Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 23:05
Benutzerbild von Knäcke
Knäcke Knäcke ist offline
Mitglied

139 Danke für 77 Beiträge
Knäcke is on a distinguished road
Standard AW: Szene Slowakei

Zitat:
Zitat von ScommVandoK Beitrag anzeigen
Du meinst wohl das Freundschaftsspiel.. Ist sehr wohl was gelaufen, paar kleinere Geschichten in der Stadt und nach dem Match direkt beim Ausgang hinter der Haupttribüne. Als ein paar Slovan Leute sich gerade auf den Weg zum Gästesektor machten, tauchte auf einmal ein kleinerer deutscher Pöbel auf, der sich wahrscheinlich zuvor unter die Einheimischen auf die Haupttribüne gemischt hat. Ging aus meiner Sicht unentschieden aus, wobei zwei jüngere Deutsche ein kurzes Nickerchen machten. Nachher hörte man noch von dieser Messerattacke zwischen den Leipzigern und Dresdnern + kaputte Schaufenster bei der Schwimmhalle gegenüber dem Stadion. Im Grossen und Ganzen war die Anzahl auf der slowakischen Seite an diesem Tag schwach, da nur kleinere Gruppen von Slovan unterwegs waren und andere slowakische Gruppen erst gar nicht anwesend waren. Auf deutscher Seite schätze ich cca. 400 Motivierte..
Achso, das es in der Stadt Zusammenstöße gab wusste ich auch.Paar von uns hatten auch aufm Weg ins Hotel ne kleine Begegnung.
Aber Messerattacke zwischen Leipzig und DD