| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
1. Was hat das mit dumm zu tun wenn man den ganzen thread nicht gelesen hat? 2. Vorausgesetzt man hätte ihn gelesen,biste dann so ne grosse Nummer das sich jeder an dein posting erinnern muss??? 3. Geht mir Kleve am A**** vorbei. |
| |||
| Zitat:
wie kann man in einer entscheidenen phase gegen einen abstiegskandidaten zuhause 4:1 verlieren? Bonn schafft es noch weil ihr zu dumm seid |
| |||
|
Sor jupp ist Trainer wie ich finde eine Gute entscheidung . Heynckes: "Ich glaube nicht, dass ich mich als Trainer verändert habe, warum auch? Ich hatte auf Schalke mein bestes Trainerjahr, habe am effektivsten gearbeitet, auch wenn es sich nicht immer auf die Ergebnisse niedergschlagen hat" Marcell Jansen: "Jupp Heynckes ist ein erfahrener Trainer, der viele Erfolge gefeiert hat. Positiv ist zudem, dass er gut mit jungen Spielern arbeitet" Heynckes wurde zuletzt vier mal am Fuß operiert, "fühlt sich aber relativ gut". Heynckes: "Der Verein ist wirtschaftlich sehr gut aufgestellt" Manager Peter Pander: "Am Samstag habe ich erstmals mit Heynckes telefoniert, Sonntag haben wir uns zusammengesetzt, Montag hat das Präsidium getagt" Jupp Heynckes: "Wir brauchen Geduld" Borussia Mönchengladbach stellt neuen Trainer vor! Präsident Königs: "Wir erwarten keine Wunder. Die mannschaft soll sich entwickeln. Vom internationalen geschäft zu sprechen, wäre zu früh, das dauert noch" Heynckes: "Borussia hat talentierte Spieler mit einer großen Zukunft. Diese weiter zu entwickeln, ist meine Aufgabe" Heynckes: "Vielleicht schließt sich der Kreis und ich beende meine Karriere in Gladbach beenden" Heynckes: "Ich werde den Weg mit den jungen Spielern weitergehen" Heynckes: "Ich freue mich auf die Borussia und die Bundesliga" Heynckes: "Ich war die ganze Zeit loyal zu Borussia Mönchengladbach" rp.online Liveticker |
| ||||
|
@Stevie....meine Meinung!! Also, ich muß mich auch überraschen lassen, aber wenn ich schon wieder höre - jetzt wo noch so´n Oldie als Co-Trainer geholt wurde (W.Junghans) - der "Don" braucht einen Trainer der auf seine Linie eingeschworen ist.....dann gute Nacht!! So ist er auf seinen letzten Stationen untergegangen....und hat ja - wie er selbst sagt - nix dazu gelernt!! Der konnte doch noch nie mit guten jungen Spielern umgehen, nicht mit Stars, nicht mit dem Rest der Mannschaft und mit den Vereinsoberen hatte er zum guten Schluß doch auch immer Palaver!! Nee, sorry, ich erwarte leider garnix Gutes von dem Mann, NULLO, NICKESSE!! Die Hoffnung stirbt zuletzt..... ...schaun mer mal!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| allgemein, borussia, mönchengladbach, sammelthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |