Zitat:
|
wir hatten hier in ge schon die polen und das nicht nur einmal,das sind auch nur maulaffen die sich nur mit waffen helfen können. Ich hab keine angst vor dennen,und viele andere auch nicht.
|
und deswegen habt IHR euch auch nicht gestellt ohne selber was zu benutzen?!
alles klar. versteh ich.
jeh naher die wm ruckt desto gespannter werd ich und es kommen auch zweifel wie das alles so wird

ich seh es so. ihr seid zu hause von euch musste eigentlich mehr kommen. allerdings wird so viel von uns und uber uns erzahlt das wir eigentlich nur verlieren konnen. wenn die deutschen oder die englander eine gruppe von uns wegboxen sollten werden alle kommen und sagen "na haben wir doch schon immer gesagt" usw. ich bin sicher das ihr einen guten mob haben werdet und was wichtig ist ihr haltet alle zusammen wie man auch im thread gladbach-rotterdam sieht. so was ist undenkbar in polen das sagen wir widzew zu uns kommt wenn wir im europapokal spielen. wie das mit dem zusammenhalt von uns bei der wm wird bleibt abzuwarten. ich rechne aber nicht mit einem geschlossenen mob was auch ein nachteil ist. ich denke allerdings auch das die jungen deutschen alleine probleme bekommen wurden. die frage fur mich ist ob die alten sich noch motivieren konnen dabei zu sein und was riskieren gegen junge hungrige polen

vor allem wenn uberall von messerstechern erzahlt wird usw.
das ware der nachste punkt. ich hoffe das nichts derartiges passieren wird allerdings ist bei dem haufen der nach deutschland kommt davon auszugehen das der ein oder andere spinner dabei ist. vor allem weil es auch bei einigen gruppen fast eine standartausrustung ist siehe cracovia. ausserdem ist es unmoglich alle leute zu kontrolieren und es werden auch so viele spinner unterwegs sein (keine hools).
das wir kein geld haben um nach deutschland zu kommen schwachsinn. fur jemanden der fast sein ganzes leben lang auf so was gewartet hat und so viel zeit hatte sich auf das vorzubereiten sind beschissene 500 oder 1000 kilometer und die einigen hundert zloty ein witz. da muss man einfach dabei sein. vor allem weil es bei uns experten gibt die mit nichts auswarts fahren und mit vollen taschen zuruckkommen