Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 07:00
Kaptainblaubär Kaptainblaubär ist offline
Senior Hooligan

72 Danke für 32 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road
Standard AW: an unsere polnischen Sportsfreunde

Zitat:
Zitat von Grisu
was hat schwarz und klein mit schwul sein zu tun?

Die Natur hat gesagt das Mann und Frau sich fortpflanzen....so ist das vorgesehen, das spricht eben gegen die natur....oder hast persönliche erfahrungen gesammelt? Ich hoffe das fasst du jetzt nicht als beleidigung auf, den da hört auch deine "Toleranz" auf.....

ich glaube ich bin einer der letzten hier, der rassist ist....ich glaube ich nehme, die leutz das ein oder andere mal hier in schutz, oder nicht? Siehe Randale in der Kresiklasse oder so.....

Aber schwul sein ist nicht normal und das werde ich meinen kindern auch beibringen und ich werde dies nicht tolerieren.....

ich muss wohl damit leben, dass es schwule gibt, kann ja nicht keinem seine nennen wir es mal Abnorm herausprügeln, aber man sollte sowas mal therapieren oder so......und vor allem mal lernen, es nicht als normal in der gesellschaft dar zu stellen......

ps hoffentlich wird dein kind mal schwul......ist ja deiner meinung nach keine beleidigung, also kann ich es ja mal so sagen, oder net?

Aber schwul sein ist nicht normal und das werde ich meinen kindern auch beibringen und ich werde dies nicht tolerieren.....

passt zwar net ins Forum aber wenn ich das schon die ganze Zeit lese kann ichs mir net verkneifen:

Wás willst mit Deinem Kind machen? Kannst Du das beeinflussen denke nicht und wenns so kommt nicht tolerieren - willst es verkaufen??? Gott weiss bin ich froh wenn meine nicht schwul werden bzw. lesbisch, aber das steht nicht in unserer macht - von daher betrachtet würde ich mal an Deiner Stelle den Ball flach halten, wer weiss was Dich da noch alles erwartet....