| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Alle Themen rund um Borussia Mönchengladbach hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte. Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite. Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins. |
| |||
|
wie gehen den die Ordner in Essen ab. War vor hin bei den amas und die Ordner wollten nach dem Spiel auf normalos ein hauen . ![]() ist das normal bei Sw Essen ?????? |
| |||
|
Scolari nominiert Zé Antonio Große Freude bei Mönchengladbachs portugiesischem Abwehrspieler Zé Antonio. Portugals Nationaltrainer Felipe Scolari hat den Innenverteidiger, der noch kein Länderspiel bestritt, in sein vorläufiges WM-Aufgebot berufen. Nun hofft Zé Antonio auf eine Teilnahme an der WM 2006 in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli). Die Chancen des 29-Jährigen stehen nicht schlecht, da Portugals Trainer Scolari nach den Verletzungen der Defensiv-Spezialisten Jorge Andrade und Nuno Valente große Personalprobleme in der Abwehr hat. "Ich würde mich natürlich riesig freuen", so Zé Antonio auf der Homepage des VfL, "in den letzten drei Bundesligaspielen muss ich meine Leistung bringen, dann habe ich vielleicht eine kleine Chance." Felipe Scolari muss seinen endgültigen WM-Kader am 15. Mai benennen und auf 23 Spieler zusammenstreichen. Spätestens dann wird Zé Antonio Gewissheit haben. Zé Antonio, der aus der Fußballschule des FC Porto stammt und vor Saisonbeginn vom portugiesischen Erstligisten Academica de Coimbra an den Niederrhein wechselte, zählt zu den beständigsten Spielern der Borussia und wäre neben dem Stuttgarter Fernando Meira einziger Bundesliga-Spieler im WM-Kader Portugals. Der portugiesische Defensivspieler absolvierte in der laufenden Spielzeit alle 31 Punktspiele für die Borussia, erzielte dabei zwei Treffer und sah nur einmal Gelb. Jörg Böhme ist freigestellt Borussia Mönchengladbach hat seinen ehemaligen Nationalspieler Jörg Böhme mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem der 32-Jährige öffentlich Kritik an Trainer Horst Köppel geübt hatte und sportlich seit längerem nicht überzeugen konnte. Der ehemalige Schalker ist vertraglich noch bis zum 30. Juni 2006 an den VfL gebunden gewesen. Der lange verletzte und in dieser Spielzeit erst einmal in der Bundesliga zum Zuge gekommene Böhme hatte seinem Coach unter anderem taktische Fehler vorgeworfen. Böhme hatte sich in einem Zeitungsinterview beschwert, dass er keine Chance erhalte und behauptet, Köppel "eiere nur rum". "Das war schon massiv", sagte Köppel. Mittelfeldspieler Böhme, der zehnmal das Trikot der Nationalmannschaft trug, wurde lediglich am 26. Spieltag beim 1:1 gegen den VfB Stuttgart in der 53. Minute eingewechselt und war mit seiner Situation äußerst unzufrieden. Am Dienstagabend kann Trainer Köppel beim Auswärtsspiel in Nürnberg wieder auf den zuletzt verletzten Eugen Polanski setzen. Auch der seit über sieben Monaten pausierende Däne Thomas Helveg soll erstmals wieder im Kader stehen. Wegen Abiturprüfungen stehen die beiden Nachwuchsspieler Tobias Levels und Robert Fleßers dagegen nicht zur Verfügung. Zitat:
Geändert von Epic (02.05.2006 um 12:16 Uhr) |
| |||
| Zitat:
2.wäre es ne unverschämtheit köppel zu ersetzen da die mannschft leistung bringt und unglücklich verliert sowie letzten Di. in NBG ... außerdem wer sagte denn das Saisonziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen? und jetzt so? nee Herr Pander SO NICHT! 3.Pander macht den Verein kaputt ... er soll sich wieder ganz schnell in den Family Block der VW-Arena verpissen denn insgeheim is er noch WOB´er 4.hoffentlich steigt WOB ab damit Pander seiner "Alten Liebe" hinterher trauern kann und vllt. denkt ich muß diesen verein wieder in die richtige bahn bringen indem ich bei MG hinschmeiße und in meiner alten heimat meine zelte wieder aufschlage ... damit würde uns dieser piep einen riesen gefallen tun! Geändert von Epic (05.05.2006 um 18:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| allgemein, borussia, mönchengladbach, sammelthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |