| |
| |||
|
War eher anders herum. Einfachen Chemnitzer Fans wurden Autos zerkratzt, eins den Kopf gedreht etc. Nach dem Spiel müssen ca. 50 Zecken, nicht nur Hamburger, Jagd auf Normalos und Ultras gemacht haben. Laut Augenzeuge teilweise vermumt und mit Quarzhandschuhen. Ehe ich mich hier zum pol. Hintergrund auslasse, schade das es niemand für ernst genommen hat, sonst hätten jetzt einige Straßenköter keinen Besitzer mehr. Sinnloses Pack. |
| ||||
|
Willkommen in Liga 4. Vor dem Spiel: Das erste Saison Spiel das aus erlebnisorientierter Sicht interessant zu werden versprach. Glücklicherweise ein Sonntagsspiel ohne Überschneidungen zum HSV. Einmal mehr zeigt sich das der Altonaer F.C. für Hamburgs Fußballrabauken der kleinste gemeinsame Nenner ist. Schon vor dem Spiel sammelte sich mehrere Mobs ums Hoheluftstadion um dem Besuch aus Karl Marx Stadt in Augenschein zu nehmen, darunter auch viele altbekannte Hamburger Gesichter die man bei Altona lange nicht mehr gesehen hatte. Die Chemnitzer waren mit ca. 300 Leuten angereist. Die Bahnfahrer aus dem Osten wurden im lockeren Kessel ins Stadion gebracht. Kontakt war zu diesem Zeitpunkt schwer möglich. So blieb es bei den üblichen Pöbeleien. Zivis waren (wiedereinmal) total verstört wer da mit wem bei Altona stand. ÄRGERLICH LEDIGLICH DIE YOUNGSTER SPACKEN VON ST.PIPI DIE EINMAL MEHR LEDIGLICH ZUM POSEN KAMEN UND DANN ALS ES LOSGING SCHWARZVERMUMMT IN DER 5ten REIHE STANDEN. Stuhl Zum Spiel: Chemnitz verlor 4:3. Kam aber nach einem 0:3 nocheinmal zurück und konnte auf 3:3 ausgleichen bis 5 Minuten vor Schluss der Sieg für die Hamburger kam. Achterbahnfahr also. Die Försterei ist einmal vor den Block der Sachsen gezogen. Kurze Schieberei. Dann wieder weg. Chemnitz mit 20-30 Leuten ständig am singen. Altona (dort gibt es keine Ultras) ruhig. Insgesamt ca. 1400 Leute. Nach dem Spiel: Versuche von Hamburger Seite an die Chemnitzer ranzukommen enden an den Polizeiketten. Steine, Böller etc. Autos kippen um, Bullen rotieren. Handvoll Festnahmen. Chemnitz boxt sich auf dem Heimweg mit der BFE versucht wohl auch Kontakt. Auch hier wohl Festnahmen Edit: Zum Angriff auf die Bahnfahrer, nach dem Spiel, kann ich nichts sagen. Aber das Rumgeheule einiger CFC-ler versteh ich auch nicht. Sollte ja klar sein dass man sich in Hamburg in den letzten Jahren nicht nur Freunde gemacht hat. bericht aus anderem forum hool-ultras.de
__________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir! |
| |||
| Die spielen auch gegen uns.. Mir sind die linken Transparente im Fernsehen aufgefallen.. Vielleicht sollten wir da doch hinfahren, obwohl es zuerst uninteressant scheint.. Schade das aus Chemnitz wohl weniger aktive waren, dann hätte es da wohl anders aus gesehen.. Ist natürlich fraglich, ob sich da beim nächsten Besuch aus dem Osten, wieder Zecken rumtreiben???
__________________ Koma Crew MD |
| |||
|
Zum Rumgeheule kann ich nix sagen, nur würde ich auch mächtig sauer sein, wenn die mein Auto zerkratzen oder gar auf den Kopf stellen. Der Rest ist halt so. Ich denke die 30 Ultras hätten sich schon nicht umhauen lassen. |
| ||||
|
wie gesagt, ist nicht mein bericht, habe ihn hier rein kopiert von Hool-Ultras >>> *****ed by MasterCrew.de kann da auch nix zu sagen mfg aus Düsseldorf
__________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir! |
| ||||
|
@ aD, wo du dich noch so alles rum treibst!!! ![]() ![]() so also wie gesagt war gestern erst spät wieder in hh da ich am wochenende arbeiten mußte und keine ahnung hatte das cfc gegen altona spielt. naja und das wo ich jeden tag am stadion vorbei fahre, liegt maximal 800m von meinem wohnort entfernt. meine infos hatte ich aus der mopo die eben sehr links gerichtet ist, da stand drin das die chemnitzer nach dem späten siegtreffer von st.pauli wohl am durchdrehen waren und pkw´s etc zerstört hätten. naja hamburger presse halt, ja nicht schlecht über die korekten pauli asseln (sorry com, magst ja die ausnahme sein) schreiben. @kc78, sag bescheid wenn du kommst, treffen wir uns gegenüber vom stadion im funny auf ein bier. ist eine gepflegte männerbar! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| altona |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |