Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach – Der Sammelthread

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 10:02

4 Danke für 3 Beiträge
hooligans.de is on a distinguished road
Standard Borussia Mönchengladbach – Der Sammelthread

Alle Themen rund um Borussia Mönchengladbach hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte.

Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite.

Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins.
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 15:38
Mobführer

2 Danke für 1 Beitrag
Stevie is on a distinguished road
Standard AW: Borussia Mönchengladbach

wer is in NBG am Di.?
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2006, 11:31
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Mönchengladbach Forever is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Stevie
wer is in NBG am Di.?
Ich vieleicht wenn ich frei bekomme . Wenn nicht habe ih noch ne Karte zu verkaufen
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 19:03
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

wie gehen den die Ordner in Essen ab. War vor hin bei den amas und die Ordner wollten nach dem Spiel auf normalos ein hauen .

ist das normal bei Sw Essen ??????
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 00:34
Mobführer

2 Danke für 1 Beitrag

Scolari nominiert Zé Antonio

Große Freude bei Mönchengladbachs portugiesischem Abwehrspieler Zé Antonio. Portugals Nationaltrainer Felipe Scolari hat den Innenverteidiger, der noch kein Länderspiel bestritt, in sein vorläufiges WM-Aufgebot berufen.

Nun hofft Zé Antonio auf eine Teilnahme an der WM 2006 in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli). Die Chancen des 29-Jährigen stehen nicht schlecht, da Portugals Trainer Scolari nach den Verletzungen der Defensiv-Spezialisten Jorge Andrade und Nuno Valente große Personalprobleme in der Abwehr hat. "Ich würde mich natürlich riesig freuen", so Zé Antonio auf der Homepage des VfL, "in den letzten drei Bundesligaspielen muss ich meine Leistung bringen, dann habe ich vielleicht eine kleine Chance."

Felipe Scolari muss seinen endgültigen WM-Kader am 15. Mai benennen und auf 23 Spieler zusammenstreichen. Spätestens dann wird Zé Antonio Gewissheit haben.

Zé Antonio, der aus der Fußballschule des FC Porto stammt und vor Saisonbeginn vom portugiesischen Erstligisten Academica de Coimbra an den Niederrhein wechselte, zählt zu den beständigsten Spielern der Borussia und wäre neben dem Stuttgarter Fernando Meira einziger Bundesliga-Spieler im WM-Kader Portugals.

Der portugiesische Defensivspieler absolvierte in der laufenden Spielzeit alle 31 Punktspiele für die Borussia, erzielte dabei zwei Treffer und sah nur einmal Gelb.

Jörg Böhme ist freigestellt

Borussia Mönchengladbach hat seinen ehemaligen Nationalspieler Jörg Böhme mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem der 32-Jährige öffentlich Kritik an Trainer Horst Köppel geübt hatte und sportlich seit längerem nicht überzeugen konnte.

Der ehemalige Schalker ist vertraglich noch bis zum 30. Juni 2006 an den VfL gebunden gewesen. Der lange verletzte und in dieser Spielzeit erst einmal in der Bundesliga zum Zuge gekommene Böhme hatte seinem Coach unter anderem taktische Fehler vorgeworfen. Böhme hatte sich in einem Zeitungsinterview beschwert, dass er keine Chance erhalte und behauptet, Köppel "eiere nur rum". "Das war schon massiv", sagte Köppel.

Mittelfeldspieler Böhme, der zehnmal das Trikot der Nationalmannschaft trug, wurde lediglich am 26. Spieltag beim 1:1 gegen den VfB Stuttgart in der 53. Minute eingewechselt und war mit seiner Situation äußerst unzufrieden.

Am Dienstagabend kann Trainer Köppel beim Auswärtsspiel in Nürnberg wieder auf den zuletzt verletzten Eugen Polanski setzen. Auch der seit über sieben Monaten pausierende Däne Thomas Helveg soll erstmals wieder im Kader stehen.

Wegen Abiturprüfungen stehen die beiden Nachwuchsspieler Tobias Levels und Robert Fleßers dagegen nicht zur Verfügung.

Zitat:
Zitat von Mönchengladbach Forever
wie gehen den die Ordner in Essen ab. War vor hin bei den amas und die Ordner wollten nach dem Spiel auf normalos ein hauen .

ist das normal bei Sw Essen ??????
im forum von vierte-liga.de hat ein m´gladbacher links von bildern bzw. berichten gepostet.

Geändert von Epic (02.05.2006 um 12:16 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 06:30
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

extasia borussia gab es auch welche

Auf ein drei heute in Nürenberg
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 16:56
Mobführer

2 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
extasia borussia gab es auch welche

Auf ein drei heute in Nürenberg
der hat ja auch die links gepostet
  #8 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 17:01
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Laut Bi*d soll Rangnick neuer Trainer sein .
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 17:04
Mobführer

2 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
Laut Bi*d soll Rangnick neuer Trainer sein .
1.interviewt die Bild TOTE

2.wäre es ne unverschämtheit köppel zu ersetzen da die mannschft leistung bringt und unglücklich verliert sowie letzten Di. in NBG ... außerdem wer sagte denn das Saisonziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen? und jetzt so? nee Herr Pander SO NICHT!

3.Pander macht den Verein kaputt ... er soll sich wieder ganz schnell in den Family Block der VW-Arena verpissen denn insgeheim is er noch WOB´er

4.hoffentlich steigt WOB ab damit Pander seiner "Alten Liebe" hinterher trauern kann und vllt. denkt ich muß diesen verein wieder in die richtige bahn bringen indem ich bei MG hinschmeiße und in meiner alten heimat meine zelte wieder aufschlage ... damit würde uns dieser piep einen riesen gefallen tun!

Geändert von Epic (05.05.2006 um 18:15 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 19:57
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

ja hast recht und PP meinte Gestern meinte er noch Köppels vertrag wird nach dem Saison ende verhandelt .

Pander Raus
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
allgemein, borussia, mönchengladbach, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht