| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
er meinte bei "Premiere" nach dem NBG spiel das mit keinem verhandelt wurde (sprich Ralf Rangnick oder dergleichen) wenn er Köppel schmeißt wird er sich einiges von den Fans anhören müßen ... das steht sowas von fest denn alle fans von bmg haben den vorstand damals sozusagen dazu bewogen das er cheftrainer in mg wird. PANDER RAUS |
| |||
| Zitat:
Und zu Pander nur eine tatsache; Welche SEINER verpflichtungen spielt nicht und sitzt auf der Bank? (Na ja,eine gibt es aber welcher unserer letzten Manager hatte eine vergleichbare Quote?) |
| |||
| Zitat:
denn die wahren fans sind Pro Köppel
|
| |||
|
Pressemitteilung Bor. M'gladbach: Borussia feiert am 29. und 30. Juli Eröffnung der Saison 2006/07 Am Samstag, 29. Juli Freundschaftsspiel gegen Galatasaray Istanbul Borussias offizielle Eröffnung der Saison 2006/07 findet nicht wie angekündigt am 5./6. August statt sondern schon eine Woche früher am 29. und 30. Juli. Am Samstag, 29. Juli um 15.30 Uhr spielt Borussia Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK gegen den 15-maligen türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Die Stadiontore öffnen bereits um 13 Uhr, die offizielle Mannschaftspräsentation findet um 14.30 Uhr statt. Nach dem Spiel steigt ab 18.30 Uhr auf dem Vorplatz hinter der Nordkurve eine große Fanparty. Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Galatasaray beginnt am 1. Juli. Am Sonntag, 30. Juli ist im BORUSSIA-PARK von 11 bis 17 Uhr Familientag. Dieser Tag steht wie in jedem Jahr ganz im Zeichen der Familie. So gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt auf mehreren Bühnen, Stadionführungen, viele Action- und Funmodule laden zum Mitmachen ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Höhepunkte des Familientages sind die Autogrammstunden der Lizenzspieler. |
| |||
|
die amas steigen gerade auf Live Ticker http://www.kfc-online.de/2005/php/li...er.php?Splt=32 Die Gladbacher Fans haben nach dem Tor Rauchbomben aufs Spielfeld geworfen. Man kann kaum noch was sehen und es stinkt entsätzlich. |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Zitat:
Scheiß Amateure |
| |||
|
Also ich habs auch nicht gelesen. Und nix gegen unsere Amas.Ohne die hätten wir keinen Jansen oder Polanski und statt dessen irgendwelche überbezahlten Söldner denen der Verein am Arsch vorbei geht. |
| |||
|
für die ganz dummen dann halt nochmal ... bin klever sowie m´gladbacher und ich scheiße auf die 2.mannschaft von MG und jetzt hasse ich sie umso mehr da sie uns den aufstieg in die RL Nord nahm (vom skandalspiel in MG will ich erst garnicht reden )
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| allgemein, borussia, mönchengladbach, sammelthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |