, 21 auf dem Halbzeitkonto (falls nicht doch noch einer dazukommt), so in der Rückrunde gespielt und wir haben mit dem Abstieg nix zu tun!! Allerdings wäre es schon schön nicht immer auf Eigentore zu warten sondern das unsere Stürmer die Dinger reinmachen!!! Bis später
__________________ Wer mit der Herde läuft....sieht vor sich nur ÄRSCHE!!! |
| ||||
Moin Leute. Jetzt geht die Scheiße wieder los....falleri und fallera (gibts doch son Lied?Natürlich nicht Sch... sondern Party!)War eigentlich froh das wir mal in ner Pause nicht wie wild gekauft haben, aber wenn ich jetzt die letzten 2 Spiele betrachte muß ich sagen.....ohne Tore kein Sieg! Liegt wirklich alles nur an dem Friend? Kann ich so nicht hinnehmen. Und wenn dann sollte doch was unternommen werden. HH und K*** haben sich ja auch im Sturm verstärt...zumindest die Offensive!! Wenn Colautti nie in Form kommt, Olli zu Alt ist, Arango "nur" Assistpunkte einheimst und Bobadilla nur schön aufs Tor schießt ohne zu Netzen, dann besteht doch Handlungsbedarf! Aber wen?? Jetzt ist eh zu spät, warten wir mal das Spiel gegen Werder ab, vielleicht macht der Bäcker es ja weiter? Mit Hausmann? Oder ist Matmour unser Retter? ![]() Ich weiß es nicht. Ach ja...hab was gehört aus K***?? Aber eben nur gehört....muß ja nicht stimmen!!Gruß
| |||
|
Wollen wir mal hoffen, dass der Matmour schnellstmöglich zurück vom Afrika-Cup kommt und der Friend wieder fit ist. (Spielt der Samstag gegen Werder eigentlich wieder?) Was hast du denn bezüglich Köln gehört? Gruss |
| ||||
Solange ich nicht weiß ob es stimmt....nicht hier!! Habe dir geschrieben!!Aber wenn es stimmt....wirst du es bestimmt schnell lesen, dann brauche ich auch nicht mehr antworten!!! Dann weißt du es!!Gruß
| ||||
Tach, bei Torfabrik steht das am 21.07. Galatarasay vs Fenerbahce im Borussiapark spielt. Beide quasi auf dem Heimweg von ihren Trainingslagern aus Holland bzw. Belgien.Da bin ich ja mal gespannt ob die auch so kontrolliert werden -von wegen Pyro etc.- wie unsereins, obwohl bekannt ist das die das Zeugs ja gerne benutzen!!! ![]() Auch wenn Paul das Orakel gegen uns vorhergesagt hat....ich glaube an einen Sieg vs. Espana!!!! ![]() Gruß
| ||||
| Zitat:
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| allgemein, borussia, mönchengladbach, sammelthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |