| |
| |||
|
Alle Themen rund um Borussia Dortmund hier rein. Alles was Fußball- und Vereinsrelevant ist. Zum Beispiel Spielberichte, Diskussionen zum Spielverlauf, Spieler und Vereinsgeschehen, Bilder und Links zu Presseberichte. Bitte keine Zitate oder Kopien von offiziellen Pressemeldungen posten. Nur einen Link mit kurzer Beschreibung auf den entsprechenden Text/Seite. Des Weiteren bitte keine Beleidigungen von Spielern oder Offiziellen des Vereins. |
| ||||
|
Naja war in Holzwickedei hab mir das Spiel angeguckt und hatte eigendlich mehr erwartet aber naja mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Weis jemand ob etwas am den gerücht wahr ist das die UGE mit 20 Mann in Dortmunder HBF kommen wollten?
__________________ [URL=http://img37.imageshack.us/i/tshirtvorschlag2.jpg/][IMG]http://img37.imageshack.us/img37/4053/tshirtvorschlag2.th.jpg[/IMG][/URL] |
| ||||
|
bin sehr überrascht, über die neuverpflichtungen des bvb... auch wenn das stark bezweifelt werden kann, aber ich bin der meinung, dass man mit dieser mannschaft um die meisterschaft mitspielen muss! |
| ||||
|
Der Kader sollte nun auf jeden Fall so stark sein, um eine UEFA-Cup-Platzierung zu ermöglichen!!! Dass einiges an Potenzial in der Mannschaft steckt, hat sie ja schon zum Teil in der letzten Runde gezeigt... Jetzt geht es nur darum, dieses Potenzial auch konstant abzurufen! Aber, um den Titel spielen??? Dafür ist es, glaube ich, noch zu früh!!! Aber man weiß ja nie...
__________________ Dulce et decorum est pro patria mori |
| |||
|
Im westfalenstadion wird gespielt ..... Alle dauerkartenbesitzer kommen auch mit der neuen DK rein!
__________________ Der Stolz aus Westfalen , die Macht im Revier! |
| |||
|
das spiel gegen ajax wurde auf 1400 vorverlegt hier ma was von einer zeitung: 17.07.2006 BVB - Ajax 29.07.06 14 Uhr Stadion Nattenberg, Lüdenscheid Vorverkauf Der Vorverkauf beginnt heute. Folgende Vorverkaufsstellen stehen zur Verfügung: Die Geschäftsstellen des Märkischen Zeitungsverlages in Altena, Werdohl, Halver und Meinerzhagen. Der LN- Ticketshop im Lüdenscheider Sterncenter, Lotto Schwerdt, Lüdenscheid, Knapper Str. (Tel. 02351/24600). Ausserdem sind Karten zu erhalten bei den Geschäftsstellen von Ajax Amsterdam und Borussia Dortmund. 17.07.2006 DFL veranlasst Vorverlegung BVB - Ajax bereits um 14.00 Uhr Auf Veranlassung der DFL musste das o.a. Spiel von 15.30 Uhr auf 14.00 Uhr vorverlegt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| borussia, dortmund |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |