Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 16:04
Hrvatska Hrvatska ist offline
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Hrvatska is on a distinguished road
Standard AW: "Hultras" lösen Hooligans ab

Zitat:
Zitat von Mark71 Beitrag anzeigen
Kann jetzt (und auch nur bedingt da schon seit ca. 7 Jahren abstinent) nur über das grüne Wien sprechen, den Nachwuch der Garde fand man in den gewaltbereiten Ultras denen das Ultrasein auf den Sack ging, mittlerweile toleriert man sich generell gegenseitig, dies war nicht immer so, ich kann mich erinnern, dass es Ende der 80er zu massiven Spannungen innerhalb der Szene gekommen ist und auch mir ging das Rumgehampel und Gepose einiger Ultras (drehten damals noch ihre Bomberjacken um - kann man sich gar nicht mehr vorstellen, sahen aus wie das "Karottenballett") ziemlich am Arsch.

Nun leider sind die Ultras heute akzeptiert vom Rest der Hardcoresupporter deshalb wird man mich auch nie wieder auf der West sehen, mental verkrafte ich dass nicht, persönlich finde ich den Ultrakult zum kotzen, war immer schon pro Britannia, finde das Outfit (Adidas, Jeans, Markensweater, Cap und smarte Jacke) einfach gediegener bzw. "erwachsener".

blödes posting. dank den ultras wird die fanszene von rapid wien in europa überhaupt war genommen . daher eher großes respekt an die ultras rapid 88. der britanie kult ist nicht so das wahre, abgesehen vom zugegebenen interessanten outfit. im übrigen sehen gewendete bomberjacken immer gut aus , ist halt ne torcida erfindung und sowas sieht man heute zb in dreseden. engalnd ist zu kommerziell heutzutage und viel zu langweilig. eine jugendszene in engalnd gibts nicht mehr, kein wunder bei dem kommerz