Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Fußballforum Deutschland - Ligen und Vereine > 1. Bundesliga > Borussia Mönchengladbach

24.10 Derby gegen K*ln!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 17:23
Benutzerbild von alter Duesseldorfer
Mitglied

50 Danke für 21 Beiträge
alter Duesseldorfer is on a distinguished road
Standard AW: 24.10 Derby gegen K*ln!

Zitat:
Zitat von alter Duesseldorfer Beitrag anzeigen
trauriges 0-0

und nächstes jahr beide in liga2 zusammen mit fortuna

düsseldorf und sein fussball sachverstand

die derbys rücken näher
  #32 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 17:42
Benutzerbild von Neusser67
Mitglied

257 Danke für 84 Beiträge
Neusser67 is on a distinguished road

Zitat:
neusser67 aw: 24.10 derby gegen k*ln!
Ich hoffe auf nen 0:0...
Zitat:
düsseldorf und sein fussball sachverstand

die derbys rücken näher
Und noch ne Bestätigung
  #33 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 20:21
Benutzerbild von Domwaechter007
Mitglied

9 Danke für 5 Beiträge
Domwaechter007 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Vfl Borussia Beitrag anzeigen
ich hoffe auf einen sieg ( logisch ) aber denke eher mit ach und krach an ein 1:1 oder son gegurke
wird kein schönes spiel....ich hoffe aber inständig das ich unrecht habe

wenn die heut wieder verlieren sollten ( hertha syndrom ) dann ist echt alles am arsch, das geht gar nicht sowas...bin mal gespannt wie es dann weiter geht. trainer raus ? ok und dann ? nummer 8 hin oder wie ? soviele spieler und trainer wie wir weghauen ist abnormal. wir haben seit 2004 ja schon 7 trainer und was weiss ich nicht wieviele spieler durchgekloppt. waren bestimmt 50 oder 60...

naja mal abwarten, irgendwann reißt ja bekanntlich jede serie
mit dem gegurke lagst du ja voll richtig....
  #34 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 20:30
Benutzerbild von Vfl Borussia
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Vfl Borussia is on a distinguished road

naja gegurke wars zum glück von unserer seite her nicht wie ich fand. eurer mondamin hat ja schon vonne 1. minute an schwer auf zeit gespielt. fand das spiel aus unserer sicht recht anständig aber wieder zu dämlich das tor zu treffen

war aber mit abstand das friedlichste derby was ich erlebt habe, meine fresse die bullerei hat ja alles im griff gehabt oder hab ich was verpasst ?
  #35 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 21:18
Mitglied

25 Danke für 18 Beiträge
Kölner36 is on a distinguished road

Also ich fand im allgemeinen das es ein schwaches Derby war.MG hat versucht anfangs das Spiel selbst bei Einwürfen schnell zu machen.Das man als Auswärtsmannschaft etwas auf Zeit spielt ist doch klar.Und so schlimm fand ich das nun wirklich nicht.Das ihr das anders seht ist euer gutes Recht und ist ok.
Wenn ihr so gut gespielt habt frage ich mich warum die Leute oft gepfiffen haben (o´der hatte ich den Ton von einem anderen Spiel?).
Die letzten 15 min gehen klar an MG und hätte sich aus Köln keiner beschweren dürfen wenn da noch ein Tor fällt.
Allerdings muss der Ishiaku kurz vor der Pause das Tor machen(den mache sogar ich rein,aber ich stehe halt nicht da) dann läuft bei euch gar nicht mehr.
Am Ende können wir mit dem Punkt leben und ihr ärgert euch
  #36 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 21:26
Benutzerbild von Vfl Borussia
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Vfl Borussia is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Kölner36 Beitrag anzeigen
Also ich fand im allgemeinen das es ein schwaches Derby war.MG hat versucht anfangs das Spiel selbst bei Einwürfen schnell zu machen.Das man als Auswärtsmannschaft etwas auf Zeit spielt ist doch klar.Und so schlimm fand ich das nun wirklich nicht.Das ihr das anders seht ist euer gutes Recht und ist ok.
Wenn ihr so gut gespielt habt frage ich mich warum die Leute oft gepfiffen haben (o´der hatte ich den Ton von einem anderen Spiel?).
Die letzten 15 min gehen klar an MG und hätte sich aus Köln keiner beschweren dürfen wenn da noch ein Tor fällt.
Allerdings muss der Ishiaku kurz vor der Pause das Tor machen(den mache sogar ich rein,aber ich stehe halt nicht da) dann läuft bei euch gar nicht mehr.
Am Ende können wir mit dem Punkt leben und ihr ärgert euch
naja komm, mondmin hat doch schon extrem zeit gespielt und mit seinen schauspieleinlagen hat er sich noch unbeliebter gemacht ! das dingen im 5er war lächerlich, wurde nicht mal berührt und macht auf sterbenden schwan
zeitspiel ist ok aber nicht von minute 1 an und dann so extrem...empfindet aber jeder anders und im stadion ist auch immer was anderes als vorm TV...werds mir morgen nochmal geben das spiel
gepfiffen ? na das war in HZ 2 mal ab und an der fall aber habe ich nicht so wahrgenommen ehrlich gesagt...
ishiaku muß den reinmachen das stimmt und dann wäre ende gewesen bei uns, auch richtig.
wir haben 2 punkte liegen lassen und ihr einen "gewonnen", mehr war nicht drin bei dem spielverlauf...naja, samstag flieg ich erstmal nach hamburg mir die nächste niederlage reinpfeiffen :P

bester mann am platz war jaures ! der war heute super...

Geändert von Vfl Borussia (24.10.2009 um 21:29 Uhr)
  #37 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 21:34
Mitglied

25 Danke für 18 Beiträge
Kölner36 is on a distinguished road

dann sind wier fast einer meinung.die schauspielerei von mondy und petit geht mir persönlich auch auf den sack.das im 5er war kein foul? dann schau mal heute abend im aktuellen sportstudio oder sonst wo.also der hat schon einen mitbekommen.aber der lag wie halb tod da,das stimmt.
  #38 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 00:58
Junior Hooligan

3 Danke für 3 Beiträge
Bully25 is on a distinguished road

War meine unnötigste Fahrt seit Jahren.Überall nur Bullen,Wetter mies,Spiel unterstes Niveau,Alkoholverbot und für so n Medien-hochgepushtes Derby einfach nur arm!

War persönlich erst mit ner späten Truppe da,muß ja kurze Scharmützel gegeben haben und Chaos schon am Kölner Hbf.

War auf jeden Fall von Kölner Seite aus einiges da und auch im Stadion.Bei dem Bullenaufgebot denk ich mal hatten beide Seiten keine Chance richtig was zu machen.Selbst als die Engländer zur WM in Köln waren hab ich nicht so viele Bullen auf einmal gesehn.Schade...

Gruß,Bully
  #39 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 02:23
Benutzerbild von NeusserJung
Senior Hooligan

64 Danke für 26 Beiträge
NeusserJung is on a distinguished road

neuss lebt!
auf der krefelder str. kann man mehr als einkaufen,,,,!

n8
  #40 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 02:34
Benutzerbild von NeusserJung
Senior Hooligan

64 Danke für 26 Beiträge
NeusserJung is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Bully25 Beitrag anzeigen
War meine unnötigste Fahrt seit Jahren.Überall nur Bullen,Wetter mies,Spiel unterstes Niveau,Alkoholverbot und für so n Medien-hochgepushtes Derby einfach nur arm!

War persönlich erst mit ner späten Truppe da,muß ja kurze Scharmützel gegeben haben und Chaos schon am Kölner Hbf.

War auf jeden Fall von Kölner Seite aus einiges da und auch im Stadion.Bei dem Bullenaufgebot denk ich mal hatten beide Seiten keine Chance richtig was zu machen.Selbst als die Engländer zur WM in Köln waren hab ich nicht so viele Bullen auf einmal gesehn.Schade...

Gruß,Bully
mir kommen die tränen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2410, derby, kln

Themen-Optionen
Ansicht